Zum Inhalt springen

Kein S22 mehr in der Saison 2012/13


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

zusammenfassend kann man sagen,

 

-die kurve darf büssen, weil jetzt das präsidium ohne wenn und aber durchgreift....

-der gak hat als regionalligsit im vergleich zu anderen vereinen (rapid, düsseldorf, hertha :mrgreen: ) eine überzogene strafe bekommen, anscheinend war der druck vom öfb so gross, dass man nicht berufen konnte!

-das völlige versagen von tsv hartberg und der polizei hatte nur für den gak konsequenzen

und ich muss mir auch einen neuen sektor suchen, da der 23 geschlossen wurde, gute nacht gak :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich jetzt NICHT das Ende heraufbeschwören - wir haben für ein Fehlverhalten eine Strafe bekommen (ob die gerecht ist oder nicht bzw. ob andere Konsequenzen zu tragen hätten, steht auf einem anderen Blatt) und müssen mit den Folgen leben - ABER der Verein hat in den letzten Jahren schon viel Schlimmeres überstanden.

 

WIR LEBEN NOCH!!!

 

Zwar stehen wir jetzt vermehrt "unter Beobachtung" (man braucht sich ja nur die Reaktionen auf die hypothetische Aufstiegsdiskussionen ansehen ...), aber wir alle sollten zum GAK stehen und GEMEINSAM dafür sorgen, dass wir bald wieder in den Profifußball aufsteigen.

 

(Ohne jetzt hier irgendwem Vorschriften machen zu wollen, aber wäre es nicht sinnvoll, die Diskussion einmal ein paar Tage ruhen zu lassen und dann einfach ohne Emotionen die ganze Situation zu besprechen?)

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammenfassend kann man sagen,

 

-die kurve darf büssen, weil jetzt das präsidium ohne wenn und aber durchgreift....

-der gak hat als regionalligsit im vergleich zu anderen vereinen (rapid, düsseldorf, hertha :mrgreen: ) eine überzogene strafe bekommen, anscheinend war der druck vom öfb so gross, dass man nicht berufen konnte!

-das völlige versagen von tsv hartberg und der polizei hatte nur für den gak konsequenzen

und ich muss mir auch einen neuen sektor suchen, da der 23 geschlossen wurde, gute nacht gak :neutral:

 

 

Sektor 23 wurde geschlossen ? Hab ich da was versäumt ?

Es gibt dort keine Dauerkarte aber der Sektor is schon offen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Sektoren werden nicht geöffnet, man soll sich ja, mit 3 Sektoren Sicherheitsabstand, in den Sektor 24 und 25 setzen/stellen.

 

Sektoren 22 – 23 Vollpreis:

 

100,-- Jugendcard: 70,-- Kind: 30,--

 

So stehts beim Bestellformular !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - weiss nicht obs hier schon erwähnt wurde, aber in Sektor 15 gibts heuer auch keine DKen !?

 

Als Längsseitensitzer möchte ich mich über die Problematik der Verlegung des Fansektors nicht weiter äußern, habe jedoch immer betont, dass die Stimmung im Stadion für RL-Verhältnisse dank der Kurve sensationell war und uns Längsseitensitzer doch des öfteren mitgerissen hat.

 

Nicht wegleugnen darf man jedoch die Tatsache, dass bei "heißeren" Spielen (Sturm Amas, Klagenfurt, Hartberg - heuer kommt der LASK dazu) beinahe bei jedem Corner im SW, bzw. Abseitsanzeige des Liris "Alarmstufe rot" herrschte.

 

Da man aufgrund des Aufrüstens der anderen Vereine in dieser Saison einen beinharten Titelkampf erwarten muß, wird es mMn noch mehr "heiße" Spiele geben, sowohl in der UPC als auch auswärts - und eines ist klar, leisten dürfen wir uns rein gar nix mehr, sonst ist sicher Schluß mit lustig.

 

Dass man die Fanclubs von Vereinsseite vorher anscheinend nicht informiert hat war sicherlich nicht gerade glücklich, aber ich bin mir sicher, dass sich die Insider mitlerweile bereits Klarheit über die Gründe der Verlegung verschafft haben.

