mig Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Vor allem haben wir 11 Runden, dann sind wir hoffentlich in der GL. Diese Mannschaft sollte dort eigentlich nahtlos um den Aufstieg weitermitspielen können. Leider verliert man aber auch immer wieder Spieler im Laufe einer Saison. Aus beruflichen Gründen, gesundheitlichen, privaten... mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Vor allem haben wir 11 Runden, dann sind wir hoffentlich in der GL. Diese Mannschaft sollte dort eigentlich nahtlos um den Aufstieg weitermitspielen können. Leider verliert man aber auch immer wieder Spieler im Laufe einer Saison. Aus beruflichen Gründen, gesundheitlichen, privaten... mig - dabei seit 1974ich gehe sogar noch einen schritt weiter und behaupte einmal auch der titel in der UL sollte mit dieser truppe kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kein Problem ist nie was. Vor allem bei uns. mig - dabei seit 1974 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 nach all diesen Transfers stellt sich für mich, viel mehr die Frage der Finanzierbarkeit als die der sportlichen Leistung der neuen Spieler....Ein Dominik Sobl, geholt von Lafnitz ein Verein der im Raum Hartberg mehr Geld fur Spielergehälter bezahlt als der TSV HB, kommt zu uns. Schwer vorstellbar das solch ein Spieler, der dort wahrscheinlich ging da ein Martin Rodler gekauft wurde, bei uns mit einem Amateurvertrag ausgestattet ist.Ebenso bei Säumel und Schenk... Bleibt nur noch zu hoffen, dass das alles in den budgetären Rahmen passt. Aber genug gejammert und vor allem über HB geredet, der Vorstand wird scho wissen...Mein Vertrauen wird sich wahrscheinlich erst bei der nächsten Generalversammlung im Sommer wieder steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nun ja, ein Grazer Spieler kann durchaus schon mal auf einiges an Geld verzichten, wenn er sich dadurch Sprudl und Zeit für 4-5 mal Training/Spiel in Lafnitz erspart. Ist aber nur ein Gedanke... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sprudl-Geld zahöen diese Vereine sowieso Ich gratuliere dem Vorstand aber auch und freue mich jetzt schon auf die Spiele im Frühjahr! Ich hab Vertrauen in den Vorstand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hat irgenwer eine Ahnung warum uns Anel Cehic noch verlassen hat? Das war doch fast bis zum Schluss der Transferperiode kein Thema, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Er arbeitet bei der Firma Magna.Weil der Schichtbetrieb umgestellt wurde und er nur mehr Nachmittagsschicht arbeiten darf(muß) ist es natürlich nicht möglich auch nur bei einem Training teilzunehmen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Er arbeitet bei der Firma Magna.Weil der Schichtbetrieb umgestellt wurde und er nur mehr Nachmittagsschicht arbeiten darf(muß) ist es natürlich nicht möglich auch nur bei einem Training teilzunehmen. Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 zumindest den ganzen februar kann man ihn aber noch am kalenderblatt kicken sehen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Und vielleicht ändert sich die Arbeitszeitstruktur bei Magna wieder und er kickt wieder für uns ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Edith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dominik Sobl im Interview: http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/22125-gac-neuzugang-dominik-sobl-qmeistertitel-ist-pflichtq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Zwecks Übersichtlichkeit eine Liste unserer Spieler: # 1 Kreisl Martin / TW / 27 Jahre / 1,80m / AUT, Leoben ? Lienhart Heinz / TW - Co-Trainer / 35 / 1,88 / AUT, Graz # 6 Sobl Dominik / IV / 27 / 1,85 / AUT # 5 Micelli Marco / IV / 26 / 1,90 / AUT, Graz #17 Lorich Kevin / IV / 19 / 1,85 / AUT, Graz #29 Geller Benjamin / LV / 19 / 1,82 / AUT, Graz #20 Fürstaller Philip / RV / 24 / 1,76 / AUT, Graz #16 Ohersthaller Felix / RV / 18 / 1,78 / AUT,Graz #33 Matzer Franz / ZM? / 33 / 1,70 / AUT # 8 Bungic Jurica / ?M / 27 / 1,83 / BIH, Jajce #24 Säumel Gerald / DM / 28 / 1,80 / AUT, Friesach # 2 Voit Christian / DM / 29 / 1,72 / AUT, Graz #18 Brandtner Johannes / ZM / 25 / 1,72 / AUT,Graz #11 Degen Philipp / RV, RM / 25 / ? / AUT #12 Untergrabner Fabio / RM / 17 / 1,83 / AUT, Leoben # 9 Sacher Laurenz / LM / 19 / 1,74 / AUT, Graz #22 Wemmer Richard / OM, ST / 33 / 1,78 / AUT #10 Schenk Philipp / ST / 28 / 1,72 / AUT # 7 Ivanescu Ali Alexander / ST / 20 / 1,76 / AUT, Graz #13 Griesbacher Marvin / RM, ST / 21 / 1,73 / AUT, Feldbach #23 Rannegger Bernhard / ST / 19 / 1,89 / AUT, Graz Quelle Transfermarkt.at - Ergänzungen und Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Anel Cehic spielt glaub ich in Stattegg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Cehic ist soweit ich weiß nicht mehr im Kader! Säumel Nr 24 Sobl Nr 6 Fürstaller Nr 20 Matzer Nr 33 Bungic Nr 8 Schenk Nr 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 CehicDen würde ich aber gerne wieder bei uns sehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Anel Cehic spielt glaub ich in Stattegg Cehic ist soweit ich weiß nicht mehr im Kader!Säumel Nr 24Sobl Nr 6Fürstaller Nr 20Matzer Nr 33Bungic Nr 8Schenk Nr 10 Danke, für eure Unterstützung! Den Cehic-Abgang hab ich scheinbar verschlafen! Schad' um ihn, aber bei der Dichte in der Offensive wäre er wohl nur ein Ergänzungsspieler gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Laut FB Säumel Kreuzbandriss :/ Gute Besserung Kann mir jemand sagen der einige Freundschaftsspiele gesehen hat wer noch auf seiner Posititon spielt und wie schwer der Ausfall wiegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Irgendwie hab ich etwas verschlafen, aber hat jemand Informationen über unsere neue "schwarze Perle" - ich hab mir den Namen leider nicht bei der Versammlung gemerkt, und auch sonst finden sich keine Informationen in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Lt. FB ist es wohl kein Kreuzbandriss bei Säumel, soll ab Mitte der Woche wieder trainieren können. Wäre ja eine ziemliche Hiobsbotschaft nach dem Micelli-Ausfall! Im Übrigen, wie geht´s dem eigentlich? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sissi ist sein spitzname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre ja eine ziemliche Hiobsbotschaft nach dem Micelli-Ausfall! Im Übrigen, wie geht´s dem eigentlich? W.nach eigener aussage verläuft die genesung ganz gut, ein einsatz in dieser saison ist aber weiterhin fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann Alles Gute weiterhin! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke Rehlein, ist "Sissi" jetzt ein fixer Zugang oder trainiert er nur bei uns mit? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge