Zum Inhalt springen

Transfers im Winter 2013/14


GAK ole

Empfohlene Beiträge

in so einer liga spielen bei transfers oft kleinigkeiten eine rolle. es darf natürlich hier im forum gemutmaßt werden warum jemand geht bzw. kommt. ich für meinen teil finde es aber nicht ganz korrekt hier über "hohe ansprüche", "zu hohe gehaltsfoerderungen" zu diksutieren.

ich für meinen teil möcht mich bei allen kickern für ihren einsatz bedanken und wünsche ihnen für ihre zukunft alles gute! für mich ist es nicht selbstverständlich, dass sich die kicker so einer herausforderung stellen bzw. gestellt haben.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in so einer liga spielen bei transfers oft kleinigkeiten eine rolle. es darf natürlich hier im forum gemutmaßt werden warum jemand geht bzw. kommt. ich für meinen teil finde es aber nicht ganz korrekt hier über "hohe ansprüche", "zu hohe gehaltsfoerderungen" zu diksutieren.

ich für meinen teil möcht mich bei allen kickern für ihren einsatz bedanken und wünsche ihnen für ihre zukunft alles gute! für mich ist es nicht selbstverständlich, dass sich die kicker so einer herausforderung stellen bzw. gestellt haben.

 

Eines der wichtigeren Postings der letzten Zeit. Es gibt absolut keinen Grund etwaigen Abgängen etwas Schlechtes nachzusagen. Alleine die Tatsache, dass sich diese Spieler gefunden haben, die uns zu einem Zeitpunkt, als wir außer guten Absichten nichts vorzuweisen hatten, das Vertrauen entgegenbrachten und zu uns gekommen sind, ist ausreichend, um Ihnen herzlichst zu danken!

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".....  Neben der Vorstellung unserer sportlichen Verstärkungen, welche wir in den kommenden Tagen noch gesondert präsentieren werden, bedankte sich Harald Rannegger aber auch bei all jenen Kaderspielern, die uns im Laufe bzw. am Ende der Herbstsaison verlassen haben:  Milan Blagojevic Philipp Dukovsky Timy Jerkovic Martin Scheucher Alexander Thomann  "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. soundportal nun auch gerald säumel fix bei uns.

(hatte ich bis dato noch nicht so gehört)

....Neben der Vorstellung unserer sportlichen Verstärkungen (Gerald Säumel, Jurica Bungic und Franz Matzer), welche wir in den kommenden Tagen noch gesondert präsentieren werden...

 

http://www.grazer-ac.at/index.php/219-weihnachtsfeier-2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 6 weg (Griesbacher fehlt ja auch ein halbes Jahr), dazu Micelli bis Sommer außer Gefecht (also 7). Dazu 4 neu, ist man nun am Kickersektor fertig oder tut sich da noch was? Hätte nicht gedacht das uns so viele verlassen, unsere Personaldecke war ja im Herbst auch nicht die dickste (quasi ständig gesperrte und Verletzte).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".....  Neben der Vorstellung unserer sportlichen Verstärkungen, welche wir in den kommenden Tagen noch gesondert präsentieren werden, bedankte sich Harald Rannegger aber auch bei all jenen Kaderspielern, die uns im Laufe bzw. am Ende der Herbstsaison verlassen haben:  Milan Blagojevic Philipp Dukovsky Timy Jerkovic Martin Scheucher Alexander Thomann  "

 

vielen Dank, dass ihr dabei wart. ihr habt zu einem guten start beigetragen und werdet so immer einen platz in den geschichtsbüchern des GAK haben.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag. Jurica BUNGIC vorgestellt im Thread: "Die Spieler des GAC in der Saison 2013/14".

wow, ein Mag. - hat jetzt mit dem Spieler nichts zu tun, aber leider sind wir so oberflächlich und müssen Titel auch in einem Fußballforum anführen, obwohl es nichts über die Person ansich aussagt. Aber für viele ist man dadurch besser, man stelle sich nur vor, wenn man einen Dr. in den Reihen hätte, wow, unglaublich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celeb

Die Führung eines rechtmäßig erworbenen akademischen Grades steht einer Person in Österreich eben zu. Er ist zwar nicht Teil des Namens, aber bei einer Vorstellung der wesentlichen Daten ist es schon ein Akt der Höflichkeit (und auch der informativen Vollständigkeit) diesen anzuführen.

Du liegst vollkommen richtig, dass ein Titel bzw. akad. Grad nicht unbedingt etwas über die Person an sich aussagt. Er sagt aber was über die Ausbildung aus.

 

Du brauchst beim Anfeuern der Spieler ja nicht "Hoppauf, Herr Magister" schreien. Das verlangt ja keiner ;-)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...