 

Hoffentlich gibts ja doch noch eine Lösung, mit der die Kurve leben kann und der Verein ev. Auflagen trotzdem erfüllt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder maßgeblichen Kurvenclubvertreter der leugnet, dass der Fanvertreter im Vorstand nicht öfters darauf hingewiesen hat dass der 22er am seidenen Faden hängt sagt hier nicht ganz die Wahrheit. Mir tut es um den 22er leid aber, dass das passiert war irgendwann zu erwarten. Hartberg hat den Verantwortlichen dann wohl sämtliche Lust auf Risiko genommen.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt eh jedem tausende pn's und falls wer lust auf so eine konversation hat, dem empfehle ich die spatzenpost zu kaufen. inhaltlich doch um einiges reicher und grammatikalisch lesbarer.

Lieber MarioKempes! Ich danke Dir für Dein Posting, denn es hat mir sehr viel Arbeit erspart.

 

Seit spätestens diesem Posting weiß man, wo man Wahrheiten dreht. All das, was Du hier behauptest, stimmt nicht.

 

PNs habe ich nicht allen tausendmal geschickt, wie Du es behauptest.

 

Die Spatzenpost gibt es noch? Und Du bevorzugst sie als Lektüre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht alle posts durchlesen die da gemacht wurden, das wird mir zu mühsam und außerdem steht eh nichts lesenswertes drinnen. gscheite vorschläge wirds aus dem forum eher weniger geben und man wird das gespräch suchen und auch finden (nehme ich fest an). aber einfach so versetzen-das wirds nicht spielen. warum? darauf fällt mir nur ein: Wieso?

sonst schließe ich mich inhaltlich dem galmar vollkommen an (er weiß was und wie in den letzten jahren gespielt wurde) und gehe davon aus, dass man da eine lösung finden wird. delogierungen kommen nirgends gut an.

Dieser Auszug aus dem kempes - posting wäre eigentlich ein guter Schlusspunkt unter dieser Diskussion hier im Forum, weil sich hier die Situation nur unnötigerweise aufheizt. Ich sehe sowohl die Vertreter der FCs als auch das Präsidium durchaus als so vernünftig an, dass man sich in dieser Causa zusammensetzt und eine Lösung findet. Fehler passieren, wenn gearbeitet wird, wichtig ist, dass man die Fehler eingesteht und dass die Gegenseite auch in der Lage ist, Fehler zu entschuldigen und trotzdem nicht auf stur schaltet und weiterhin versucht, konstruktiv mitzuarbeiten. Auf alle Fälle sollte eine solche emotionale Diskussion nicht übers Forum ausgetragen werden, finde ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammenfassend kann man sagen,

 

-die kurve darf büssen, weil jetzt das präsidium ohne wenn und aber durchgreift....

-der gak hat als regionalligsit im vergleich zu anderen vereinen (rapid, düsseldorf, hertha :mrgreen: ) eine überzogene strafe bekommen, anscheinend war der druck vom öfb so gross, dass man nicht berufen konnte!

-das völlige versagen von tsv hartberg und der polizei hatte nur für den gak konsequenzen

und ich muss mir auch einen neuen sektor suchen, da der 23 geschlossen wurde, gute nacht gak :neutral:

Also ich finde die Strafe ehrlich gesagt nicht überzogen. Man darf nicht vergessen dass wir in den letzten 3 Jahren 3 Spielabbrüche hatten. Und jetzt den Hartbergern, der Polizei oder sonst wem die Schuld zu geben ist mehr als lächerlich. Was hätte die Polizei oder Hartberg anders machen sollen? Die Hartberger haben sich mehr als Fair verhalten uns die ganze Längseite zu geben und wär dir lieber gewesen die Polizei wäre des ganze Spiel vor unserem Sektor gestanden??? Schuld an dem Ganzen sind die Personen die aufs Feld gestürmt sind und sonst niemand!

 

Edit:

Is jetz aber eigentlich der Falsche Thread für sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich finde die Strafe ehrlich gesagt nicht überzogen. Man darf nicht vergessen dass wir in den letzten 3 Jahren 3 Spielabbrüche hatten. Und jetzt den Hartbergern, der Polizei oder sonst wem die Schuld zu geben ist mehr als lächerlich. Was hätte die Polizei oder Hartberg anders machen sollen? Die Hartberger haben sich mehr als Fair verhalten uns die ganze Längseite zu geben und wär dir lieber gewesen die Polizei wäre des ganze Spiel vor unserem Sektor gestanden??? Schuld an dem Ganzen sind die Personen die aufs Feld gestürmt sind und sonst niemand!

