Zum Inhalt springen

Transfers im Winter 2013/14


GAK ole

Empfohlene Beiträge

2-3 punktuelle (wirkliche) Verstärkungen sind meiner Meinung nach auch notwendig, weil:

- wir unsere Leistungsträger kaum ersetzen können, wenn einer ausfällt (siehe MIcelli, man stelle sich noch eine Verletzung von Wemmer/Ivanescu vor), - die Mannschaft notwendiger Weise in Eile zusammengestellt wurde und Justierungen Sinn machen, - wir vor allem im nä. Jahr, Aufstieg vorausgesetzt, nur um den Aufstieg mitspielen, wenn wir 2 - 3 Verstärkungen haben und diese mit der Mannschaft eingespielt sind, - die Mehrkosten nicht um so viel höher sein sollten, da gibt es andere Kostentreiber (Platz etc.), - bei einem Aufstieg die Beiträge der Sponsoren etwas steigen sollten bzw. neue dazukommen sollten, auch noch Mitglieder bzw. Zuschauer (zumindest um die Mehrkosten der 2-3 Spieler abzudecken).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte jedem klar sein wo unsere Baustelle liegt. Wir brauchen einen (Innen-)Verteidiger! Nachem Micelli wohl die ganze restliche Saison ausfällt und Blagojevic - warum auch immer - aufgehört hat, haben wir ein echtes Problem. Lorich fehlt gegen den AC Linden ja nach wie vor. Degen/Geller sind auf den Außenbahnen gesetzt. Voit wird auf der 6 benötigt. Und Oherstaller (am Papier ja RV) fehlt vermutlich noch die Routine.

 

Einen Mann der unsere Nummer 5 ersetzt wird kaum leistbar sein. Denn wie wichtig Marco mit seiner Routine und Ruhe für unsere Defensive war, wird sich erst zeigen, wenn er fehlt. Aber wer weiß, wen Heinz Karner da aus dem Ärmel zaubern wird. ;)

 

Alles Gute Marco Micelli und baldige Genesung. Ich freu mich jetzt schon drauf, dich wieder im GAC-Dress als Abwehrchef bestaunen zu dürfen.

 

genau so ist es und der verletzungsteufel hat uns halt teilweise liebgewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Herzlich Willkommen!

 

Hmm, Säumel und Kammerhofer...letzterer ist für die erste Klasse wohl ein Kaliber (und denk ich ein Roter durch & durch), ersteren muss ich nicht unbedingt bei uns sehen. 

Aber vier Neuzugänge, um die Abgänge (?!) von Dukovski, Blagojevic und Scheucher (?!) zu ersetzen, ist das wirklich nötig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht dessen, daß wir doch ohne längere Aufenthalte mal ein paar Ligen raufklettern wollen, finde ich es absolut richtig, bereits jetzt einen wirklich schlagkräftigen Kader für "höhere Aufgaben" zusammenstellen, denn auch wenn wir jetzt schon eine gute Truppe haben, darf man nicht den Verletzungsteufel außer Acht lassen.

Selbstverständlich muß man dabei aber auch immer die Finanzen im Auge behalten - nur denke ich, daß unsere jetzige Führung schon genau weiß, wieviel sie da in wen investieren kann...

 

Kammerhofer wäre ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vorstand ja sagt dann her mit den kickern, wenn nein dann eben keine.

ich glaub wir kennen unsere leute im vorstand fast alle persönlich zu gut, da wird keine sch**** baut, also brauchen wir da net herumeiern hoffentlich geht sich das finanziell aus. siehe meine erste zeile, das sollte alles sagen.

 

ihr könnt mich schlagen oder sonst was, aber auch einen säumel nehme ich sofort, da brauch ich garnet diskutieren.

kammerhofer sowieso sofort!

und von mir aus soll der schenk retour kommen, der hat seine weltreise ja jetzt e beendet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vorstand ja sagt dann her mit den kickern, wenn nein dann eben keine.

ich glaub wir kennen unsere leute im vorstand fast alle persönlich zu gut, da wird keine sch**** baut, also brauchen wir da net herumeiern hoffentlich geht sich das finanziell aus. siehe meine erste zeile, das sollte alles sagen.

 

ihr könnt mich schlagen oder sonst was, aber auch einen säumel nehme ich sofort, da brauch ich garnet diskutieren.

kammerhofer sowieso sofort!

und von mir aus soll der schenk retour kommen, der hat seine weltreise ja jetzt e beendet.

 

Da bin ich voll & ganz bei Dir !!!!

Wer leistbar/oder verfügbar ist,her damit so schlecht kann a Kicker der zumindest ein bisschen a Begriff für Kenner ist garnet sein,dass es nicht für die I.Klasse taugt.

Und wenn er sich als Blindgänger entpuppen sollte,wirds net so schwer sein Ihn wieder loszuwerden.

In dieser Situation sollte man die durchaus gegebene Qualität annehmen wenn vorhanden & leistbar und nicht sudern Wer wo überall an "Schaß" zamkickt hat.

 

Anscheinend sitzt die Arrgoganz noch immer tief bei Vielen,meiner Meinung nach aber zu Unrecht !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei. Bei ehemaligen RL Spielern zuck ich zusammen.

Selbst wenn sie "NUR" das Fixum eines Wemmer verlangen würden, so ist auch das für die erste Klasse ein Wahnsinn, wenns mehr als die 5-6 Spieler werden, die jetzt schon ein Fixum bekommen.

Daher hoffe ich, dass diverse Namen lediglich Grüchte bleiben. Es gibt sicher im Bereich UL und OL gute Kicker, die uns helfen können und bei denen es sicher realistischer ist, dass sie kaum was verlangen.

Man wird sehen. Persönlich will ich aber keinen mehr bei uns sehen, der mir aus den letzten 2-3 RL Saisonen noch bekannt ist, denn damit verbinde ich etwas Negatives. Das hat jetzt nix mit Arroganz zu tun, sondern lediglich mit meinem Bauchgefühl.

 

Der Vorstand wird hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen. Das wichtigste ist sowieso die Spielstätte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Vorstand ein klares Konzept was Spieler betrifft, und das wird eingehalten.

Dazu kommt, dass Trainer Plassnegger ebenfalls ein klares Konzept verfolgt, wen er behält und wen nicht.

Fakt ist auch wir wollen mit den vorhandenen Mitteln immer besser werden.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es mitn Marco Heil aus ? Kreuzbandriss sollte im März ja schon verheilt sein nehme ich mal an und laut Transfermarkt.at ist er ja beim Gac !

 

Könnte mir schon vorstellen das er zumindest diese halbe Saison zum Aufbau nutzt bevor er wieder geht denn das er überqualifiziert ist steht außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist im Thread "Rückblick der Spieler auf die Herbstsaison 2013" Trainer Plassnegger am Wort. Hier findet sich auch eine Passage welche Spieler zum GAC "passen" könnten.

Es werden keine Namen genannt, aber doch grundlegende Voraussetzungen.
Also morgen anklicken und lesen:

http://forum.gak.at/index.php?/topic/22011-rückblick-der-spieler-auf-die-herbstsaison-2013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...