Zum Inhalt springen

Superrichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Superrichi hat zuletzt am 15. Oktober 2023 gewonnen

Superrichi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Superrichi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • One Year In Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

42

Reputation in der Community

  1. Ob offizielles oder ASB es sind noch immer Diskussionsforen und alle sind im Herzen Rote. Was mich mehr stört ist das dort Spieler die momentan alles für unseren Verein geben als nicht Bundesligatauglich abgestempelt werden.
  2. Schön zu sehen das denn Andi Heraf sein Antifußball nicht immer aufgeht. 🤔
  3. Puh, bin wieder zehn Jahre älter geworden, aber in unserer Situation zählen nur die drei Punkte. Gantschi hat leider Foultechnisch hin und wieder einen Aussetzer und das ausgerechnet gegen Zaizen. Zum Glück hat er sich nicht verletzt. Fand Zaizen technisch stark auch wenn zum Glück nicht viel dabei rausgekommen ist.
  4. Wenn die schworzen gestern auf dem Acker vom Monte Schlacko verloren hätten, würde es sicher wilde Diskussionen geben 🤔
  5. Gut das was unternommen wurde. Doch wird sich beim nächsten Derby nicht viel ändern. Wir bekommen das Stadion nicht voll und auf die Nord geht keiner freiwillig und sie werden dort ihre Karten wieder kaufen (die meisten zumindest 😁).Aber besser so als komplett gemischt.
  6. Traurig ist das es noch immer vereinzelt Sturm Fans gibt die den Fehler nur beim Veranstalter sehen. Nächstes mal informiert uns bitte wenn ihr ein paar hundert Leute zum Hass animiert, damit wir besser vorbereitet sind. Wenn Sturm einmal Veranstalter sein wird und es ohne Zwischenfälle ablaufen sollte, werden sich diese Menschen gegenseitig auf die Schulter klopfen wie super sie doch sind, denn in derer Welt ist ein normales Fußballspiel mit friedlichen Fans gar nicht vorstellbar.
  7. Die Stimmung und Freude nach unseren Toren gestern waren grenzgenial. Schade das dass Spiel durch diese Chaoten in den Hintergrund gerückt ist. Bin neugierig ob’s eine Stellungnahme von Sturm gibt oder ob sie uns eine PowerPoint präsentieren wie wertvoll ihr Klub für die Stadt Graz ist.
  8. Die Stimmung wird sicher wieder richtig geil, nur würde ich dieses mal auf Pyrotechnik verzichten. Der Einsatz von Pyrotechnik hat in letzter Zeit für viel Aufregung gesorgt und hat zu hohen Geldstrafen geführt. Und ich traue den Behörden zu das sie gegen uns ein Exempel statuieren und uns vielleicht mit einem Geisterspiel bestrafen.
  9. Zugegeben das Spiel war sagen wir einmal bescheiden. Aber viele von uns wollten vor dem Spiel nur einen Sieg egal wie und das haben wir geschafft. Hab mich während dem Kick auch geärgert, aber nach dem Schlusspfiff und den 3 Punkten hat sich mein Ärger schnell gelegt. Auf die Roten 💪
  10. TOP, Jakob Meierhofer hat um weitere zwei Jahre verlängert.
  11. Die Farblosen wollte ich auf keinen Fall, finanziell natürlich top aber für die Meisterschaft 🤔? Andererseits war die Aufregung letztes Jahr bei mir viel höher, hoffentlich sehen die Spieler das auch so.
  12. Jawohl, hoffentlich tröstet der Rene Swete den Tadic nach dem Spiel 😂😂😂😂😂
  13. Halbzeitergebnis passt 💪, weiß nicht wer schlechter ist, Schiri (Elfmeter Frechheit) oder Kommentadoren
×
×
  • Neu erstellen...