Zum Inhalt springen

2. Liga 2022/23 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb 1902!!!:

Schwaches Testspiel gegen einen Verein aus der Oberliga. Gantschnig als 6er ist bis jetzt immer gescheitert wie auch heute. Hoffentlich sieht man auch den eigentlichen Kader für die Saison.

Richtig peinlicher Auftritt und ich muss mich schon wieder nach dem ersten Spiel der Vorbereitung ärgern. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Roman1985:

Richtig peinlicher Auftritt und ich muss mich schon wieder nach dem ersten Spiel der Vorbereitung ärgern. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.

Es haben auch einige Spieler gefehlt: Rusek, Meierhofer, Kalajdzic, Liendl, Seidl unter anderem, trotzdem gegen einen Verein aus der Oberliga muss mehr gehen. Köchl ist in der ersten HZ immer wieder hängen geblieben, einzig Eloshvilli macht Hoffnung. Bin auch gespannt, wann Klarheir bei Palla und Gabbichler herrscht. Den Testspieler muss man nicht holen. Hoffe der Verein informiert die Fans über die Testspieler oder über das Testspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Roman1985:

Richtig peinlicher Auftritt und ich muss mich schon wieder nach dem ersten Spiel der Vorbereitung ärgern. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.

Ich weiß auch nicht, was ich bei solchen Postings nach dem ersten Spiel und zwei Trainingseinheiten (abgesehen von Fitnesstest am Montag und whs. einer Einheit in der Kraftkammer) sagen soll...

 

Ruhig Blut, Team in Ruhe arbeiten lassen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DidiRamuschFußballgott:

Ich weiß auch nicht, was ich bei solchen Postings nach dem ersten Spiel und zwei Trainingseinheiten (abgesehen von Fitnesstest am Montag und whs. einer Einheit in der Kraftkammer) sagen soll...

 

Ruhig Blut, Team in Ruhe arbeiten lassen...

Du hast aber schon den Gegner gesehen, oder? War ja ein Mittelständer der Oberliga. Da kannst schon mal anrennen, aber man erspielte sich sogar da kaum Chancen heraus. Da darfst du auch im ersten Test schon einmal drüberfahren und zeigen was du diese Saison vorhast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 1902!!!:

Es haben auch einige Spieler gefehlt: Rusek, Meierhofer, Kalajdzic, Liendl, Seidl unter anderem, trotzdem gegen einen Verein aus der Oberliga muss mehr gehen. Köchl ist in der ersten HZ immer wieder hängen geblieben, einzig Eloshvilli macht Hoffnung. Bin auch gespannt, wann Klarheir bei Palla und Gabbichler herrscht. Den Testspieler muss man nicht holen. Hoffe der Verein informiert die Fans über die Testspieler oder über das Testspiel.

Die dürfen auch fehlen, denn bei so einem Test muss die Kaderbreite reichen um ein klares Zeichen zu setzen. Aber offensiv wieder mal schlampig und orientierungslos aufgetreten und sicher keine Werbung für die Aktion 2000 gemacht. Da waren anscheinend wieder mehr Schwoaze anwesend als rote was man aus den Rängen vernehmen durfte. 

Manche kapieren nicht was ein Testspiel bedeutet. Es gehört genauso zu einer Entwicklung dazu wie das tägliche Training oder ein Meisterschaftsspiel. Ich kann das nicht mehr hören wie "War es erste Testspiel"! Das war nix und fertig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Roman1985:

Die dürfen auch fehlen, denn bei so einem Test muss die Kaderbreite reichen um ein klares Zeichen zu setzen. Aber offensiv wieder mal schlampig und orientierungslos aufgetreten und sicher keine Werbung für die Aktion 2000 gemacht. Da waren anscheinend wieder mehr Schwoaze anwesend als rote was man aus den Rängen vernehmen durfte. 

Manche kapieren nicht was ein Testspiel bedeutet. Es gehört genauso zu einer Entwicklung dazu wie das tägliche Training oder ein Meisterschaftsspiel. Ich kann das nicht mehr hören wie "War es erste Testspiel"! Das war nix und fertig!

Werbung war es bestimmt keine. Eloshvillis Einsatz hätten mehrere haben müssen.  Schade halt, dass man über Testspieler nicht informiert wird. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein bisschen Bewegungstherapie ist die Mannschaft weit gefahren! Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, hätte ich mehr erwartet. Auch wenn die zwei Stangenschüsse und der verschossene Elfer reingegangen wären, wärs ziemlich bescheiden gewesen! Eine vertane Chance Werbung in eigener Sache zu machen und vielleicht in dieser Gegend ein paar Fans zu kurieren! Schade!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Nix. War das erste Testspiel. Torausbeute völlig zweitrangig, gewonnen. Punkt Ende. Jetzt Trainingslager.

W.

Spiel war eine Frechheit. Punkt. Viele junge haben sich wieder mal nicht aufgedrängt. Punkt. Tempo war sehr niedrig und wir hatten ja nicht mal mehr als 5 Chancen. Ergebnis ist im Test nicht wichtig, aber es zeigt trotzdem wie stark man nach vorne hin ist wenn man Chancen erspielt oder man Tore erzielt. Aber da sah es heute echt danach aus, als hätte man ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landeliga und keinem gelingt was. Hatte was von damaligen Entscheidungsspiel gegen Gleinstätten, obwohl das von der Intensität besser war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man eher einen zusätzlichen Offensivspieler brauchen würde, der sofort kreative Elemente reinbringen könnte bei Ausfällen, obwohl Eloshvilli schon sehr stark ist. Die erste Halbzeit war einfaches Auslaufen und somit schon frech gegen einen solchen Klub. Jedes gute Spiel würde Werbung machen für die Dauerkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Du weißt schon dass der Liendl noch kommt 😊

Deswegen meinte ich bei Ausfällen 😉. Bin gespannt, wen einmal einige Stammspieler auflaufen zusammen. Huber hat es gut gemacht in der IV, auch wenn es nur gegen einen Oberligaverein war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...