Zum Inhalt springen

Fr., 11.03.2022, 20 Runde 2.Liga 2021/22 : GAK 1902 - KSV 1919


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

gegen die Falken sollten wir nachlegen, obwohl wir uns immer recht schwer gegen die Kapfenberger getan haben hoffe ich das wir das positive aus dem letzten Spiel mitnehmen und 3 Punkte einfahren, bin auch schon gespannt auf die Zuseherzahl? so um die 2500 wären schon gut um wieder ein Zeichen zu setzten das wir hinter unserer Mannschaft stehen wenn sie ihre Tugenden auf den Platz bringt....we are GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe unsere Jungs können die KSV-Hemmung heute einmal ablegen und auch gegen die Falken überzeugen. Die werden wieder bissig kämpfen und extramotiviert zur Sache gehen. Gut dass Marco Perchtold zurück ist - Zuversicht, Mut, Disziplin, Einsatz und über 2.500 Zuseher sollen es heute richten.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung,  ich hab bislang nicht ein Wort über Didi Elsneg verloren, aber die Kader Zusammenstellung passt einfach nicht. Wir spielen mit einem Strafraum Stürmer der von Flanken lebt, haben aber ein Mittelfeld das praktisch nur in der Raute funktioniert. Flanken also Fehlanzeige. Wir haben Nutz den man schon lange nicht mehr anschauen kann. Wir haben Kalajdzic der als Flügel kommt, aber als Stürmer präsentiert wird (man merkt ihm klar an das er keiner ist). Wir haben in der Abwehr zum Teil Spieler die seit der Regionalliga am spielerischen Limit sind. Was ich absolut nicht verstehe, wir holen Kicker die wir von Haus aus auf anderen Positionen einplanen. Ja ein Profi sollte flexibel genug sein mal einen anderen Part zu spielen zB bei Verletzungen. Aber doch nicht ständig. Diese ganze Truppe ist einfach nicht homogen. Es sieht derart hölzern aus das einem die Augen Tränen. Was da heute an Fehlpässen passiert ist spottet jeder Beschreibung. 

  • Like 1
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb rene0815:

Das ist ein armutszeugnis !!!

Da muss ein Umbruch im Sommer passieren....  Grausig....

Net schon wieder 🤢. Diese Transferzeit muss sitzen. Vielleicht sollte man wirklich über einen neuen SD nachdenken.Das Spiel war net nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...