Zum Inhalt springen

alpiniolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von alpiniolo

  1. Gratulation an die Verantwortlichen! Bin schon gespannt welche Trikots es werden, vor allem auf das Cup-Trikot bin ich schon sehr neugierig.
  2. Der gute Ilco hat mit Sicherheit keines der letzten Spiele gesehen. 😝
  3. Wann gibt es wieder die Möglichkeit das Heimtrikot in der Sektor 22 Variante zu bestellen? Bzw. ist das Kindertrikot ebenfalls in der Sektor 22 Variante erhältlich? Danke im voraus.
  4. Alfred Riedl ist verstorben, RIP.😢
  5. Gibt es bereits einen Termin für die Auslosung für Liga2 Saison 2020/21? Hab lediglich auf der Dornbirn Website den Termin 14.08.2020 gefunden, ausgelost wurde scheinbar noch nicht....
  6. Ich hab im Play Store noch immer die alte Version mit dem letzten Änderungsdatum 23.05.2020 verfügbar. Wie kommt man zur neuen Android App?
  7. Hab leider einen Teil versäumt. Wurde das neue Trikot im Zuge der Generalversammlung vorgestellt? Falls ja, ab welcher Minute ist es im Video der Generalversammlung sichtbar?
  8. Gibt es auf der neuen Website keinen Link mehr zum Forum?
  9. Barbarossa, Rote Kamele und Everreds
  10. alpiniolo

    Danke Patrick

    Vielen Dank Patrick! Leider geht da ein ganz Großer. Alles Gute für deine berufliche und familiäre Zukunft.
  11. Gernot Plassnegger ist nicht mehr Lustenau Trainer.
  12. Scheinbar wurde der Spieltag der 2. Runde mit 24.09.2019 fixiert (siehe Spielplan auf der HP https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2019-20/KM/Spiele), nur die Uhrzeit ist noch offen. Od. ist es nur ein Platzhalter. Möglicher Termin wäre ja auch der 25.09.2019.
  13. Für die Zugfahrt nach Lustenau ist der Termin am Sonntagvormittag nicht der allerschlechteste. Dennoch möchte ich gerne wissen, weshalb sich Laola für den Sonntagvormittag stark gemacht hat. Mmn. hätte man am Sonntagnachmittag mehr Zuseher (Stadion natürlich und auch beim Stream). Samstag 15:30, das war noch was ; )
  14. Alexander Kogler (Sohn von Walter Kogler) soll angeblich von Wacker Innsbruck II zu uns wechseln.
  15. Hoffe wir testen auch gegen Bundesliga Vereine wie zb. Admira, Mattersburg.
  16. Wann hatten wir erstmalig Auswärtsdressen in blau/od. navy? Ich kann mich noch an folgende Dressen erinnern: Saison: 95/96 hab leider kein Foto in blau gefunden... Saison: 96/97 (Kapfenberg)
  17. Bundesligaprofis beklagen unpünktliche Lohnzahlung: https://www.krone.at/1927236
  18. Werden aktuell pro Runde alle Spiele der ersten Liga als Livestream auf Laola angeboten?
  19. Nur der Vollständigkeit halber, die Namensänderungen der 2. höchsten Spielklasse (Quelle wikipedia): 1974/75 Nationalliga1975/76 2. Division1993/94 2. Division der Bundesliga1998/99 Erste Division2002/03 Red Zac-Erste Liga2008/09 ADEG Erste Liga2010/11 „Heute für Morgen“ Erste Liga2014/15 Sky Go Erste Liga2018/19 HPYBet 2. LigaWenigstens ist im Namen wieder 2. Liga und nicht Erste Liga, etc. 2. Division war dabei mein Favorit.
  20. Denke nicht, da ja Karten bereits verkauft worden sind.
  21. sehe ich auch so, jetzt gegen Austria und RB hatten bzw. haben wir >10.000 Zuseher. Bei einem Aufstieg hätte man in der ersten Liga gegen potentielle Risikogegner wie Ried, BW Linz, etc. weit weniger Zuseher (das Gegenteil wäre natürlich wünschenswert) und da würde ein Öffnen des "halben" Betonklotz bei Ausweichspielen reichen (Sektor 14-23 + Away Sektor 27). Nordkurve ist für mich ein absolutes no-Go. Zu einem die Ablehnung der roten Kurve, auch die schwarzen Afferl werden was dagegen haben (ws. wird es in der Stadt eskalieren). Zum anderen die Rentabilität.
×
×
  • Neu erstellen...