Zum Inhalt springen

Patze

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Patze

  1. Bei allem Verständnis für deine Situation (war ich auch vor ca. 10 Jahren), aber der Verein kann sich keine Gedanken darüber machen, wie sich irgendjemand seine Saisonkarte finanziert. Viele haben während ihrer Studienzeit noch Bundes- oder zumindest Regionalliga gesehen, wo wir uns über diese Preise gefreut hätten. Bitte nicht falsch verstehen - verstehe dich - aber für mich ist hier eine Grenze in der Verantwortung des Vereins überschritten.
  2. Eher kurz, also definitiv L
  3. Mit dieser Aufgabe stehen wir nicht alleine da, stimme Dir aber zu, dass dies nicht optimal ist. Einige Tatsachen (8 Wochen Zeit bis zum Meisterschaftsstart, gute Trainingsbedingungen, bisherige Erfahrungen, etc.) lassen mich aktuell aber nicht daran zweifeln, dass wir von Beginn an eine gute Truppe stellen werden. Für denjenigen, der gehen muss, sind es immer persönliche Befindlichkeit. Die sportliche Leitung und das Trainerteam haben die Verantwortung für Ruhe und gute Arbeitsbedingungen zu sorgen. Wenn sich manche Spieler (selbst nach einigen Gesprächen) nicht daran halten, oder "es
  4. Österreich ist ja allgemein schon bekannt dafür rund 8 Mio. Teamchefs zu besitzen, wir toppen das aber anteilsmäßig bestimmt. - Niemand hier herinnen kennt die genauen Beweggründe, warum bestimmte Spieler gehen (müssen). - Ziel des Führung und des Trainerteams ist es, professionelle zu arbeiten. Für mein Befinden wäre die Veröffentlichung von internen Angelegenheiten dem nicht würdig. Der Verein sollte loyal mit seinen (ehemaligen und aktuellen) Spielern umgehen - und umgekehrt. - Kein professioneller Verein/professionelles Unternehmen der Welt begründet seine Personalentscheidungen auf Face
  5. Nein, gibt es nicht. Wurde bereits in einerm anderen Thread gepostet.
  6. Ich finde, dass du es dir mit dieser Erklärung zu einfach machst. Zum Glück haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit ein tolles Beispiel, dass "part of the game" nicht immer als Ausrede gelten darf. Die Deklarierung als Roter macht's für mich ja noch irrwitziger. Da wäre mir lieber gewesen wenn er sich zumindest an ein paar Grundregeln für die Präsentation von Zahlen gehalten hätte - aktuelle Zahlen | vollständige Zahlen | diese auch zu hinterfragen. Da wäre mir ein erzschworzer Bürgermeister lieber, der sich dann aber auf so ein Statement auch vorbereitet. Für mich erweckt dieses Schreibe
  7. Patze

    GAK Fragenthread

    @ Shorty: wie der Name schon vermuten lässt ist das der Fragenthread. Hier kann jeder FRAGEN was er will - wenn du es nicht beantworten willst/kannst, dann musst du das auch nicht. Wenn dich manche Fragen nerven, dann "überlies" sie bitte einfach.
  8. na Gott sei dank - sonst wär vermutlich eh kein einziges Wort richtig
  9. Um die Diskussion vl. ein bisschen zu relativieren: Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, wie unterschiedlich die Ansichten sein können. Während am Matchtag ab 9 Uhr, an den Tagen davor, sowie an vielen anderen Wochentagen, einige versuchen einen halbwegs geregelten Spieltag auf die Beine zu stellen, können sich andere über Dinge aufregen, die in der Prioritätenliste die Plätze 47-56 belegen. Man glaubt gar nicht an welche banalen Dinge man permanent denken muss und was alles schief gehen. Das hier über solche Themen diskutiert wird, ist eigentlich ja nur ein gutes Zeichen, dass die w
  10. Bald können wir einen neuen Thread mit "Kurioses aus der Gegenwart" aufmachen, mit den Top-Themen: Pausenmusik ist sch****eTorjubel passt nicht20 von 90 Minuten waren eine Katastrophe - gewonnen wurde nur 8:0So steigen wir bestimmt nicht aufTicketing nicht 24-7 möglichStadion ist zu kleinSicht is sch****eWartezeit für ein Bier > 2 MinutenMerchandising muss auch mindestens 5x die Woche verkauft werden - Spieltag reicht absolut nicht aus Übrigens: Warum gibts noch immer keinen Glühwein? UND DAS BESTE DARAN: Auf einen Aufruf zur Mitarbeit melden sich 0 "null" Personen!
  11. Patze

