Zum Inhalt springen

Kein S22 mehr in der Saison 2012/13


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Sub7ero - ehrlich ich zweifle ob Deiner Glaubwürdigkeit. Bezüglich von Einnahme vom Drogen hast Du es ursprümglich erwähnt, schon vergessen?

Ich bekenne mich zur Aussage von "geidorf for ever" : Runter vom Gas.

 

Gilt auch für Dich, sub7ero.

 

Und Mitfahren in dem Bus von redfirm soltte keine Kriterium für Dein Statement sein. Mir ist es aber etwas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens etwas.

 

Ich empfehle euch selbsternannten Experten nicht immer von Dingen zu sprechen von denen ihr a.) absolut keine Ahnung habt und die ihr b.) von irgendwelchen gut informierten Quellen erfahrt. Leider glauben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich lass mir nicht von euch unsere Fanszene erklären, danke da kenn ich mich selbst denke ich ein wenig aus. Ich lasse mich auch nicht in irgendeinen Sektor stecken - wo ich mir meine Karte kaufe entscheide, zum Glück, noch ich selbst.

 

Gute Kommunikationspolitik sieht anders aus.

Sei mir net böse aber die Ansage ist auf Kleinkindniveau! Nur weil du von der Firm kommst brauchst nicht glauben das du der Oberexpere bist.Nochmal warum kann man keine stimmung machen in Sektor 25bzw24???????? Glaubst du alle wollten in den 22 Sektor? Es hat jeder eine andere Meinung und nicht nur deine meinung zählt! Alleine die Ansage solange sie mit uns reden gibt es keine Pyrotechnik ist schon witzig! Schon mal überlegt das auch das den Verein Geld kostet(Strafen)? Geld das wir nicht haben,aber man soll sich noch bei euch bedanken dafür. Ich bin kein Feind der Pyrotechnik aber Gesetz ist Gesetz,und als Fan will man seinen Verein nicht schaden oder? Ich kann verstehen das man sauer ist das euch nix gesagt wurde und finde es auch frech.Nur witzig das beim Skandal von HB keiner so hochgegangen ist von der Firm. Wo war ein Statement von euch? Ein offener Brief oder sonst was? Nix ist gekommen! Nicht das wir uns falsch verstehen ich habe einen grossen Respekt was ihr für den Verein bzw normale Fans macht(Flo ist ein wahnsinn :prost-- ) genauso auch meinen dank an die SG06(besonders da Fabi) die auch eine tolle Truppe sind. Aber man muss auch kritikfähig sein und nicht andere als deppen bezeichnen nur weil man nicht der Meinung von dir oder der Gruppe ist. Noch was zur Selbstreinigung. Hört auf mit den blödsinn, es muss was von ÖFB oder der Politik kommen! Wie soll man wenn aussperren wenn man es nicht durchsetzten kann.Becher sind aus alle Sektoren schon mal geflogen und nicht nur von Sektor 22! Was soll man da machen wenn da einer das erstemal kommt und sich gleich aufführt? Da kann keine Firm oder sonst wer was machen.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der GAK das Aushängeschild dafür wird: Kein Bier im Innenbereich des Stadions. Feuerzeuge oÄ wird man schwer vermeiden können..

 

@sub7ero & shorty: Ich bin da wohl einer der wenigen (ab und an) Längsseitensitzer, die euch verstehen. Was für ein Bild gibt es ab, Stimmung in einem halbvollen Sektor zu machen? Was für ein Bild gibt es ab, wenn zB Fabi und Flo nicht mehr vorsingen? Null Koordination, wildes Durcheinander, kein Rhythmus. War in einigen Spielen schon so zu beobachten, in denen es für uns um nichts mehr gegangen ist. Keine neuen Lieder, kaum ein Anhaltepunkt, kaum Rücksprache - keine Motivation.

 

Aber ich komme trotzdem mit einer Bitte an euch:

Sollte es zu keiner Einigung kommen bzw. keine Einigung ermöglicht werden, bitte ich euch:

Bleibt's uns Roten treu, im Fansektor. Egal ob der 12er, 14er, 22er, 24er oder 25er heißt.

Schlussendlich sind WIR der GAK (WE ARE GAK) und es geht uns darum, lautstark unser Team zu unterstützen.

Und im Notfall nehmt es bitte für ein Jahr zur Kenntniss, um genau in diesem intensiv Rücksprache mit dem Präsidium zu halten.

 

@gaktom: Weiter Abstand zur Längsseite - keine vollen Sektoren - gibt ein unvollständiges Bild ab. Auch in meinen Augen. Bin kontra diese Sektoren, aber würde so eine Entscheidung, im Notfall, akzeptieren (müssen) - und nächstes Jahr, den GAK, erst recht unterstützen.

