Zum Inhalt springen

Maserati

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maserati

  1. Jetzt haben wir gar keinen Vorsprung mehr – Gas geben Freunde! Jede Stunde kann man neu abgeben!
  2. Sehe ich genauso, die Besucherzahl gegen die Sturm Amateure schlagen wir ganz sicher!
  3. Heute auch schon 11 Karten über Ö Ticket gekauft. Sektor 21.
  4. Jedem kann man es ohnedies nie Recht machen. Wegen den beginnenden Ferien erachte ich den Freitag aber als das geringere Übel.
  5. Der Wels (Silurus glanis) ist der größte reine Süßwasserfisch Europas und neben dem Aristoteleswels (Silurus aristotelis) die einzige europäische Art aus der Familie der Echten Welse (Siluridae). Regional wird er auch als Waller oder Schaidfisch sowie mit zahlreichen Abwandlungen dieser Namen bezeichnet. Welse sind vorwiegend nacht- und dämmerungsaktive Raubfische, die sich von lebenden und toten Fischen, aber auch von Wirbellosen und gelegentlich von kleinen Wasservögeln und Säugetieren ernähren. Ihre Aktivität ist im Jahresverlauf stark von der Temperatur und der Verfügbarkeit von Beutetieren abhängig und erreicht im Frühjahr nach der Winterruhe sowie im Spätherbst nach dem Ablaichen ein Maximum.
  6. Austria Lustenau ist aktuell 4. – somit passt das schon für GP. Ich drücke ihm weiter die Daumen. Ist ein Roter und hat super Arbeit hier geleistet und DP hat ihn perfekt ersetzt und macht einen TOP–Job. Will hier aber weder den einen noch den anderen gut oder schlechtreden.
  7. Mit 3 zu 0 wird es ja wahrscheinlich trotzdem verifiziert werden und die Diskussion dreht sich dann ja eher um die Höhe der Strafe denke ich.
  8. https://mobile.twitter.com/DSchrottner/status/985921989524230144/photo/1
  9. Daniel Schröttner heißt der merkwürdige Poster und scheint sich häufig in den USA beim Skaten aufzuhalten. Leider findet man keine weiteren Infos von dem Herrn wie Wohnort, Beruf etc.!
  10. LOK III - Weltklasse geschrieben!! Ich ziehe den Hut vor diesen Zeilen und unterschreibe jeden einzelnen Satz!
  11. In der heutigen Print-Ausgabe der Kleinen Zeitung steht auch das es ein Video von dem Vorfall gibt und der GAK dieses Video dem Strafausschuss der Liga vorlegt. In der heutigen Kleinen Zeitung steht auch viel mehr als aktuell in der Onlinevariante angeführt ist. Habe Sie leider nicht im Büro, sonst hätte ich den Bericht eingescannt. Ansonsten ist das obige von Hero sehr zutreffend, wir befinden uns auf dünnem Glatteis und dank unserer tollen Vorfälle (in der Vergangenheit und leider aktuell) sind wir nicht gerade so beliebt wie wir glauben.
  12. Ob ich ihn jetzt einen Irren oder Gewaltbereit nenne macht jetzt aber wirklich einen gravierenden Unterschied. Oberlehrertum ist anstrengend - deswegen good bye! Muss hier nicht meine Meinung kundtun!
  13. Wenn es nicht anders geht, müssen eben Netze entlang des Spielfeldes wo Fans stehen/sitzen gespannt werden, wie bei den Hardcore Fans in größeren Stadien. Schade - aber das würde helfen!
  14. Das es nicht zu entschuldigen ist, ist ja ohnedies klar, nur gibt es keine Sittenhaftung für den normalen Fan der nur ein Spiel ansehen möchte und jeden Irren kann man keinen Ordner als Begleitung zur Seite stellen. Das Problem bei Irren ist oftmals, dass sie sich nicht vorab erkenntlich zeigen.
  15. Lassen wir jetzt einmal die Kirche im Dorf. Fakt ist, dass ein verrückter Alibi Fan einen gegnerischen Spieler der zuvor provozierte, umgestoßen hat. Fakt ist auch, dass der neugegründete GAK noch keinen einzigen Vorfall hatte, der seitens einer Kommission der jeweiligen Liga bestraft wurde und somit ist der GAK neu kein Wiederholungstäter ist. Fakt ist ebenfalls, dass es sogar bei WM, EM und Championsleague Spielen zu Flitzern am Feld gekommen ist und dies bei einer ganz anderen Anzahl von Ordnern und Sicherheitspersonal. Solche Sachen kann man nur verhindern, wenn es im Stadion entsprechende architektonische Sicherheitsmaßnahmen gibt. Somit denke ich lassen wir uns nicht wegen eines Idioten alles in Frage stellen und mehr als 3 Punkte strafverifizierung werden es hoffentlich nicht werden. Außerdem können wir auch sicher den Mitschnitt vorlegen, der zuerst die Provokationen des Welser Spielers zeigt und dann seine übertriebene Reaktion auf das umstoßen unseres hoffentlich quasi auf Lebzeiten verbannten Alibi Fans! Only my 2 Cents to this Situatuon!
  16. Werde auch gehen. Gibt es hier Hin– und Rückspiel oder nur das eine bei uns am Mittwoch?
  17. Bei aller Wertschätzung für Wildon und Bad Radkersburg. Aber ein X und ein Sieg sollten gegen den 12. und 14. der Frühjahrstabelle schon drinnen sein. Wir schaffen das. )))) Auf nach Wildon - machen wir ein Heimspiel daraus - so wie immer - und peitschen wir unsere Jungs nach vorne!! Von Fürstenfeld erwarte ich mir keine großartige Unterstützung - habe die in Voitsberg beim 5 - 0 jetzt am Samstag live gesehen. Wenig bis keine Gegenwehr und ist ja egal - geht ja um nix Einstellung!!!
  18. Der GAK sollte sich bald überlegen zu jeder Eintrittskarte "Baldriantropfen" mitzuverkaufen. )))
  19. Wir packen das Heute und dann wird ordentlich gefeiert. ))))
×
×
  • Neu erstellen...