Zum Inhalt springen

2. Liga 2022/23 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


Empfohlene Beiträge

Geh bitte es war trotzdem nur ein Testspiel. Und eine Aufstellung die man nie sehen wird in der Meisterschaft. Bin auch Kritisch. Aber wegen einen Testspiel sich so anzuscheißen ist fast schon peinlich. Wir sind immer noch da GAK und net Bayern oder RB. Da kann man von drüberfahren sprechen. Gerade wir müssen wissen das für solche Gegner es das Spiel des Jahres ist. Wichtig ist daß sich keiner Verletzt hat von uns was bei solchen Spieler die die Gegner haben nicht unmöglich ist. Lieber ein Testspiel gegen Köln usw wo es um Fußball geht als solche Truppen. Es passt schon so.

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dem gaktom vollkommen recht. Sollte nur etwas Bewegung sein, etwas Spielpraxis wieder gewinnen. Außerdem möchte sich WIRKLICH NIEMAND gegen die doch etwas „unorthodoxen Bewegungen“ der zwar engagierten aber sehr bescheiden spielenden Gastgeber verletzen. Tore nebensächlich, man hätte aber, wie in der 2. Halbzeit ansatzweise richtig gemacht, das Spiel in die Breite ziehen und Ball und Gegner laufen lassen (technische Fehler und Kampf vs Oberligisten wie in der ersten Halbzeit sollte halt nicht unbedingt sein). Keiner verletzt, somit VOLLGAS im Trainingslager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas länger her. Arsenal London zu Gast in Ritzing (Bgld). Bis zur 85igsten 2:1 für Ritzing, Endstand 2:2 (Sommervorbereitung Juli 2003). Übrigens, zum Saisonende war Arsenal mit 90 Punkten Meister (2003/2004). Soviel zu solchen Spielen. Dort meinten auch alle Zuseher - was wollen die in der engl.. Liga erreichen?? Auch unsere BL Klubs halten sich in der Vorbereitung gegen richtige Kracher gut, wenn es um was geht, dann schaut die Welt halt ganz anders aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich noch erinnern an Middlesbrough. Das war glaube ich vor 2 Jahren ein Testspiel. Da haben wir super gespielt und sogar gewonnen glaube ich. Und wie die Meisterschaft bei uns ausgesehen hat   brauch ich keinen erzählen. Natürlich wäre es cool wenn man so einen Gegner schlagen wurde mit 5,6 Trümmer. Nur wann haben wir wirklich die Gegner zuletzt so geschlagen? In der 1.Klasse? Trotzdem gerade wir sollen Gegner wie Obdach usw Respekt zollen. Wir haben Jahrelang Unterhaus gespielt. Und viele Gegner waren schwer. Nur weil wir jetzt 2.Liga sind sind wir keine Götter geworden. Aber egal. Wenn die Jungs gut in die Meisterschaft kommen fragt keiner mehr nach so einen Ergebniss. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josef Gruber kommt laut Krone aus Wels. Und DE ist vom 16jährigen Marchenko nicht abgeneigt. Ein wenig mehr Erfahrung wäre für die letzte Transferption schon gut. In der Regionalliga laufen genug herum auch mit Perspektive. Als offensiven Spieler sollte man eher Leute wie Urdl verpflichten. Dachte er sucht einen zentralen defensiven Spieler 😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 1902!!!:

Josef Gruber kommt laut Krone aus Wels. Und DE ist vom 16jährigen Marchenko nicht abgeneigt. Ein wenig mehr Erfahrung wäre für die letzte Transferption schon gut. In der Regionalliga laufen genug herum auch mit Perspektive. Als offensiven Spieler sollte man eher Leute wie Urdl verpflichten. Dachte er sucht einen zentralen defensiven Spieler 😂.

Bitte jammer  net schon wieder rum und wart ab. Ein Zustand is das da schon wieder 😂

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sub7ero:

Bitte jammer  net schon wieder rum und wart ab. Ein Zustand is das da schon wieder 😂

Dann bleib ich abwartend 😂.