 

Hoffentlich mit Flo und Fabi, samt Redfirm und Co, in einem Sektor. Egal wie er heißt.

 

United we Stand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Uli Hoeneß? Leute die 70 Euro für eine dauerkarte bezahlen haben nichts zu sagen sondern dürfen froh sein im Stadion zu sein.weil Geld die Welt regiert schaffen die Leute an die es finanzieren!!! Und irgendwo stimmt das zu 100 % egal ob im Berufsleben oder am Fußballplatz .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Uli Hoeneß? Leute die 70 Euro für eine dauerkarte bezahlen haben nichts zu sagen sondern dürfen froh sein im Stadion zu sein.weil Geld die Welt regiert schaffen die Leute an die es finanzieren!!! Und irgendwo stimmt das zu 100 % egal ob im Berufsleben oder am Fußballplatz .

Warum darf dann jeder nur eine Stimme bei z.B. Nationalratswahlen abgeben? Da gibt es ja auch viele die wenige Steuern zahlen und andere die mehr Steuern zahlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Sub7ero' timestamp='1341007734' post='494008']
Ich empfehle euch selbsternannten Experten nicht immer von Dingen zu sprechen von denen ihr a.) absolut keine Ahnung habt und die ihr b.) von irgendwelchen gut informierten Quellen erfahrt. Leider glauben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich lass mir nicht von euch unsere Fanszene erklären, danke da kenn ich mich selbst denke ich ein wenig aus.
[/quote]

Lieber Sub7ero

ich verstehe deinen Unmut und deinen Zorn. Auch ich finde die Kommunikationspolitik des Präsidiums in dieser Hinsicht nicht gerade geglückt.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Rhetorik, die jetzt hier Einzug hält. Das gilt vor allem für Killerargumente, die ich jetzt ein paar mal zu oft gelesen habe. Es ist schön, dass du dich als Fankultur-Experte fühlst, das gibt dir aber ganz sicher nicht das Recht, anderen eine diesbezügliche Meinung zu verbieten... Fankultur kann man auch beurteilen wenn man sie von außen sieht und nicht nur von innen - und oft ist das ein gar kein so schlechter Zugang, weil die Innenansicht oft zur Betriebsblindheit führt!
[b]Wie auch immer, jeder hat hier das Recht sich dazu zu äußern, dafür ist das ein offenes Forum, in dem es um Diskussionen geht. [/b]Wenn dir das nicht passt, dann musst du in das Firm-Forum gehen, da seid ihr dann unter euch!
Und hier sei an dieser Stelle nachgeschickt: wenn das die diesbezügliche Diskussionskultur ist, dann verstehe ich, dass das Präsidium kein Gespräch sucht.
Und der GAK ist auch mein Verein - und nicht der Verein der Firm, also habe auch ich das Recht, dass ich mich dazu äußere, was meinen Verein betrifft. An der Stelle: ich habe Hochachtung davor was ihr für den Verein geleistet habt. Das steht überhaupt nicht infrage.
Aber ich sehe halt auch, dass sich aus der Kurve (im weitesten Sinne) eine Gruppierung gebildet hat, die den GAK gefährdet und die der Meinung ist, dass es ok ist, ein Spiel mit Gewalt zu unterbrechen. Und dagegen muss etwas getan werden, eben weil das meinen Verein gefährdet. Ich würde mir wünschen, dass ihr zu diesem Thema ähnlich emotional reagiert hättet wie auf die nicht sehr schlaue Sektorverlegung - das ist aber nicht geschehen.
Hier jetzt auch noch abgestempelt zu werden (@Shorty: "Chaoten-raus-Bewegung") ist ehrlich enttäuschend! Wenn dann auch noch so getan wird als ob jetzt die Vorgehensweise des Präsidiums das Grundübel ist, dann muss ich mich fragen: habt ihr vergessen, durch was es soweit gekommen ist???

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe den kritikern insofern recht, dass es eine "fankurve" nicht notwendigerweise bei jedem verein geben muss, v.a. nicht in der RL mitte. und es ist auch klar, dass die fankurve des GAK die kooperativste schlechthin ist. wenn die zeit des redens vorbei ist (seitens des präsidiums) wird das schon seine gründe haben. dann aber der redfirm zu sagen, dass sie gefälligst auch im sektor 25 stimmung zu machen habe, denn es gehe ja um den GAK ist schon etwas lächerlich. genauso lächerlich, wie wenn kurvenfans die jedes spiel auswärts mit sind, dir eben das vorschreiben, weil du das ja auch für den GAK machen musst.

 

jeder auf seiner position, sage ich nur, aber natürlich könnte die kurve die fangesänge der längsseite auch zur vorabbegutachtung vorlegen und die mannschaft das nächste mal bitten, sich die entwürfe der choreo vorab ein wenig durchzusehen...