 

Edit:

Is jetz aber eigentlich der Falsche Thread für sowas...

wobei ich mit einer Karte (Stehplatz Hartberg Seite) ohne Probleme in den GAK-Sektor gekommen bin --> daher jeder Mensch dort hinein hätte können! Was soll da der GAK tun?!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Präzisieren wir: Angenommen, Hartberg hätte alles richtig gemacht. Was hätte dann Deiner Meinung nach geschehen müssen, nachdem ja bekannt war, dass die Wahnsinnigen auch angereist sind?

 

Falscher Threat.

Außerdem ist das alles schon einmal durchdiskutiert worden.

Bitte nicht noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem selbstreingigungsprozess scheint man wirklich auf einzelne personen zu vergessen...

 

mir haben die leut schon immer imponiert, die immer gewust haben, wenns eine sitzung gab und dann schon beim oaschlochwirt gesessen sind, damit sie ja ein bisserl was erfahrne, um dann sagen zu können, ich weiß ja viel mehr als du, aber ich darf es nicht sagen, weil sonst ist morgen der verein geschichte :)

 

findest dich wieder hzp? aufewig rot ist anscheinend dein zweiter benutzername, wenn du das gesicht von mr. hyde ablegst und einfach ganz normal der mr. hyde sein willst? deine singuläre schizophrenie macht mich schon seit jahren wirklich scharf!

 

schlussendlich finde iche s schade, dass der verein nicht mit den treuen fans kommuniziert, wird aber vermutlich seine gründe haben, auf der anderen seite wird der organisierte fankern daraus konsequenzen ziehen und vielleicht was ändern.., aber das ist doch alles nicht wichtig, es geht doch nach wie vor beim gak nur darum, der erstbezieher von geheimen informationen zu sein - achtung - wie bei clever und smart - diese achricht zerstört sich in 5 sekungden von selbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zeile.

Wer glauben manche eigentlich, wer sie eigentlich sind?

 

Wer postet, dass er sich einen Sektor nicht mit einem "Schwarzen" teilen will oder kann, dem kann es doch nicht ganz gut gehen, oder? Es sei denn er hat den Eintritt für den ganzen Sektor bezahlt. Früher standen wir nebeneinander und haben FUSSBALL geschaut, gejubelt, gelitten, auch gestritten in seinem Eifer, seiner Enttäuschung oder subjektiven Betrachtungen.

Scheinbar sind ímmer mehr zu einer gemeinsamen Fankultur heute nicht mehr fähig und posten das auch noch!

 

Bei aller blutroten Einstellung. Wer nicht imstande ist, einem gegnerischen Fan genauso seine Freiheit zuzugestehen, hat sich meiner Meinung nach ALS GAK-FAN mangels Toleranz und Herr seiner Sinne DISQUALIFIZIERT!

Jeder der das nicht hinkriegt, egal ob mit Schwarzen oder sonst einem "Feindbild" SOLLTE MANGELS STADIONREIFE ZU HAUSE BLEIBEN!

 

Wenn das mal endlich nicht mehr diskutiert werden muss, braucht der Klub auch sicher keine Gedanken verschwenden, wie man Fankurven "absichert".

Eines der besten Postings der letzten Jahre! Höchsten Respekt!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem selbstreingigungsprozess scheint man wirklich auf einzelne personen zu vergessen...

 

mir haben die leut schon immer imponiert, die immer gewust haben, wenns eine sitzung gab und dann schon beim oaschlochwirt gesessen sind, damit sie ja ein bisserl was erfahrne, um dann sagen zu können, ich weiß ja viel mehr als du, aber ich darf es nicht sagen, weil sonst ist morgen der verein geschichte :)

 

findest dich wieder hzp? aufewig rot ist anscheinend dein zweiter benutzername, wenn du das gesicht von mr. hyde ablegst und einfach ganz normal der mr. hyde sein willst? deine singuläre schizophrenie macht mich schon seit jahren wirklich scharf!

 

schlussendlich finde iche s schade, dass der verein nicht mit den treuen fans kommuniziert, wird aber vermutlich seine gründe haben, auf der anderen seite wird der organisierte fankern daraus konsequenzen ziehen und vielleicht was ändern.., aber das ist doch alles nicht wichtig, es geht doch nach wie vor beim gak nur darum, der erstbezieher von geheimen informationen zu sein - achtung - wie bei clever und smart - diese achricht zerstört sich in 5 sekungden von selbst.

 

Hat sich leider nicht zerstört!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem selbstreingigungsprozess scheint man wirklich auf einzelne personen zu vergessen...

