Zum Inhalt springen

Maserati

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Maserati

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 03.08.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz-Umgebung
  1. Jetzt haben wir gar keinen Vorsprung mehr – Gas geben Freunde! Jede Stunde kann man neu abgeben!
  2. Sehe ich genauso, die Besucherzahl gegen die Sturm Amateure schlagen wir ganz sicher!
  3. Heute auch schon 11 Karten über Ö Ticket gekauft. Sektor 21.
  4. Jedem kann man es ohnedies nie Recht machen. Wegen den beginnenden Ferien erachte ich den Freitag aber als das geringere Übel.
  5. Der Wels (Silurus glanis) ist der größte reine Süßwasserfisch Europas und neben dem Aristoteleswels (Silurus aristotelis) die einzige europäische Art aus der Familie der Echten Welse (Siluridae). Regional wird er auch als Waller oder Schaidfisch sowie mit zahlreichen Abwandlungen dieser Namen bezeichnet. Welse sind vorwiegend nacht- und dämmerungsaktive Raubfische, die sich von lebenden und toten Fischen, aber auch von Wirbellosen und gelegentlich von kleinen Wasservögeln und Säugetieren ernähren. Ihre Aktivität ist im Jahresverlauf stark von der Temperatur und der Verfügbarkeit von Beutetiere
  6. Austria Lustenau ist aktuell 4. – somit passt das schon für GP. Ich drücke ihm weiter die Daumen. Ist ein Roter und hat super Arbeit hier geleistet und DP hat ihn perfekt ersetzt und macht einen TOP–Job. Will hier aber weder den einen noch den anderen gut oder schlechtreden.
  7. Mit 3 zu 0 wird es ja wahrscheinlich trotzdem verifiziert werden und die Diskussion dreht sich dann ja eher um die Höhe der Strafe denke ich.
  8. https://mobile.twitter.com/DSchrottner/status/985921989524230144/photo/1
  9. Daniel Schröttner heißt der merkwürdige Poster und scheint sich häufig in den USA beim Skaten aufzuhalten. Leider findet man keine weiteren Infos von dem Herrn wie Wohnort, Beruf etc.!
  10. LOK III - Weltklasse geschrieben!! Ich ziehe den Hut vor diesen Zeilen und unterschreibe jeden einzelnen Satz!
  11. In der heutigen Print-Ausgabe der Kleinen Zeitung steht auch das es ein Video von dem Vorfall gibt und der GAK dieses Video dem Strafausschuss der Liga vorlegt. In der heutigen Kleinen Zeitung steht auch viel mehr als aktuell in der Onlinevariante angeführt ist. Habe Sie leider nicht im Büro, sonst hätte ich den Bericht eingescannt. Ansonsten ist das obige von Hero sehr zutreffend, wir befinden uns auf dünnem Glatteis und dank unserer tollen Vorfälle (in der Vergangenheit und leider aktuell) sind wir nicht gerade so beliebt wie wir glauben.
×
×
  • Neu erstellen...