Zum Inhalt springen

Kein S22 mehr in der Saison 2012/13


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit dem 15er + 14er? Da sind, sofern ich mich recht entsinne, Netze. Also der 14er wäre der jetzige 23er, der 15er, also noch die Längsseite, unsere "Kurve" - könnte ja durchaus voll werden, da kleiner als die normalen Längsseitensektoren (?)...und für den 22er (bzw. 23er) ein Familienangebot anbieten, um den Nachwuchs für Flo und Co zu züchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sorgen möcht ich gern haben :roll: "wir teilen uns keinen sektor mit sturm"...war aber jahrelang so in der BULI und ist da jemand gestorben dran? mann o mann..., wie im kindergarten. fragst beim billa an der kassa auch, ob die angestellte stnrm-fan ist und wenn ja, dann gibst die einkäufe zurück, oder was? lächerlich...

 

wenn ich schon ma ein stadion mit dennen teilen muss,muss ich nicht einen sektor auch teilen ist so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht ihr Fansektor! So was gibt es nirgends!

Und ja das ist ein Problem auch wenn es dem gaktom nicht gefällt

 

das ist auch meine meinung das ich ma net mit die schwarzen einen fansektor teilen will und möchte,minteressiert mich net ihre sch**** schwarzen pickala usw jedesmal ma an zu sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand droht zum jetzigen Zeitpunkt. Und was mich unglaubwürdig macht, wenn ich mich nicht delogieren lassen möchte, muss mir mal jemand erklären.

Ich persönlich ziehe jedoch die Konsequenz, dass mich der 25er nicht mehr sehen wird. Darunter wird der Heimspielsuppprt leiden, wenn auch nur durch eine fehlende Stimme. Gehts jedoch mehreren so wie mir, sinds eben mehrere fehlende Stimmen. Und ob das jetzt in euer Weltbild passt oder nicht, ist mir herzlich egal. Stimmung von uns verlangen, aber bei Dingen die uns wichtig sind auf uns sch****en. Unglaubwürdig , Pff.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht ihr Fansektor! So was gibt es nirgends!

Und ja das ist ein Problem auch wenn es dem gaktom nicht gefällt

das ist auch meine meinung das ich ma net mit die schwarzen einen fansektor teilen will und möchte,minteressiert mich net ihre sch**** schwarzen pickala usw jedesmal ma an zu sehen..

 

Da haben sich zwei gefunden. Freunde fürs Leben. :wub:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht egal.Und ob dort die Post abgehen wird traue ich mich jetzt nicht beurteilen. Immerhin war es erst der Wechsel in den 22er, der unsere Kurve belebt hat.

Hätte jemand mit uns gesprochen, wäre es vielleicht auch anders lösbar gewesen. Zumindest mir fallen andere Möglichkeiten ein. So fühl ich mich einfach nur verarscht vom Verein.

 

Aber der Verein wird mit den Konsquenzen eh leben müssen. Es kommen bei Heimspielen keine Becher mehr aufs Feld, was auf den ersten Blick ja gut ist. Auf den zweiten Blick braucht jetzt aber keiner mehr sein Hirn einschalten, die Becherwürfe werden insgesamt wieder zunehmen und Auswärts wirds wohl darauf vergessen, dass hier kein Netz hängt und daheim lediglich die Symptome und nicht die Ursache bekämpft wurden. Ob es bei Heimspielen weiterhin noch diese Stimmung geben wird und die führenden Fangruppen weiterhin mit vollem Enthusiasmus und Elan dahinter stehen darf ebenfallls bezweifelt werden.

Man trifft mit dieser Aktion immerhin vorallem jene Leute, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein aufreissen, und zwar 24/7 und nicht nur 90 Minuten. Man trifft jene Leute, die diese Kurve geprägt und aufgebaut haben. Man trifft die Leute, die sich nix zu Schulden kommen haben lassen und gerade alles mögliche versucht haben, die Becherscheisse abzustellen, was jedoch kein Prozess von wenigen Spielen sein kann (außer man geht den einfach weg, wie der Verein gerade).

 

Insgesamt also eine Topentscheidung. Ich weiß, dass die "Chaoten-Raus" Beweung jetzt jubeln wird, jedoch kann man auch ein bisserl Differenzierung erwarten zwischen Platzstürmern, Becherwerfern und den Jungs, die immer alles geben... oder gegeben haben!

