Zum Inhalt springen

Sergio Ramusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.335 Profilaufrufe

Sergio Ramusch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

81

Reputation in der Community

  1. Auch mit einem Karl wie dir werden wir wieder vorne mitmischen. Egal bei welchem Wetter.
  2. Nachdem der online Kauf bei mir nicht funktionierte und ich erst heute nach Weinzödl konnte, hab ich nur meine Dauerkarten-Plätze bekommen.....ich bräuchte noch 6 Karten für meine ROTEN Freunde!!! Im 21er wäre es ideal, nehme aber was ich kriege....😉
  3. Wann findet die Tombolaverlosung statt?
  4. Auswärts tun wir uns uns schwer, deswegen knapper 1:2 Sieg in der Verlängerung. Somnitz und Liendl
  5. Okay, danke, wusste nicht dass ich auf diesen Pfeil klicken muss...😉
  6. Ich möchte 3 Dauerkarten online kaufen, davon eine Kinderkarte (U12). Die zwei Erwachsenenkarten kann ich auswählen, die Kinderkarte jedoch nicht. Was muss ich da tun??
  7. Schriebl hat mir sehr gut gefallen! Gutes Tempo und haut sich voll rein. Rosenberger, Liendl und Graf sind mir auch positiv aufgefallen. Der Rest war okay. Peham wirkt stark verunsichert vor dem Tor.
  8. Wen hast du heute mit ins Stadion gebracht?? Warst du überhaupt im Stadion oder beim Match Deutsch Goritz gegen Mureck?
  9. 1. 10.30 Uhr am Sonntag ist leider super unattraktiv. 2. Ich nehme meinen Neffen immer mit. Dauerkarten für Kinder unter 12 Jahren sind gratis! 3. Es geht leider nur mehr um die goldene Ananas. Wünschenswert wären so Aktionen, wie anno dazumal, das "Ladies in red" gratis Karten bekommen.
  10. Seit 2 Jahren Stillstand. Keine Weiterentwicklung zu bemerken. Ganz egal ob der Trainer David oder Gernot heißt. Alles gleich geblieben.
  11. Die geringe Zuschauerzahl wundert mich nicht. Saukalt war es, es wurde im TV übertragen und die Mannschaft kommt einfach in keinen "Flow". Es wäre echt schön wenn Mal ein bisschen Konstanz vorherrscht. Sie beweisen immer wieder dass sie es könnten. Aber nach einem guten Spiel kommt meist immer ein schlechtes. Die Leistungen schwanken auch in einem einzigen Spiel stark, siehe Nutz beim Spiel gegen Juniors OÖ, schwere Abspielfehler und dann macht er ein Tor.... Sie hätten es drauf, sie können es leider, aus welchem Grund auch immer, nur in jedem zweiten Spiel abrufen. Und ja, einige Spieler sind nicht geeignet für Ligazwa. Der Wille um jeden Preis gewinnen zu wollen scheint, aus meiner bescheidenen Sicht, auch nicht da zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...