 

mir haben die leut schon immer imponiert, die immer gewust haben, wenns eine sitzung gab und dann schon beim oaschlochwirt gesessen sind, damit sie ja ein bisserl was erfahrne, um dann sagen zu können, ich weiß ja viel mehr als du, aber ich darf es nicht sagen, weil sonst ist morgen der verein geschichte :)

 

findest dich wieder hzp? aufewig rot ist anscheinend dein zweiter benutzername, wenn du das gesicht von mr. hyde ablegst und einfach ganz normal der mr. hyde sein willst? deine singuläre schizophrenie macht mich schon seit jahren wirklich scharf!

 

schlussendlich finde iche s schade, dass der verein nicht mit den treuen fans kommuniziert, wird aber vermutlich seine gründe haben, auf der anderen seite wird der organisierte fankern daraus konsequenzen ziehen und vielleicht was ändern.., aber das ist doch alles nicht wichtig, es geht doch nach wie vor beim gak nur darum, der erstbezieher von geheimen informationen zu sein - achtung - wie bei clever und smart - diese achricht zerstört sich in 5 sekungden von selbst.

 

Hat sich leider wirklich nicht selbst zerstört und tut weiter im Kopf weh, wenn man es liest.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem selbstreingigungsprozess scheint man wirklich auf einzelne personen zu vergessen...

 

mir haben die leut schon immer imponiert, die immer gewust haben, wenns eine sitzung gab und dann schon beim oaschlochwirt gesessen sind, damit sie ja ein bisserl was erfahrne, um dann sagen zu können, ich weiß ja viel mehr als du, aber ich darf es nicht sagen, weil sonst ist morgen der verein geschichte :)

 

findest dich wieder hzp? aufewig rot ist anscheinend dein zweiter benutzername, wenn du das gesicht von mr. hyde ablegst und einfach ganz normal der mr. hyde sein willst? deine singuläre schizophrenie macht mich schon seit jahren wirklich scharf!

 

schlussendlich finde iche s schade, dass der verein nicht mit den treuen fans kommuniziert, wird aber vermutlich seine gründe haben, auf der anderen seite wird der organisierte fankern daraus konsequenzen ziehen und vielleicht was ändern.., aber das ist doch alles nicht wichtig, es geht doch nach wie vor beim gak nur darum, der erstbezieher von geheimen informationen zu sein - achtung - wie bei clever und smart - diese achricht zerstört sich in 5 sekungden von selbst.

 

schau krieger. der gak war schon immer der verein, bei dem einzelne leute immer alles besser gewusst haben, wie alle anderen. solange alles ruhig im verein zugeht, es keine spannung in der meisterschaft gibt, es nicht irgendwo einen skandal gibt, oder man sich nicht aufgrund von sensationsgier irgendwo in den mittelpunkt drängen kann, verschwinden gewisse personen ganz einfach im untergrund und sind eigentlich so gut wie unsichtbar. doch kaum gibts irgendwo irgendwas, worüber die illustre volksseele zürnt, werden "selbstreinigende" postings getätigt, gottgleiche konzepte verfasst, und alles und jeder verdammt, der nicht gleicher meinung ist.

aus diesem grunde regt mich das hier eigentlich gar nicht mehr auf, ich finds eher amüsant, wie man mit wortspenden zu toleranz, selbstreinigung und dergleichen hier um sich schmeißt. nur um ja irgendwann mal in nem stadion zu sitzen, am besten wie beim eishockey hinter einer plexiglaswand, zu trinken gibts dann lauwarmen kakao und gratis gibts noch einen roten luftballon dazu...

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus diesem grunde regt mich das hier eigentlich gar nicht mehr auf, ich finds eher amüsant, wie man mit wortspenden zu toleranz, selbstreinigung und dergleichen hier um sich schmeißt. nur um ja irgendwann mal in nem stadion zu sitzen, am besten wie beim eishockey hinter einer plexiglaswand, zu trinken gibts dann lauwarmen kakao und gratis gibts noch einen roten luftballon dazu...

 

Lieber Ex! genau das wird irgendwann einmal passieren, wenn manche Idioten nicht in den Kopf bekommen, dass Becherwerfen, Platzstürme, Gewalt ausleben, Stadion zerlegen, etc. nichts mit Fussball und Fans - vor allem aber mit unserem GAK zu tun haben. Es macht mich echt zornig, dass wir hier jetzt über die Verlegung der Kurve herumstreiten, nur weil ein paar Hirnlose das nicht in ihren Kopf gekriegt haben...