 

vor 25 Minuten schrieb Sub7ero:

Und noch kurz zu Marchenko, wenn man mit 16 bei Dynamo Kiew in der 2er war dann hat man sicher Potential 

Sollte er nur zur Zeit für die Amateure angedacht sein ist es eh kein Problem. Man sollte sich von Jugendklubs nicht blenden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 1902!!!:

Dann bleib ich abwartend 😂.

 

Sollte er nur zur Zeit für die Amateure angedacht sein ist es eh kein Problem. Man sollte sich von Jugendklubs nicht blenden lassen.

Komm bitte glaubst man verpflichtet wen weil er irgendwo in der Jugend spielt. Du bist ja noch naiver als ich gedacht hab. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sub7ero:

Komm bitte glaubst man verpflichtet wen weil er irgendwo in der Jugend spielt. Du bist ja noch naiver als ich gedacht hab. 

Naja man hat Daniel verpflichtet, weil er bei der Admira so tolle Referenzen hatte oder doch weil sein Bruder nicht unbekannt ist.. Bin gespannt, wie man bei den Fans den Turnaround schafft. Mit solchen Leistungen und Spielern ohne Erfahrung mal sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GAKBoy1902:

War es eigentlich bekannt, dass Atushi Zaizen einen Kreuzbandriss hat? Hab es gerade im Internet gelesen.... Ist doch seltsam jemanden mit dieser aktuellen Verletzung zu verpflichten 

Ja, es war natürlich bekannt, stand sogar ausdrücklich im Artikel zum Zugang. Wäre ja komisch, wenn man es vorher nicht gewusst hätte und man es nach der sportmedizinischen Untersuchung "ignoriert" hätte.

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 1902!!!:

Naja man hat Daniel verpflichtet, weil er bei der Admira so tolle Referenzen hatte oder doch weil sein Bruder nicht unbekannt ist.. Bin gespannt, wie man bei den Fans den Turnaround schafft. Mit solchen Leistungen und Spielern ohne Erfahrung mal sicher nicht.

Ich glaube, es weiß keiner, in welche Welt du wirklich selbst. Man holt mit Eloshvili, Schriebl, Liendl, Lang und Zaizen erfahrene Spieler und du kommst mit "Spielern ohne Erfahrung" ums Eck. Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass man noch einen jungen Mittelfeldspieler sucht. Und dass unser eigene Nachwuchs, gerade bei solchen Spielen, auch die Chance bekommen soll, versteht sich ja von selbst.

Entweder verstehst du es einfach nicht oder du machst solche Aussagen wider besseren Wissens.

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ich glaube, es weiß keiner, in welche Welt du wirklich selbst. Man holt mit Eloshvili, Schriebl, Liendl, Lang und Zaizen erfahrene Spieler und du kommst mit "Spielern ohne Erfahrung" ums Eck. Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass man noch einen jungen Mittelfeldspieler sucht. Und dass unser eigene Nachwuchs, gerade bei solchen Spielen, auch die Chance bekommen soll, versteht sich ja von selbst.

Entweder verstehst du es einfach nicht oder du machst solche Aussagen wider besseren Wissens.

W.

In einer Welt mit gekaufter Saisonkarte. Ich habe auch nicht die erwähnten Neuzugänge gemeint. Es versteht sich auch von selbst, dass man so ein Spiel mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angehen  sollte. Aber mit "Transfers" wie Marchenko braucht man sich nicht wundern, dass bei der Zuschauerzahl keine Steigerung kommen wird. Es gäbe genug junge Perspektivspieler auch in den Regionalligen welche weit mehr helfen könnten als er, aber sorry Probespieler werden bei uns nicht verpflichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 1902!!!:

Aber mit "Transfers" wie Marchenko braucht man sich nicht wundern, dass bei der Zuschauerzahl keine Steigerung kommen wird. Es gäbe genug junge Perspektivspieler auch in den Regionalligen welche weit mehr helfen könnten als er, aber sorry Probespieler werden bei uns nicht verpflichtet. 

Sicher, es gibt zig Perspektivspieler in diversesten Ligen - ein Transfer von wem auch immer wird aber auf die Zuschauerzahlen 0 - in Worten: Null - Auswirkung haben. Und wer verpflichtet wird oder nicht, entscheidet immer noch die sportliche Leitung aufgrund deren Expertise und Einschätzungen.

Bitte, bleib bei solchen Aussagen bitte bei dir. 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...