Zum Inhalt springen

Fr., 11.03.2022, 20 Runde 2.Liga 2021/22 : GAK 1902 - KSV 1919


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Transfers passieren aber schon in Absprache mit dem Trainer, also ein Kalajdzic war auf Probe hier und anscheinend wollte ihn der Plassnegger haben. Ein Pedro hat man einfach versucht, den kannte davor höchstens der Spielerberater, ansonsten sicher für jeden einzelnen die große Unbekannte. Rusek und Peham waren jedem bekannt, also da hat Elsneg schon gute Verpflichtungen getätigt. 

Die Verletzungen von Harrer, Gabbichler und Seidl machen sich halt extrem erkenntlich. Der Weggang von Weberbauer war auch nicht förderlich, denn auf rechts war man gestern ganz schwach. Aber an Weberbauer sieht man auch, dass man sich auch beim GAK weiterentwickeln kann, denn ich kann mich noch erinnern als er zum GAK kam. Da war er lange nicht auf dem Niveau als er den verein wieder verließ. 

Dazu kommen immer wieder die Einsätze der KMII Spieler, da hab ich schon öfters ein Statement abgegeben und werde mich somit lieber enthalten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass nichts unternommen wird um Weinzödl 2. Liga tauglich zu machen. So eine Gaudi empfinde ich jetzt nicht dabei wenn ich mir den Schweinskick mit weniger als 2000 Hanseln in einem 15 000er Stadion anschaue. 
 

In einem kleinen roten Stadion käme zumindest sowas wie Heimatverbundenheit auf und es wäre trotz Schweinskick zumindest ein Besuch zu Hause. Unter diesen Umständen macht’s mir wenig Spaß. 
 

Auch dass manche Kicker in unseren Reihen die Bezeichnung „Profi“ tragen aber maximal Landesliga Niveau haben kommt für mich einer Verarschung gleich.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb abdomen-sono:

Schade dass nichts unternommen wird um Weinzödl 2. Liga tauglich zu machen.

Wenn du irgendwo 3 Mio. Euro geparkt hast, dann kann man dort den Status Quo einbetonierten ... - dazu zu wenige Parkplätze, abends kein ÖV, VIP-Klub zu klein (im Moment sowieso geschlossen).

Kurzum: Weinzödl kannst du mit vernünftigen Mitteln nicht Zweitliga-tauglich machen. Sonst hätte man das 2019 schon gemacht (und die Schwarzen hätten sich Liebenau längst unter den Nagel gerissen...).

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Wenn du irgendwo 3 Mio. Euro geparkt hast, dann kann man dort den Status Quo einbetonierten ... - dazu zu wenige Parkplätze, abends kein ÖV, VIP-Klub zu klein (im Moment sowieso geschlossen).

Kurzum: Weinzödl kannst du mit vernünftigen Mitteln nicht Zweitliga-tauglich machen.

W.

Bleibt somit der Status Quo: Schweinskick vor weniger als 2000 Hanseln in der Nicht-Heimat Liebenau. Najo, ideal is meiner Meinung nach was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt im Moment so, aber langfristig viel Geld auf Platz 1 in Weinzödl zu vergraben (gehört ja auch nicht uns), wäre nicht zielführend, abgesehen würde das auch nicht von heute auf morgen gehen, würde also die aktuelle Situation nicht ändern ...

Außerdem würde dann das Lizenzierungsverfahren/Lizenzbonus nicht funktionieren (dafür braucht man ein erstligataugliches Stadion).

W.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

Man kann einen Messi verpflichten, wenn er nicht zur Mannschaft passt hilft es auch nix. Deswegen kann den SD Posten auch nicht jeder begleiten. Weberbauer wollte man durch Köchl ersetzen welcher sich nicht mal gegen Rosenberger durchsetzen  kann.

Man kann aber normal nichts falsch machen wenn man einen U-Nationalspieler verpflichtet. Köchl hatte keinen guten Start, aber in der ersten Zweitliga Saison war auch Kozissnik Stammspieler und Weberbauer nicht. Das hat keine Aussagekraft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Roman1985:

Man kann aber normal nichts falsch machen wenn man einen U-Nationalspieler verpflichtet. Köchl hatte keinen guten Start, aber in der ersten Zweitliga Saison war auch Kozissnik Stammspieler und Weberbauer nicht. Das hat keine Aussagekraft. 

Stimmt mich wieder positiver,den letzten Angriff hat auch er ei geleitet und hätte unter normalen Umständen unser Tor sein müssen. Trotzdem muss DE im Sommer die Qualität anheben durch gezielte Transfers und Nicht Verlängerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...