 

Dieser Unfug lässt sich ganz einfach abstellen: ESs gibt im Innenraum kein Becher mitnehmen, wozu auch? In kaum einem Internationalen Stadion wird Bier mitgeschleppt außer in den Provinzstadien Österreichs. Aber beim Bierverkauf verdient man ja sooo viel Geld dass m an da drauf nicht verzichten kann, daher wird diese Unart wohl nie abgestellt werden. Die Verlegung der Kurve ist wohl der größte Unfug seit Erfindung der 3-Letter Abzock Firmen. Hauptsache ein Profilneurosinger hat wieder einmal irgendwas ins weite Rund rülpsen dürfen. Die Leute denen sowas einfällt merken ja gar nicht wie sehr sie dem Verein schaden. Ein Pock ist kein Uli Hoeneß der die Bayern-Anhänger bei einer PK beschimpfen darf. Der ist nur ein Beiwagerl vom Herrn Präsidenten Bittmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Herr ewigrot anstrebt, ist eine Menge ohne eigenes denken, Meinung und Überzeugung. Er möchte Leute, die immer alles für den Klub geben, jedoch niemals kritisch sind, sich alles gefallen lassen und alle lieb haben. Am besten nur positive Emotionen ausleben, nix schimpfen und alles gut heißen.

 

Deinem geposteten Anforderungsprofil entsprechen aber auch die friedlichen engagierten kurvenjungs nicht. Da musst dir schon eine bezahlte Performancegruppe kaufen.

 

Du unterhältst mich wirklich gut, musste echt kurz schmunzeln :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was man mit dieser Aktion erreicht hat, ist ein Rückschritt um viele Jahre. Sowohl wos den Support betrifft, als auch was den Dialog zwischen vereinsführung und Fans betrifft. Das aufgrund eines konstruktiven Dialogs fast ein Jahr lang auf pyrotechnik verzichtet wurde, gabs früher nicht, weil man auf uns geschissen hat. Und jetzt fährt man wieder diese schiene wie zu Zeiten eines roth, sticher, etc.

Und da kannst noch so viel predigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Ahnung hast du trotzdem keine ;)

Lieber Shorty, und halte Dich bitte jetzt kurz, sonst platzen meine Adern zu Recht - seit fünf (?) Jahren wird eine so genannte Selbstreinigung versprochen. Das Gegenteil ist eingetreten - siehe zuletzt leider Hartberg. Und - bitte - argumentiere nicht weiter mit Deinen gefährlichen Argumenten für den für Den Klub. Wir haben zwei Geisterspiele eingeheimst. Genug Geldentgang für einen RLM-Klub. Zahle bitte dieses Minus ein, dann bin ich ruhig. Sektor 24 und 25 ist in dieser Hinsicht mehr als in Ordnung. Dann könnt ihr euch selbst reinigen, wie ihr es uns vollmundig seit Jahren versprochen habt und nicht einhalten konntest. So schaut die Realität aus - bitte bekennst euch dazu!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast uns gar nix zum sagen HZP!

Nein - ich habe euch nichts zu sagen - ihr macht es leider selbst. Ihr widersprecht euch permanent in Euren Aussagen. Vertuschung solcher Argumente, bezüglich der verhängten Strafen nach Hartberg brauchen die GAK-Fans nicht.

 

Sektoren 24 und 25 sind kein schlechter Witz - es ist leider die einzige Möglichkeit, einer Selbstreinigung Folge zu leisten, wie ihr es seit Jahren versprichst. Kapiert es endlich! Sonst ist der GAK tot.

 

Ich bin leider bei keinem Spiel dabei, solange dies nicht funktioniert. Ich schätze, dies wird noch länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider bei keinem Spiel dabei

 

Na wenigstens etwas.

 

Ich empfehle euch selbsternannten Experten nicht immer von Dingen zu sprechen von denen ihr a.) absolut keine Ahnung habt und die ihr b.) von irgendwelchen gut informierten Quellen erfahrt. Leider glauben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich lass mir nicht von euch unsere Fanszene erklären, danke da kenn ich mich selbst denke ich ein wenig aus. Ich lasse mich auch nicht in irgendeinen Sektor stecken - wo ich mir meine Karte kaufe entscheide, zum Glück, noch ich selbst.

 

Gute Kommunikationspolitik sieht anders aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich auch nicht in irgendeinen Sektor stecken - wo ich mir meine Karte kaufe entscheide, zum Glück, noch ich selbst.

Ehrlich - welche Drogen nimmst Du? Bist - oder warst im Sektor 22! Deine getätigten Aussagen kann niemand Ernst nehmen. Ich - so soll man es sehen - gehe zu keinem Spiel hin - solange mir Vertreter der red firm und auch Aushängeschlider - auch red firm - dies nicht nur mir erfolglos versprechen. Dies ist leider Faktum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir habe ich noch nie was versprochen, ausser das du nie wieder in einem Bus bei uns mitfahren wirst dürfen. Drogen nehme ich keine, danke. Weiters kann ich deinen Müll nicht entschlüsseln den du da in deinen Postings von dir gibst, das war's nun von mir zu der Thematik mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich - welche Drogen nimmst Du? Bist - oder warst im Sektor 22! Deine getätigten Aussagen kann niemand Ernst nehmen. Ich - so soll man es sehen - gehe zu keinem Spiel hin - solange mir Vertreter der red firm und auch Aushängeschlider - auch red firm - dies nicht nur mir erfolglos versprechen. Dies ist leider Faktum.

 

Oh Mann das schmerzt du wirst mir fehlen..

 

Winke winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...