Zum Inhalt springen

Kein S22 mehr in der Saison 2012/13


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Geldsorgen hat man wohl beim gak keine mehr! Für die Aktion hoffe ich echt dass man gleich mal um die 300 Dauerkarten weniger verkauft!

 

Bei aller Verständnis für Sicherheit aber das ist ein Witz! Ich hoffe auch, dass sich das die Kurve nicht gefallen lässt! Wenn doch sind wir die größte Lachnummer in Österreich!

 

Beim GAK wird einem zumindestens nie fad!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder?

 

Aufgrund der Vorkommnisse bei einigen Heimspielen (Wurfgeschosse) wurde der GAK dazu angehalten die Fansektoren in die Sektoren 24 und 25 zu verlegen.

 

War also keineswegs eine (alleinige) Entscheidung des Vereins. Und bevor wir wegen irgendwelcher Idioten, die glauben, sie müssen immer noch einen Becher werfen, wieder in Schwierigkeiten geraten, gehe ich lieber gleich hinters Netz.

 

EDIT: Und was glaubst du, was eine Installation eines weiteren Netzes vor dem 22er gekostet hätte (abgesehen davon, dass wir das eh nicht alleine entscheiden können)? Also ist dein Argument mit den Geldsorgen auch sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder?

 

 

 

War also keineswegs eine (alleinige) Entscheidung des Vereins. Und bevor wir wegen irgendwelcher Idioten, die glauben, sie müssen immer noch einen Becher werfen, wieder in Schwierigkeiten geraten, gehe ich lieber gleich hinters Netz.

 

EDIT: Und was glaubst du, was eine Installation eines weiteren Netzes vor dem 22er gekostet hätte (abgesehen davon, dass wir das eh nicht alleine entscheiden können)? Also ist dein Argument mit den Geldsorgen auch sinnlos.

 

Deswegen muss ich nicht den Sektor zu machen! Becher fliegen auch immer wieder aus anderen Sektoren!

 

Schaut sicher toll aus ein S 25 der nicht mal zu 50% voll ist und dann 3 leere Sektorn bis zur Längsseite! Der GAK hat in den letzten Jahren von seinen Fans und der Stimmung gelebt. Diese wird so verschwinden und dann wird man sich wundern warum man vor 800 Zusehern spielt genau so wie man sich wundert mit dieser ach so tollen Mannschaft nicht doch aufgestiegen zu sein!

 

Wie immer beim GAK eine tolle Idee jagt die andere und zufällig wiederholt sich das immer wieder im Sommer und im Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldsorgen hat man wohl beim gak keine mehr! Für die Aktion hoffe ich echt dass man gleich mal um die 300 Dauerkarten weniger verkauft!

Das hoffe ich auch! Es müssen nur die r(ag)ichtigen 300 weniger sein.

 

Den Abstand zu den anderen Sektoren seh ich auch etwas kritisch, wie das dann gehandhabt wird wird man aber erst sehen.

 

Wenn deine Dauerkarte bei den 300 dabei ist, geh ich nach Mariazell aus lauter Dankbarkeit.

 

Bei aller Verständnis für Sicherheit aber das ist ein Witz! Ich hoffe auch, dass sich das die Kurve nicht gefallen lässt! Wenn doch sind wir die größte Lachnummer in Österreich!

 

Beim GAK wird einem zumindestens nie fad!

Wieso? Der Fansektor war auch früher schon mal im 25er.

 

Siehs so: Ein Neuanfang für alle beinhaltet auch einen Umzug und Neuformierung der Strukturen ohne die Geisteskranken. Anders ist dieser Schnitt wahrscheinlich nicht möglich.

Insgesamt ein deutliches Zeichen, dass ich trotz Unsicherheit begrüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schmückt sich auf der Homepage immer wieder mit unserer geilen Choreo, verfrachtet uns aber (ohne vorher ansatzweise den Dialog zu suchen) von UNSEREM Sektor in den Sektor 25. Herzlichen Dank, aus tiefsten Herzen. Man hats mal wieder geschafft, den treuesten Anhängern, welche in den schwierigsten Zeiten zum Verein gestanden haben, überall mitgeholfen haben wo es notwendig war, auf den Schädl zu kacken!

 

Ich persönlich bin zutiefst enttäuscht von dieser Vorgehensweise. Vorallem weil das Ganze ohne Dialog entschieden wurde. So geht man also mit jenen Leuten um, deren Hilfe man letzte Saison noch dankend angenommen hat.

 

Zum Glück ist (mehr als) die Hälfte der Spiele Auswärts...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich egal ob S22 oder S25! Die Bauerntorhüter sch****en sich jetzt schon an wenn es hinter ihnen die Post abgeht :mrgreen:

 

Nein, es ist nicht egal.Und ob dort die Post abgehen wird traue ich mich jetzt nicht beurteilen. Immerhin war es erst der Wechsel in den 22er, der unsere Kurve belebt hat.

