Zum Inhalt springen

redMaD

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redMaD's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. ja war richtig langweilig, profifußball gegen rapid, sturm, cupspiele und manchmal sogar europacup. dann lieber testspiel gegen ligist. im ernst, die erwartungshaltung aufstieg ist pflicht hat doch nichts mit präpotenz zu tun. das muss einfach der anspruch sein, wenn man sich den kader anschaut. wir reden hier von der ersten klasse. da bringt's auch nix vergleiche aus der vergangenheit heranzuziehen, das war regionalliga. damals war's die grenze zum profifußball, dieses jahr ist's die grenze zum bierkick. wenn man sich als nachfolger des gak präsentiert, muss das in meinen augen auch mit einem gewissen sportlichen anspruch einhergehen. damit mein nicht auf holladrio investieren und bundesliga wir kommen, sondern ein gesundes selbstbewusstsein im sinne des fußballklubs nr.1 in der stadt graz (wenn auch nicht sportlich zur zeit). den meisterteller am trikot und mit der einstellung "schau ma moi" erste klasse spielen geht sich in meinen augen nicht aus.
  2. find's witzig dass sich bei diesem kader noch keiner gedanken über die sportliche spannung während der saison gemacht hat. sollte kein wunder geschehen, zerschießt man mit dem spielermaterial die liga ja komplett und steht schon im herbst als meister fest.
  3. hahaha manche haben echt keine vorstellung von der ersten klasse. allein mit einem plassnegger als spielertrainer und dazu 10 durchschnittskickern auf 1. klasse niveau wären wir wohl titelaspirant nummer 1.
  4. ich finds auch sehr hübsch. who the fuck is mitsubushi.
  5. und lasst's den Apostroph im Red's weg, --> Little Reds viel glück
  6. Wohl eher Meister mit Meister.
  7. Realismus != Schwarz malen mein Freunde. Mein Tip: GAK 0 : 1 Rapid (Lawaree)
  8. Die Aussage beißt sich etwas mit deiner Signatur.
  9. Absolut! Was soll eigentlich der ganze "Der H.W. hat uns verarscht, ich bin beleidigt, kauft ja keine Abos!" sch****!? Mensch, geht man denn ins Stadion um einen "Star" zu sehen? Ich gehe ins Stadion um meinen Verein zu unterstützen und für ihn präsent zu sein. Oder denkts ihr dass sich die Spieler den HW ausgesucht haben... Und wenn ich da etwas von Streik lese, wie lächerlich! Als ob derzeit wir die größten Sorgen im österreichischn Fußball hätten. Ok, die Geschichte lief durch und durch sch****e, allerdings darf man das ganze nicht überschätzen. Es war einfach ein missglückter Transfer bei dem vorher eben heiße Luft gelabert wurde, sowas rechtfertigt doch keinen Streik!
  10. redMaD

    Ausverschenkt?!?

    1500 Karten für die Sportjugend Hermann Schützenhofer hat für den steirischen Sportnachwuchs ein besonderers Weihnachtsgeschenk. Der Sportladesrat lädt Jugendliche am 15. Dezember zum entscheidenden Europacupspiel des GAK gege Alkmaar ein. Voraussetung ist die Mitgliddschaft in einem beliebigen steirischen sportverein. Bestellung unter ticket@gak.at bzw. Fax 0316/473593 stand so in der Kleinen Zeitung, ob das wohl auch für den 25er gilt?
  11. gibts einen auswärtsbus? wenn wir nicht gewinnen schauts tabellenmäßig nicht nur finster, sondern stockdunkel aus.
  12. redMaD

    Berichte aus Ibrox

    jaja 9 klassler englisch.
×
×
  • Neu erstellen...