 

Aber ganz ehrlich: mir ist es lieber ich sehe in Zukunft Spiele hinter Plexiglas und mit einem Kakao in der Hand, aber es ist wenigstens der GAK, dem ich zuschauen darf, als es wird weiter Gewalt ignoriert und der Verein dadurch umgebracht!

 

Wie auch immer. Die Diskussionen in diesem Thread führen mMn zu nichts. Ich würde empfehlen hier einmal einen Punkt zu machen und genau wie im Thread http://forum.gak.at/...ur-sektorfrage/ angekündigt weiterzuverfahren!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Lieber Ex! genau das wird irgendwann einmal passieren, wenn manche Idioten nicht in den Kopf bekommen, dass Becherwerfen, Platzstürme, Gewalt ausleben, Stadion zerlegen, etc. nichts mit Fussball und Fans - vor allem aber mit unserem GAK zu tun haben. Es macht mich echt zornig, dass wir hier jetzt über die Verlegung der Kurve herumstreiten, nur weil ein paar Hirnlose das nicht in ihren Kopf gekriegt haben...

 

Aber ganz ehrlich: mir ist es lieber ich sehe in Zukunft Spiele hinter Plexiglas und mit einem Kakao in der Hand, aber es ist wenigstens der GAK, dem ich zuschauen darf, als es wird weiter Gewalt ignoriert und der Verein dadurch umgebracht!

 

Wie auch immer. Die Diskussionen in diesem Thread führen mMn zu nichts. Ich würde empfehlen hier einmal einen Punkt zu machen und genau wie im Thread http://forum.gak.at/...ur-sektorfrage/ angekündigt weiterzuverfahren!

 

dass jedoch irgendwas nach den vorfällen in hartberg passieren wird, war doch irgendwie sonnenklar. aber meiner meinung nach wird hier wie schon so oft zuvor mit zweierlei maß gemessen, und wie es aussieht, wird diese diskussion hier wahrscheinlich zu nichts führen. denn sei ma uns mal ehrlich: ich bin absolut gegen gewalt im oder rund ums stadion, hab mit becherwerfen nix am hut, behalt mein feuerzeug auch im sackl. doch wir sind immer noch auf einem fussballplatz und nicht bei einem preisschnapsen oder auf einem kindergeburtstag, und päpstlicher als der papst himself brauch ma doch bei gott auch net sein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überdies niemanden angegriffen, nur gegen falsche Auslegungen und ungerechtfertigte Angriffe dagegen gehalten.

 

aber sonst gehts dir schon noch gut oder? normal hasse ich elends lange postings, aber bei dir hab ich mir mal die mühe gemacht, mir so ein paar schmankerl rauszusuchen um mal zu zeigen, wie da gedacht wird und was da abgeht. und das alles von einem tag, binnen 2 stunden von dir gepostet.

 

beginnend mit 30.6., 17:24

Man sollte beim Fan-Kern endlich aufhören, sich als eigene Kaste zu sehen. Das hat doch nichts mehr mit Vereinsloyalität zu tun, sondern nur mehr unter Selbstverwirklichung unter Missachtung der Spielregeln.

 

Diesbezüglich würde ich gerne sehen und hören, wo sich wer selbstverwirklicht. Ich denke, da schließt du von dir selbst auf andere. Anders kann man das nicht verstehen.

 

4 minuten später

Hier wollen ein paar die Masse für Dumm verkaufen. Verstehe Benni voll und ganz. Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht erpressen lassen.

 

Das einzige, was wir der masse verkaufen - das ist unser merchandising. Und wenn man sich die umsätze ansieht und was wir damit (unentegltlich) dem verein eingebracht haben-dann sollte wir eigentlich hauptsponsor sein. Und das alles nicht, weil wir beim scampiwirtn sitzend irgendwen hinterrucks was einflüstern wollen sondern konstruktiv, aus spaß an der freud und ohne geplärre an der basis für den verein arbeiten. und nein, du hast damit nicht andere gemeint sondern dezitiert uns.

 

 

20 minuten später.

Hier geht es offensichtlich lediglich um ein paar Anschaffer in der Redfirm, die sich übergangen fühlen und denen der GAK offenbar in ihrem Übermut gezeigt hat, wer die LETZTE INSTANZ im Klub ist.

Ich sehe keine Masse, die das stört….