Hätte jemand mit uns gesprochen, wäre es vielleicht auch anders lösbar gewesen. Zumindest mir fallen andere Möglichkeiten ein. So fühl ich mich einfach nur verarscht vom Verein.

 

Aber der Verein wird mit den Konsquenzen eh leben müssen. Es kommen bei Heimspielen keine Becher mehr aufs Feld, was auf den ersten Blick ja gut ist. Auf den zweiten Blick braucht jetzt aber keiner mehr sein Hirn einschalten, die Becherwürfe werden insgesamt wieder zunehmen und Auswärts wirds wohl darauf vergessen, dass hier kein Netz hängt und daheim lediglich die Symptome und nicht die Ursache bekämpft wurden. Ob es bei Heimspielen weiterhin noch diese Stimmung geben wird und die führenden Fangruppen weiterhin mit vollem Enthusiasmus und Elan dahinter stehen darf ebenfallls bezweifelt werden.

Man trifft mit dieser Aktion immerhin vorallem jene Leute, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein aufreissen, und zwar 24/7 und nicht nur 90 Minuten. Man trifft jene Leute, die diese Kurve geprägt und aufgebaut haben. Man trifft die Leute, die sich nix zu Schulden kommen haben lassen und gerade alles mögliche versucht haben, die Becherscheisse abzustellen, was jedoch kein Prozess von wenigen Spielen sein kann (außer man geht den einfach weg, wie der Verein gerade).

 

Insgesamt also eine Topentscheidung. Ich weiß, dass die "Chaoten-Raus" Beweung jetzt jubeln wird, jedoch kann man auch ein bisserl Differenzierung erwarten zwischen Platzstürmern, Becherwerfern und den Jungs, die immer alles geben... oder gegeben haben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht egal.Und ob dort die Post abgehen wird traue ich mich jetzt nicht beurteilen. Immerhin war es erst der Wechsel in den 22er, der unsere Kurve belebt hat.

Hätte jemand mit uns gesprochen, wäre es vielleicht auch anders lösbar gewesen. Zumindest mir fallen andere Möglichkeiten ein. So fühl ich mich einfach nur verarscht vom Verein.

 

Aber der Verein wird mit den Konsquenzen eh leben müssen. Es kommen bei Heimspielen keine Becher mehr aufs Feld, was auf den ersten Blick ja gut ist. Auf den zweiten Blick braucht jetzt aber keiner mehr sein Hirn einschalten, die Becherwürfe werden insgesamt wieder zunehmen und Auswärts wirds wohl darauf vergessen, dass hier kein Netz hängt und daheim lediglich die Symptome und nicht die Ursache bekämpft wurden. Ob es bei Heimspielen weiterhin noch diese Stimmung geben wird und die führenden Fangruppen weiterhin mit vollem Enthusiasmus und Elan dahinter stehen darf ebenfallls bezweifelt werden.

Man trifft mit dieser Aktion immerhin vorallem jene Leute, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein aufreissen, und zwar 24/7 und nicht nur 90 Minuten. Man trifft jene Leute, die diese Kurve geprägt und aufgebaut haben. Man trifft die Leute, die sich nix zu Schulden kommen haben lassen und gerade alles mögliche versucht haben, die Becherscheisse abzustellen, was jedoch kein Prozess von wenigen Spielen sein kann (außer man geht den einfach weg, wie der Verein gerade).

 

Insgesamt also eine Topentscheidung. Ich weiß, dass die "Chaoten-Raus" Beweung jetzt jubeln wird, jedoch kann man auch ein bisserl Differenzierung erwarten zwischen Platzstürmern, Becherwerfern und den Jungs, die immer alles geben... oder gegeben haben!

Wenn man beim S22 ein Netz aufhängt wird auch gejammert.Mit Chaoten Raus sehe ich nicht so,was soll das helfen? Was ich nicht verstehen kann ist das man die Fangruppen noch mehr zum Auswärtssektor bringt! Das ist nicht logisch wenn es um sicherheit geht. Eine sehr unüberlegte Aktion.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Mir tuts um den Sektor leid, die Stimmung dort war meist ziemlich gut ... meine Becher hab ich gern gespendet.

Der Glanz der Kurve hat aber mit den Vorkommnissen der letzten Zeit deutlich abgenommen und wenn sich die Kurve beschwert warum kein Gespräch seitens des Vereins geführt wurde, dann frag ich einmal die Kurve ob ihr zB. ein Gespräch nach dem Hartbergspiel mit dem Verein gesucht habt.