    GAK Fragenthread

    Die einfachste Variante wird sein, wenn du sie von jemanden besorgen/kaufen lässt. Solltest du niemanden aus Graz kennen, kannst dich bei mir per PN melden und wir reden uns das aus.
  12. Patze

    GAK Fragenthread

    Das ist ja wohl mit Sicherheit eine der unsinnigsten Diskussionen überhaupt. Glaubt im ernst irgendwer, dass der Verein diese Problematik nicht erkannt hat, oder sie ihm egal ist? Es wird alles dafür getan, zaubern kann aber niemand.
  13. Eure großartigen Expertisen in allen Ehren (nicht ironisch gemeint), aber können wir die Mannschaft bitte einmal ein Bewerbsspiel absolvieren lassen? Es gibt laufend Bundesligavereine, die sich in Testspielen dermaßen blamieren, wo kein Mensch was dazu sagt. Aber wenn wir als 1. Klasse Mannschaft einen Testkick "nur" 1:0 gewinnen, wird schon damit begonnen auf einzelne hinzupecken. Ja- manche Spieler sind in der Vorbereitung hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben. Na und? Ich erwarte mir - und bin mir auch sicher, dass am Samstag jeder 100% Prozent gibt - und nichts anderes zählt. Kritik i
  14. Ganz davon abgesehen ist es lächerlich zu hoffen, dass irgendjemand aus unserer Mannschaft gesperrt ist! Übrigens sollte man nicht nach einem TESTKICK nicht darüber urteileln, ob jetzt jemand eine Verstärkung ist oder eben nicht.
  15. mal nachenken was ich lieber hab - herpes oder tripper?
  16. Patze

    GAK Fragenthread

    wurden bereits bei den vorverkaufstagen verkauft. sollte es also noch einen vorverkauf geben, sicher dort. wie/wann/wo kommt sicher auf der homepage.
  17. so etwas ist immer subjektiv. wir können froh sein, dass wir eine breite basis an mitgliedern haben, die über solche dinge (im optimalfall) abstimmen dürfen. manche legen mehr wert auf eine moderne, künstlerische darstellung des logos, während andere nicht das schönste, sondern das "richtige" logo bevorzugen. beides ist legitim und die zeit wird zeigen welche variante eine mehrheit bekommt. meine persönliche meinung ist ganz klar bei der beibehaltung. wir haben jetzt mit dem neustart die EINMALIGE chance dieses logo zu etablieren, damit es jeder mit unserem GAK in verbindung bringen kann. so
  18. in so einer liga spielen bei transfers oft kleinigkeiten eine rolle. es darf natürlich hier im forum gemutmaßt werden warum jemand geht bzw. kommt. ich für meinen teil finde es aber nicht ganz korrekt hier über "hohe ansprüche", "zu hohe gehaltsfoerderungen" zu diksutieren. ich für meinen teil möcht mich bei allen kickern für ihren einsatz bedanken und wünsche ihnen für ihre zukunft alles gute! für mich ist es nicht selbstverständlich, dass sich die kicker so einer herausforderung stellen bzw. gestellt haben.
  19. muss dich enttäuschen. man konnte nur vokale kaufen (a,e,i,o,u).
  20. Patze

    GAK Fragenthread

    also eines muss ich schon sagen: so bitter sowas ist - bei einem anderen verein/unternehmen oder sonstiges bekommst weder mitleid noch eine neue karte. also runter vom gas und PN an den herrn geidorf. die gründe warum sowas üblicherweise nicht möglich ist brauch ich nicht zu erklären, oda?
  21. Patze

    Zukunft des GAK-TZ

    kann mir kaum vorstellen, dass man dort 3x die woche trainieren und zusätzlich die bewerbsspiele austragen kann. mir kommt vor diesbezüglich schon was gelesen zu haben. ideen sind natürlich trotzdem immer gut und können nicht "kreativ" genug sein find ich.
  22. Wenn i net lieb wär, hätt ich die Frage net beantwortet, sondern nach dem Fragezeichen aufghört
  23. Und warum schreibst es dann da rein und nicht in den FRAGENTHREAD? Die Antwort is übrigens die gleiche wie immer: vor dem Spiel - wenn es einen Vorverkauf gibt, findest es auf www.grazer-ac.at bzw. wird es sicher in diesem (Medien-Thread) gepostet.
  24. sollte er verurteilt werden, ist er sowieso selbst schuld - wär er net hingangen! ...oder tom, wie siehst du das?
  25. und wer seit's ihr da herinnen? polizei? richter? er hat seine strafe bekommen und hätte fast mit seinem leben dafür bezahlt! absolut entbehrlich und armseelig da im forum darauf hinzupecken!
×
×
  • Neu erstellen...