nurmehrgak Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich glaube, dass die Kurve so ein Dach gar nicht braucht bzw will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich glaube, dass die Kurve so ein Dach gar nicht braucht bzw will. Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich glaube, dass die Kurve so ein Dach gar nicht braucht bzw will.Stimmungs- bzw. "lautstärketechnisch" glaub ich das schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Stimmungs- bzw. "lautstärketechnisch" glaub ich das schon.das wäre natürlich top und würde das tz fast zu einem richtigen hexenkessel machen, leider wird die überdachung nicht so günstig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 man merkt den unterschied mit einem Dach ja schon beim Wechselgesang mit der mobilen Sitztribüne....das hilft enorm! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Naja ich denke, dass man Lautsprecher auch ohne Dach anbringen kann. Das wäre billiger. Außerdem ist es für die Kurve immer a Gaude bei Regenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Also ich hätte in der Kurve nichts gegen ein Dach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Naja ich denke, dass man Lautsprecher auch ohne Dach anbringen kann. Das wäre billiger. Außerdem ist es für die Kurve immer a Gaude bei Regenspielen.das dach hat ja nichts mit einem lautsprecher zu tun.ich weiß nicht ob das immer so eine gaude ist. wenns nur 15 Grad hat und regnet überleg ich mir 2 mal ob ich zum spiel gehe und dann im regen stehe und mir den a.... abfriere... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Mir ist zwar leider nicht ganz klar, was ein Dach mit der Frage nach der Beschallung zu tun hat, aber bitte. 2 IP45 Boxen a 500€ auf Ständern würden das "Problem" wahrscheinlich lösen. Aber, da gibt es andere, die es sicherlich besser wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wie schaut das eigentlich aus, wenn ein Spieler wie Fischer bei uns für die nächste Saison unterschreibt, beim letzten Verein weder spielt noch trainiert, gehe ich momentan von einem Trainingsrückstand aus. Hätte er nicht, zumindest nach seiner Unterschrift nicht schon bei uns mittrainieren dürfen? Wo man sich fit hält ist eigentlich komplett Wurst, oder? Dann hätte er die Mannschaft ja zugleich auch gleich besser kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wie schaut das eigentlich aus, wenn ein Spieler wie Fischer bei uns für die nächste Saison unterschreibt, beim letzten Verein weder spielt noch trainiert, gehe ich momentan von einem Trainingsrückstand aus. Hätte er nicht, zumindest nach seiner Unterschrift nicht schon bei uns mittrainieren dürfen? Wo man sich fit hält ist eigentlich komplett Wurst, oder? Dann hätte er die Mannschaft ja zugleich auch gleich besser kennengelernt. Vllt will man ihn wegen seiner Vergangenheit so lange wie möglich von der Mannschaft fernhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Bzgl. Boxen/Beschallung in Richtung Kurve: Es wird definitiv an einer Lösung gearbeitet. Ohne hier jetzt ein offizielles Statement abgeben zu wollen: Ich glaube mit Start der Saison 2017/18 sollte das Thema vom Tisch sein. Eine Überdachung ist dafür nicht notwendig, es gibt ja entsprechenden Flutlichtmasten, Stangen und auch wetterfeste Boxen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 ich denke, dass mit beschallung im bezug auf das dach gemeint war, dass die stimmung die die kurve macht durch ein dach besser zur geltung kommen würde bzw. besser zu hören sein würde. und NICHT, dass man für die beschallung der kurve durch einen lautsprecher ein dach benötigt wird. hier werden denke ich teilweise 2 unterschiedliche dinge miteinander vermischt:also einmal beschallung = stimmung die die fans machen durch dach besser gebündelt (+ dach wäre regenschutz!!!! für mich sogar noch wichtiger als bessere beschallung)und einmal beschallung = lautsprecher, dass man in der kurve etwas vom stadionsprecher mitbekommt (was ja derzeit nicht der fall ist) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 @ aufewigrotaber bitte nur wenn die keinen Dachschaden hat! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMat Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hat zufällig jemand 2 Karten zu viel gekauft, ich würde 2 Tickets brauchen... also fall bei jemanden wer ausfällt etc. bitte denkt an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Bzgl. Boxen/Beschallung in Richtung Kurve: Es wird definitiv an einer Lösung gearbeitet. Ohne hier jetzt ein offizielles Statement abgeben zu wollen: Ich glaube mit Start der Saison 2017/18 sollte das Thema vom Tisch sein. Eine Überdachung ist dafür nicht notwendig, es gibt ja entsprechenden Flutlichtmasten, Stangen und auch wetterfeste Boxen!Find ich gut..danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Um zum eigentichen Thema zurück zukehren. Ich hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Großklein. Wäre sehr hilfreich für meine Nerven und wahrscheinleich aller Nerven. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliaengel Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Weiß jemand wie ich noch an 3 Karten komme oder hat wer welche zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 also ich glaube weder gibt es noch karten, noch wird welche drei eigene abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich hab eine Karte Zuviel. Verkaufe sie zum Kaufpreis von 10€ einfach bei mir mit PM melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Nachdem man bei uns auch von der Straße aus relativ gut sieht, könnt ich mir vorstellen, dass auch einige ohne Karte kommen werden und sich den Kick von draußen anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Zum Livestream: Er wird dieses mal von der Kleinen Zeitung durchgeführt und ist über die Homepage der Kleinen Zeitung und auch auf unserer Facebookseite zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Darf man die Garage vom Nord benutzen Morgen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Betreffend dem Parkplatz ist es so, dass das Parkdeck und die Tiefgarage des Shopping Nord ab 18 Uhr für uns geöffnet ist. Weiters wurde die Wiese oberhalb vom Büro der GAK Juniors zum parken angemietet (https://goo.gl/maps/NJfAfV61Azt). Das wird aber auch noch im Vorbericht und auf Facebook mitgeteilt werden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Alle wichtigen Infos zusammengefasst: http://grazerak.at/index.php/aktuelles/519-wichtige-infos-zu-anreise-und-parken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge