georgrot Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Die Spannung steigt...Seit Tagen wird beinahe ausschließlich über das "Ausverkauft" Schild und ähnliches diskutiert. Über das Spiel usw liest man sehr wenig. Hoffentlich beschäftigen sich das Trainerteam und die Mannschaft mehr mit sich und dem Gegner! Meiner Ansicht nach könnte entscheidend sein - wie nervös ist unser Team und wie nervös wird unser Team, wenn ein Tor lange auf sich warten läßt oder Rebenland ein Tor schießt? Zudem ist natürlich die Frage, wie sehr sich die Spieler von Rebenland wirklich reinhängen... Lassen sie sich von der Stimmung einschüchtern oder anstecken? Unsere Mannschaft ist auf jeden Fall höher einzuschätzen, die letzten Ergebnisse lassen nicht unbedingt erahnen wer gerade besser drauf ist und Rebenland hat weder etwas zu gewinnen noch etwas zu verlieren... Fans: Alles geben und volle Unterstützung!Mannschaft: Volle Konzentration! Alles geben! Kämpfen und Siegen! 3:1 nach einem 0:1...2.500 Fans im Stadion und ca 200 außerhalb 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Es darf nur ein Motto geben:Von der 1. Minute weg - aus einer gesicherten Abwehr heraus - Vollgas, damit unser Gegner gar keine Luft zum Atmen bekommt. Aber allen die meinen, dass es für Rebenland um nichts mehr geht und wir den Titel nur mehr abholen müssen sei gesagt, dass der SV Ried in der letzten Runde gegen die um die vermeintlich "goldene Ananas" spielenden Mattersburger den rettenden Heimsieg nicht geschafft hat, sondern verlor. Aber die Mannschaft und das Trainerteam sind sicher total auf Sieg fokusiert und mit dieser Kulisse kann und darf einfach nichts schiefgehen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Natürlich geht es für Rebenland noch um etwas, nämlich um Kohle in Form eines weiteren Heimspiels gegen uns. Die werden natürlich versuchen uns in der OL zu halten (würde jeder andere Verein auch so machen). Wie gesagt, besser auftreten als im miserablen Hinspiel. Dann mach ich mir keine Sorgen. Welcher unserer Kicker will schon von sich behaupten können das er Teil des Teams war das erstmals nicht aufgestiegen ist 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 nur so eine Frage: Kommt noch jemand in der Ledernen zum match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Dann müssen wir das Match morgen in memoriam Vaclav Halama spielen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Da morgen der Andrang ein wenig größer ist als sonst, ab wann ist denn morgen Einlass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Um unseren Kurveneinheizer hier mit seinen Worten vor dem Gleinstätten Spiel auch noch zu zitieren: "Wenn wir heuern nicht aufsteigen dann nächstes Jahr. Wenn nicht nächstes Jahr dann das Jahr darauf. Hauptsache benehmts euch. Und gemma lautstark Gas." Genial!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Das Spiel wird live auf kleinezeitung.at übertragen! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5231749/GAKRebenland_Titelentscheidung-im-Livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Da morgen der Andrang ein wenig größer ist als sonst, ab wann ist denn morgen Einlass? Einlass ist ab 17:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Gibt es wieder die anfeuerung beim aufwärmen wie beim spiel gegen großklein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 heute gehts also um alles, es ist so weit: TAG DER ENTSCHEIDUNG!!! bitte von der ersten minute weg hochkonzentriert sein! auch wenn ein führungstreffer länger auf sich warten lässt, ruhig bleiben! auch mal versuchen aus der distanz abzuziehen! einfach vollgas geben heute!!! wir wollen doch alle heute gemeinsam den meistertitel feiern!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 bitte jungs tut mir einen gefallen, schaut das die partie nach 30 min. entschieden ist.muss nicht unbedingt mehr graue haare heute bekommen!danke! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Auch heute bin ich wieder einmal verhindert, was ein gutes Zeichen ist, schaukelt das Ding, holt die Meisterschaft, auf in die LL.Forza GAK! Andere müssen vielleicht - wir WOLLEN - das soll den Unterschied ausmachen. mig - dabei seit 1974 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Noch etwas in eigener Sache - sollten wir es schaffen (nein, wir werden es schaffen!!!) packt ein paar € mehr ein Wir vom Merchandise sind natürlich auf den Fall des Falles vorbereitet und es erwartet euch etwas legendäres! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 f*ck, ich bin so aufgeregt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Socke Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So. Ich als Mitleser und noch nie Poster muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!Bin sowas von fix und fertig. Das ist ja ärger als damals im Meisterjahr bei der Austria im Horr- Stadion.Dabei muss ich mir ja keine Sorgen machen, denn ich bin überzeugt das meine Roten das packen.Mein Tipp = 3:0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Herzlich Willkommen Rote Socke!Möge dein Senf in Erfüllung gehen und deiner ersten Senfspende noch viele weitere Senfe folgen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maserati Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Wir packen das Heute und dann wird ordentlich gefeiert. )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So ein geiles wichtiges Spiel und ich nicht dabei.Danke für den livestream!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliaengel Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Brauch unbedingt noch eine Karte!Wer hat bitte Pn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Die Rebenländer werden um ihr Leben rennen. Nichts neues für uns.Daher Vollgas von der ersten Minute, am Feld und auf den Rängen. Bereiten wir ihnen einen wahren Hexenkessel in Weinzödl. We are GAK - United we stand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 GAK vs Rebenland 3:2 Ausverkauft☺ Tore: Sacher, Allmansorfer und Dabic Ruhe bewahren und siegen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Puh, gute 3 Stunden noch. Bin nervös bis zum "Gehtnichtmehr", noch mehr als vorm Gleinstättenspiel. Gemma!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maserati Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Der GAK sollte sich bald überlegen zu jeder Eintrittskarte "Baldriantropfen" mitzuverkaufen. ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Oder Baldrian ausschenken, dann könnte die Kurve rufe: "Baldrianstand" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge