Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Naja ich denke, dass man Lautsprecher auch ohne Dach anbringen kann. Das wäre billiger. Außerdem ist es für die Kurve immer a Gaude bei Regenspielen.

das dach hat ja nichts mit einem lautsprecher zu tun.

ich weiß nicht ob das immer so eine gaude ist. wenns nur 15 Grad hat und regnet überleg ich mir 2 mal ob ich zum spiel gehe und dann im regen stehe und mir den a.... abfriere...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das eigentlich aus, wenn ein Spieler wie Fischer bei uns für die nächste Saison unterschreibt, beim letzten Verein weder spielt noch trainiert, gehe ich momentan von einem Trainingsrückstand aus. Hätte er nicht, zumindest nach seiner Unterschrift nicht schon bei uns mittrainieren dürfen? Wo man sich fit hält ist eigentlich komplett Wurst, oder?  Dann hätte er die Mannschaft ja zugleich auch gleich besser kennengelernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das eigentlich aus, wenn ein Spieler wie Fischer bei uns für die nächste Saison unterschreibt, beim letzten Verein weder spielt noch trainiert, gehe ich momentan von einem Trainingsrückstand aus. Hätte er nicht, zumindest nach seiner Unterschrift nicht schon bei uns mittrainieren dürfen? Wo man sich fit hält ist eigentlich komplett Wurst, oder?  Dann hätte er die Mannschaft ja zugleich auch gleich besser kennengelernt. 

 

Vllt will man ihn wegen seiner Vergangenheit so lange wie möglich von der Mannschaft fernhalten ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Boxen/Beschallung in Richtung Kurve: Es wird definitiv an einer Lösung gearbeitet. Ohne hier jetzt ein offizielles Statement abgeben zu wollen: Ich glaube mit Start der Saison 2017/18 sollte das Thema vom Tisch sein. Eine Überdachung ist dafür nicht notwendig, es gibt ja entsprechenden Flutlichtmasten, Stangen und auch wetterfeste Boxen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass mit beschallung im bezug auf das dach gemeint war, dass die stimmung die die kurve macht durch ein dach besser zur geltung kommen würde bzw. besser zu hören sein würde. und NICHT, dass man für die beschallung der kurve durch einen lautsprecher ein dach benötigt wird.

 

hier werden denke ich teilweise 2 unterschiedliche dinge miteinander vermischt:

also einmal beschallung = stimmung die die fans machen durch dach besser gebündelt (+ dach wäre regenschutz!!!! für mich sogar noch wichtiger als bessere beschallung)

und einmal beschallung = lautsprecher, dass man in der kurve etwas vom stadionsprecher mitbekommt (was ja derzeit nicht der fall ist)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Boxen/Beschallung in Richtung Kurve: Es wird definitiv an einer Lösung gearbeitet. Ohne hier jetzt ein offizielles Statement abgeben zu wollen: Ich glaube mit Start der Saison 2017/18 sollte das Thema vom Tisch sein. Eine Überdachung ist dafür nicht notwendig, es gibt ja entsprechenden Flutlichtmasten, Stangen und auch wetterfeste Boxen!

Find ich gut..danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend dem Parkplatz ist es so, dass das Parkdeck und die Tiefgarage des Shopping Nord ab 18 Uhr für uns geöffnet ist. Weiters wurde die Wiese oberhalb vom Büro der GAK Juniors zum parken angemietet (https://goo.gl/maps/NJfAfV61Azt). 

Das wird aber auch noch im Vorbericht und auf Facebook mitgeteilt werden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...