 

du wirst dir ja genausowenig vorschreiben lassen, wo du sitzt und ob du etwas singst oder nicht. warum wird hier umgekehrt versucht druck zu machen - noch dazu an der völlig falschen adresse?

 

ich glaube hier beide seiten sehr gut zu verstehen und ich komme auch nicht wegen der stimmung zu den spielen, aber sie würde mir sehr fehlen, wenn z.b. flo und fabi das handtuch werfen würden...

 

wäre ein interessantes experiment. möglicherweise würden viele hier umdenken, wenn die fanartikel sich eher auf "joma" beschränken würden, niemand mehr den stand im stadion betreuen würde und es keine vorsänger in der kurve mit megaphoin und trommel geben würde. möglicherweise wärs aber auch egal und es würde was neues und anderes entstehen. für die seit-zwanzig-und-mehr-jahren-fans würde sich nichts ändern, außer dass sie irgendwann unter sich wären, weil ein verein ohne kurve nur wenige jugendliche interessiert. es sind auch so schon genug bei strum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Frage ist jetzt: Wie kann man die ganze Sache lösen ohne noch mehr Porzellan zu zerschlagen - was jetzt im Moment zwischen Kub und Fan(klubs) sowie hier im Forum passiert?

 

- Offenbar gibt es eine Vorgabe seitens des Verbandes etc., dass der Fansektor verlegt werden muss

- Das Präsidium hat - aus welchen Gründen immer - die Fanklubs und die Fanverantwortlichen nicht vorab informiert

- Welche Maßnahmen/Folgen gibt es eigentlich nach dem Hartberg-Match (Stadionverbote etc.)? Wir werden sicherlich nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen - die Sektorenverlegung ist sicher ein Teil davon. Was ist mit der vielzitierten Selbstreinigung?

- Gab oder gibt es in der Sache Kontakt/Kommunikation zwischen Fanverantwortlichen und Vereinsleitung?

- Gäbe es ggf. noch eine Lösung mit der Verlegung des Fansektors woanders hin?

 

Ich denke, man müsste mal die Fakten zusammentragen und klein-klein-Diskussion ad acta legen - letztlich geht es ja um unseren GAK, der auch in der nächsten Saison unterstützt werden will!!!

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir net böse aber die Ansage ist auf Kleinkindniveau! Nur weil du von der Firm kommst brauchst nicht glauben das du der Oberexpere bist.Nochmal warum kann man keine stimmung machen in Sektor 25bzw24???????? Glaubst du alle wollten in den 22 Sektor? Es hat jeder eine andere Meinung und nicht nur deine meinung zählt! ......

Nicht das wir uns falsch verstehen ich habe einen grossen Respekt was ihr für den Verein bzw normale Fans macht(Flo ist ein wahnsinn :prost-- ) ....

Du bist wirklich der allergrößte Vogel den ich seit langem hier gesehen hab. Außerm HZP, aber der spielt ja sowieso in einer anderen Liga.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so wird man sich an einen Tisch setzen müssen. Denn wenn 300 Leute ihre Dauerkarte wasweissichwo haben oder sich eben Tagestickets kaufen, wird der eine! Ordner schwer verhindern können dass die Kurve den 22er bezieht.

Das Präsidium ist aufgrund der - so siehts es für mich zumindest aus - mangelnden Informationspolotik jedenfalls in der Defensive, und das haben sie sich selbst zuzuschreiben!

Den 25er ohne Vorankündigung zum "neuen" 22er zu machen, obwohl Bierbecher auch aus anderen Sektoren geworfen werden und die Hartberg-Rädelsführer wohl aus dem 21er kommen, ist jedenfalls nicht zu Ende gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann nun immer besser verstehen, warum das Präsidium die Entscheidung ohne gewisse Personen getroffen hat.

Man könnte meinen, hier halte sich ein paar für DEN GAK!

Hier wollen ein paar die Masse für Dumm verkaufen. Verstehe Benni voll und ganz. Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht erpressen lassen.

 

Sagt jemand der seit Wochen von seinem Konzept spricht!

 

Und wer hält wen für dumm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann nun immer besser verstehen, warum das Präsidium die Entscheidung ohne gewisse Personen getroffen hat.

Man könnte meinen, hier halte sich ein paar für DEN GAK!

Hier wollen ein paar die Masse für Dumm verkaufen. Verstehe Benni voll und ganz. Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht erpressen lassen.

 

??????????

 

Das war die Antwort auf diesen Beitrag von mir:

 

Steirischen! Wobei es wohl auch dem öfb egal sein wird wo wir die Tickets kaufen. Und zur Polizei: nachdem die beim becherwerfen nicht eingreifen wird es wohl auch denen egal sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...