Zum Inhalt springen

Sergio Ramusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Good

Über Sergio Ramusch

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay, danke, wusste nicht dass ich auf diesen Pfeil klicken muss...😉
  2. Ich möchte 3 Dauerkarten online kaufen, davon eine Kinderkarte (U12). Die zwei Erwachsenenkarten kann ich auswählen, die Kinderkarte jedoch nicht. Was muss ich da tun??
  3. Schriebl hat mir sehr gut gefallen! Gutes Tempo und haut sich voll rein. Rosenberger, Liendl und Graf sind mir auch positiv aufgefallen. Der Rest war okay. Peham wirkt stark verunsichert vor dem Tor.
  4. Wen hast du heute mit ins Stadion gebracht?? Warst du überhaupt im Stadion oder beim Match Deutsch Goritz gegen Mureck?
  5. 1. 10.30 Uhr am Sonntag ist leider super unattraktiv. 2. Ich nehme meinen Neffen immer mit. Dauerkarten für Kinder unter 12 Jahren sind gratis! 3. Es geht leider nur mehr um die goldene Ananas. Wünschenswert wären so Aktionen, wie anno dazumal, das "Ladies in red" gratis Karten bekommen.
  6. Seit 2 Jahren Stillstand. Keine Weiterentwicklung zu bemerken. Ganz egal ob der Trainer David oder Gernot heißt. Alles gleich geblieben.
  7. Die geringe Zuschauerzahl wundert mich nicht. Saukalt war es, es wurde im TV übertragen und die Mannschaft kommt einfach in keinen "Flow". Es wäre echt schön wenn Mal ein bisschen Konstanz vorherrscht. Sie beweisen immer wieder dass sie es könnten. Aber nach einem guten Spiel kommt meist immer ein schlechtes. Die Leistungen schwanken auch in einem einzigen Spiel stark, siehe Nutz beim Spiel gegen Juniors OÖ, schwere Abspielfehler und dann macht er ein Tor.... Sie hätten es drauf, sie können es leider, aus welchem Grund auch immer, nur in jedem zweiten Spiel abrufen. Und ja, einige Spieler
  8. 2:1, Sangare, Peham Saukalt wird es sein und es wird im TV übertragen, deswegen glaube ich, es werden magere 1800 Zuschauer vor Ort sein. Edit: die lange Untergatte hilft hoffentlich....und Bier, viel Bier.
  9. Du hast recht. Man muss nicht nicht nach Ausreden suchen, so wie ich es auch gemacht habe, wir waren einfach nur schlecht. Punkt. Aus.
  10. Ehrlich: Ich war noch nie so enttäuscht wie heute. Es kann nur besser werden. Gegen eine Mannschaft die dezimiert ist (aufgrund von Corona), zuhause, so zu verlieren, mir fehlen die Worte.
  11. Ein optimistisches 4:0 Sangare, Peham, Pedro, Gantschnig Mein kleiner Neffe, der bereits durch und durch "Roter" ist, und fünf Freunde begleiten mich. Es wird (hoffentlich) grandios. Hab ein gutes Gefühl.
  12. Wenn du damit Peham meinst: Der hatte andere Mitspieler, die ihn mit Bällen versorgen konnten. Bei uns kommt kein Pass an, zur Zeit. Ohne Ball am Bein kann man auch kein Tor schießen...
  13. Auch nach dem heutigen Spiel muss ich leider sagen: Es fehlt an Qualität. Ballannahme, brauchbare Pässe, Zweikampfverhalten...alles mangelhaft. Vielleicht sollten sie wieder versuchen "einfacheren" Fußball zu spielen. Ein Platz unter den ersten 10 sollte sich dennoch ausgehen.
  14. Ich komme mit Sack und Pack!😉 So wie immer. Daheim verlieren wir nicht, ich tippe auf ein 1:1.
×
×
  • Neu erstellen...