Zum Inhalt springen

GAK-Fan-1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über GAK-Fan-1902

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

1.713 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Gibt es aktuell Gerüchte um Zugänge/Abgänge in der Jänner Transferperiode?
  2. Ich bin zufrieden, dass die Mannschaft nach dem 0:2 noch ein Remis geholt hat. 2. Hälfte war relativ gut.
  3. Hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Pkt, wenn die Leistung stimmt, auch zufrieden. Auf geht's Rote! 🔴⚪🔝
  4. Wichtige 3 Pkt, aber es war kein sehenswerter Kick. Allein, die Tatsache mit einer extrem defensiven Aufstellung gegen den Aufsteiger zu Hause zu agieren, zipft mich an. Ich bin nach wie vor nicht von GM überzeugt ...
  5. Ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest ein positiv-verändertes Auftreten. Denke aber, dass es eine deutliche Niederlage werden wird.
  6. Es soll bzw muss noch diese Woche am Trainerstuhl eine Veränderung her. Bevor auch die Freude bei der treuen Anhängerschaft verloren geht.
  7. Ich war heute im Stadion und was ich sah, kann man ja fast nicht in Worte fassen. Beginnen wir zuerst mit unserer Kurve. Sie hat, wie immer, mega abgeliefert. Super Stimmung, tolle Unterstützung und Choreo. 💯 Jetzt zum Spiel: ehrlich gesagt hab ich mir nach dem Debakel gegen Rapid 2 heute nicht viel erwartet. Aber das was unsere Mannschaft abgeliefert hat, war ein Skandal. Ideenlos, komplett schwaches Passspiel und gegen eine junge wilde Sturm II Truppe nahezu chancenlos. Und mit viel Glück einen Punkt gerettet. Das darf einer Mannschaft mit diesem Anspruch, den wir haben, nicht pass
  8. Normalerweise schreibe ich hier nicht viel, aber nach diesem Spiel muss ich... Es war eine skandalöse Vorstellung unserer Mannschaft. Egal ob mit 11 oder 10 Mann. So schwach darf man nicht gegen eine 2er-Mannschaft auftreten. Hoffentlich arbeitet das Trainerteam die Fehler auf und wir zeigen bei den Spielen gegen die anderen 2er Mannschaften in den nächsten Runden eine richtige Reaktion. Ansonsten soll man die Ansprüche für diese Saison zurück schrauben...
  9. Gibt es schon ein Release Datum fürs neue Trikot? Bleibt Macron der Ausstatter?
×
×
  • Neu erstellen...