Zum Inhalt springen

Sergio Ramusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

58 Good

Über Sergio Ramusch

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du damit Peham meinst: Der hatte andere Mitspieler, die ihn mit Bällen versorgen konnten. Bei uns kommt kein Pass an, zur Zeit. Ohne Ball am Bein kann man auch kein Tor schießen...
  2. Auch nach dem heutigen Spiel muss ich leider sagen: Es fehlt an Qualität. Ballannahme, brauchbare Pässe, Zweikampfverhalten...alles mangelhaft. Vielleicht sollten sie wieder versuchen "einfacheren" Fußball zu spielen. Ein Platz unter den ersten 10 sollte sich dennoch ausgehen.
  3. Ich komme mit Sack und Pack!😉 So wie immer. Daheim verlieren wir nicht, ich tippe auf ein 1:1.
  4. Wie hättet ihr den Spielbericht verfasst, so dass er auch auf der Vereinshomepage stehen kann??? Ein bisserl Selbstreflexion würde einigen nicht schaden. Es ist einfach, von draußen immer draufzuhauen. Ich finde der Spielbericht hat alles angesprochen.
  5. Gefühlt geht jeder Zweikampf verloren, Ballannahme ist furchtbar, der Ball springt ihnen immer einen Meter weit weg. Pässe werden per Glück gespielt. Sorry, das sollte man halt schon können. Da braucht man nicht viel über Taktik sprechen sondern eher ob diese Kicker geeignet sind....die Spieler sollten sich selbst hinterfragen. Egal. Jetzt kann man befreit und ohne Leistungsdruck die weitere Saison bestreiten, mit dem heutigen Spiel braucht man nicht mehr vom Aufstieg träumen. 🙄
  6. Warum gibt es keine "Stadtklub - Gespräche" mehr? Ich habe diese Interviews immer sehr interessant gefunden.
  7. Ich habe heute zum ersten Mal meinen kleinen Neffen mitgenommen, ihm ein Trikot gekauft und dann gewinnen die Jungs auch noch! Perfekt, wir haben einen Fan dazu gewonnen. Zuhause hat er nur mehr GAK, GAK gesungen. Die Schimpfereien gegen Innsbruck hat er auch sehr lustig gefunden. 😁 Endlich eine gute Partie von Sangare, ein Doppelpack von Gantschnig und eine starke Vorstellung von Meierhofer!! Ein wirklich schöner Sonntag.
  8. 1:2, 1400 Zuschauer aufgrund der jüngsten Spiele und der unattraktiven Uhrzeit am Sonntag Vormittag. Leider fehlt mir gerade der Optimismus um an einen Sieg zu glauben.
  9. Ja, wir haben einen starken konkurrenzfähiven Kader, aber ein Drittel ist davon verletzt... Die Bank ist mittlerweile echt dürr und auf Dauer kann man das nicht kompensieren.
  10. Ich kann dir zumindest erklären dass du im falschen Thread bist...😉
  11. Das Foul an Gabbichler wird nicht gepfiffen, hätte Rot sein müssen und dann schaut es ganz anders aus... Sangare ist ein Zerstörer, aber Ball halten oder brauchbare Pässe sind Mangelware. Filipe ist sauschnell, schade dass es nicht für ein Tor gereicht hat. BW Linz war heute auch einfach stark.
  12. Edit: sorry, war offtopic... Leider konnte ich gestern nicht zum Spiel, musste arbeiten. Aber war anscheinend eine Top-Leistung, und der Weberbauer...genial.
  13. TOTAL bei dir! Diese komplette Unzufriedenheit mit alles und jedem kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind in der 2.Liga, wie geil ist das denn bitte? Genießen wir es das der Verein lebt und wir zu Spielen gehen dürfen. Wir könnten genauso gut noch immer in der 4. Liga feststecken...dieses mehr, mehr, mehr wollen und utopische Vorstellungen haben, nervt nur mehr. Mimimimi, zu teuer, wünsche mir eine Niederlage, GP raus, ..,ich hoffe ihr geht mit euren Frauen nicht auch so um. Was ist das für eine Moral??? Sorry, da hängts mi aus.
×
×
  • Neu erstellen...