Zum Inhalt springen

alpiniolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

alpiniolo hat zuletzt am 8. Juni gewonnen

alpiniolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

Über alpiniolo

  • Rang
    Frischling
  1. Gratulation an die Verantwortlichen! Bin schon gespannt welche Trikots es werden, vor allem auf das Cup-Trikot bin ich schon sehr neugierig.
  2. Der gute Ilco hat mit Sicherheit keines der letzten Spiele gesehen. 😝
  3. Wann gibt es wieder die Möglichkeit das Heimtrikot in der Sektor 22 Variante zu bestellen? Bzw. ist das Kindertrikot ebenfalls in der Sektor 22 Variante erhältlich? Danke im voraus.
  4. Alfred Riedl ist verstorben, RIP.😢
  5. Gibt es bereits einen Termin für die Auslosung für Liga2 Saison 2020/21? Hab lediglich auf der Dornbirn Website den Termin 14.08.2020 gefunden, ausgelost wurde scheinbar noch nicht....
  6. Ich hab im Play Store noch immer die alte Version mit dem letzten Änderungsdatum 23.05.2020 verfügbar. Wie kommt man zur neuen Android App?
  7. Hab leider einen Teil versäumt. Wurde das neue Trikot im Zuge der Generalversammlung vorgestellt? Falls ja, ab welcher Minute ist es im Video der Generalversammlung sichtbar?
  8. Gibt es auf der neuen Website keinen Link mehr zum Forum?
  9. Barbarossa, Rote Kamele und Everreds
  10. alpiniolo

    Danke Patrick

    Vielen Dank Patrick! Leider geht da ein ganz Großer. Alles Gute für deine berufliche und familiäre Zukunft.
  11. Gernot Plassnegger ist nicht mehr Lustenau Trainer.
  12. Scheinbar wurde der Spieltag der 2. Runde mit 24.09.2019 fixiert (siehe Spielplan auf der HP https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2019-20/KM/Spiele), nur die Uhrzeit ist noch offen. Od. ist es nur ein Platzhalter. Möglicher Termin wäre ja auch der 25.09.2019.
  13. Für die Zugfahrt nach Lustenau ist der Termin am Sonntagvormittag nicht der allerschlechteste. Dennoch möchte ich gerne wissen, weshalb sich Laola für den Sonntagvormittag stark gemacht hat. Mmn. hätte man am Sonntagnachmittag mehr Zuseher (Stadion natürlich und auch beim Stream). Samstag 15:30, das war noch was ; )
×
×
  • Neu erstellen...