…Ich habe auch noch eine PN erhalten von einem, der auch so entsetzt gegen diese Entscheidung auftritt. Er forderte von mir das von mir dem Präsidium übermittelte Konzept vorbeugende Sicherheit an. U.A. mit den Worten: "... vielleicht täusch ich mich in Dir. Jetzt hast die Chance!" So schön von oben runter, genau so wie sich offensichtlich eine Kaste bei den Roten selbst sieht. Völlig inakzeptabel.

Meine Antwort fiel sachlich aus. Aber: Was glauben einige eigentlich, wer sie sind?"

.

falls du dich noch immer wie ein wurm winden willst, versuch doch das mal so hinzudeuten als das du damit nicht uns gemeint hast

 

Weiter geht’s mit der ungenierten difframierung…

Selber tag, 18:45

Weil man seitens einiger Anhänger vom sogenannten "Harten Kern" nicht mal davor zurückgescheut hat, mich vor meinen Kindern in meiner Vaterrolle zu besudeln. Und da ist dann Ende Gelände.

 

Alleine dafür sollte man dich einmal in der öffentlichkeit bloßstellen. Nur: das wäre dann DEIN stil und nicht der unsrige. Wasser predigen und wein trinken ist nicht unser ding. weder hat die firm dir gedroht noch deine vaterrolle besudelt oder irgendwas. ich würde das als rufschädigung auslegen

Um dann gleich selber nachzulegen und das anzuprangern, was du im forum machst(richtung galmar):

 

Also bevor du mit Halbwahrheiten in der Vergangenheit rührst und persönlich denunzierende Angriffe startest, informiere dich besser. Oder mit anderen Worten: Spiel dich hinsichtlich deinem offensichtlichen fast Null-Wissen zu meiner An/Abwesenheit nicht so auf! Denn es könnte sein, dass ich über die Jahre doch besser informiert war als du denkst. Vielen Dank!

 

 

Danach fährt der galmar dann mal ordentlich ins gericht mit dir und schon dreht sich das fähnlein im wind…

Und siehe da, um 19:20 uhr:

Nix für Ungut. Ich hab keinen persönlich angegriffen, sondern ehrlich gepostet.

 

Das alles kam von dir binnen 2 stunden, wo du ein geplärre losgelassen hast wie ein kleines kind. Zweideutige postings, anschuldigungen und difframierung auf spatzenpostniveau sowie teilweise zwiegespaltenes verhalten.

wenn du ein konzept hast, dann bring es doch vor. da du ja so ein "checker" bist und dich so auskennst was sache ist, da ist man dann sicherlich froh wenn einer daherkommt und mit einem guten vorschlag ein problem löst.

ich habe aber eher den eindruck, als das da mehr heiße luft dahinter ist. wie bei einem fischer, der mit leerem boot heimkommt und beim scampiwirtn dann verlautbart "bist du deppert, heute hab ich eine 7 meter marlin dran gehabt. aber i hab mir gedacht: wenn ich euch den zeige, seids eh alle nur neidisch.."

wie das geht hat dein verehrter halbzeitpause ja schon in der vergangenheit bewiesen... also halte dich zurück, ansonsten müss ma einen zaun (www.wegizaun.at) spannen um subversive elemente einzudämmen.

aber mit einem gebe ich dir recht: gott sei dank weiß der benni was er tut. er hört nämlich nur sehr ungern auf alleswissende einflüsterer...etwas, was er aus den fehlern seiner vorgänger gelernt hat.

unsere leute - diejenigen die aus deiner sicht eine eigene kaste bilden - werden das im konstruktiven gespräch möglichste versuchen, so wie es immer unter der jetzigen riege möglich war.

und du bleibst am besten unter deinesgleichen, bemitleidets euch selbst und schimpfts weiter über die rotzbuam, was die sich einbilden und wer die überhaupt glauben wer die sind...und bastelts an konzepten, finanzplänen oder anderen wertvollen konstrukten.

und nein, ich braucht keine pn's worüber auch immer. ich hab zu tun und nicht die nerven für so einen sch aß.

 

sorry an die anderen für die länge, aber bei soviel anschuldigung muss man manchmal etwas ausholen.ich denke auch es wäre gut den thread zu schließen, nicht dass die 3 lustigen 4 karl da herinnen den anschein erwecken, dass wir das problem wären. es wird ein gespräch geben man wird seinen standpunkt genauso darlegen wie man den anderen anhört und man wird sehen, was dabei herauskommt.

derweil sollte man sich aufs sportliche konzentrieren.

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...