Ich hab keine Statement der Kurve gehört ... wer ist eigentlich diese Kurve? Ein Fanclub, mehrere Fanclubs oder nur zusammen gewürfelte Sympathisanten. Im Ernst - mich würde das interessieren da ich kein Insider dieser Kurve bin.

Legts dem GAK ein Konzept vor, verhandelt und seids nicht gleich eingeschnappt. Ganz ehrlich, was habt ihr erwartet nach den peinlichen Auftritten - zum Ende hin wurde gebetsmühlenartig gepredigt was passieren wird wenn wieder ein Becher fliegt, das hat daheim im eigenen Stadion relativ gut funktioniert - aber woanders hat man die guten Manieren vergessen und die Chaoten nicht im Griff gehabt. Fakt ist dass jetzt sicher auch Unschuldige zum Handkuss kommen ...

Wenn es euch wirklich um den GAK geht, dann akzeptiert ihr den Umzug und unterstützt die Jungs auch hinterm Tor ... und ich glaub nicht dass viele der Dauerkartenbesitzer voriges Jahr wegen der Kurve ins Stadion gekommen sind ... es ist zwar lässig wenn gute Stimmung ist, aber ich geh in erster Linie wegen dem GAK und der Kickerei ins Stadion.

In dem Sinne: WE ARE GAK

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Deswegen muss ich nicht den Sektor zu machen! Becher fliegen auch immer wieder aus anderen Sektoren!

 

Schaut sicher toll aus ein S 25 der nicht mal zu 50% voll ist und dann 3 leere Sektorn bis zur Längsseite! Der GAK hat in den letzten Jahren von seinen Fans und der Stimmung gelebt. Diese wird so verschwinden und dann wird man sich wundern warum man vor 800 Zusehern spielt genau so wie man sich wundert mit dieser ach so tollen Mannschaft nicht doch aufgestiegen zu sein!

 

Wie immer beim GAK eine tolle Idee jagt die andere und zufällig wiederholt sich das immer wieder im Sommer und im Winter!

 

baba und foi net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir taugts. Back to the Roots :cool:

 

Allerdings hab auch ich meine Bedenken was dann das Loch zwischen Fanclubs und dem Rest des Publikums betrifft (Stimmungstechnisch). Und ob es so schlau ist den Fanblock neben die Auswärtsfans zu verfrachten wird sich zeigen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so war, dass dies ohne Abstimmung mit den Fanclubs erfolgte, ist dies natürlich schwach. Allerdings muss man schon auch bedenken:

- wenn man die Übersiedlung hinters Tor als Auflage bekommen hat, hätte es ohnehin keinen Verhandlungsspielraum gegeben

- es hat in der Vergangenheit meines Wissens mehrmals Gespräche zwischen FCs und Präsidium über die Problematik gegeben, oder? Fakt ist, dass trotz großer Bemühungen von Seiten der FCs das Problem nicht gelöst werden konnte. Auch wenn es schon viel besser wurde, die Kurve hatte seit dem St.Florian - Abbruch 1,5 Jahre Zeit, die Sache zu lösen, hat es aber nicht geschafft. Ich weiß, dass ihr da sehr bemüht seid und nicths dafür könnt, dass es nicht geklappt hat. Aber es ist nun einmal so.

 

Ob das Problem dadurch gelöst wird, ist sicher zu bezweifeln. WEil jene, die auf Radau aus sind, haben eh kein Abo. Und selbst wenn, es besteht ja eh nach wie vor freie Platzwahl, es kann also eh jeder gehen, wohin er will.

 

Die Falschen hat es getroffen, die Stimmung wirds negativ beeinflussen, alles in allem eine Entwicklung, die eher schlecht ist für den GAK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung:

Sektor 14 hat ein Netz, ist in der Ecke, ist weg vom Auswärtssektor, ist nicht isoliert von der Längsseite.

Ist zwar nicht unser 22er, aber wäre definitiv die bessere Variante gewesen. Zumindest aus meiner Sicht!

Aber gut, sie werden schon wissen, was sie tun...

 

Die Falschen hat es getroffen, die Stimmung wirds negativ beeinflussen, alles in allem eine Entwicklung, die eher schlecht ist für den GAK...

 

Dem kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nicht-Betroffener will ich dazu keine Wertung abgeben. Was ich allerdings positiv sehen würde: Man bekommt dann auf der Längsseite wesentlich besser die Stimmung/Transparente/Aktionen der Kurve mit, was vielleicht auch uns Sitzpaltzschweine etwas motivieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nicht-Betroffener will ich dazu keine Wertung abgeben. Was ich allerdings positiv sehen würde: Man bekommt dann auf der Längsseite wesentlich besser die Stimmung/Transparente/Aktionen der Kurve mit, was vielleicht auch uns Sitzpaltzschweine etwas motivieren könnte...

 

Mit einer guten Stimmung würde ich nicht mehr rechnen.

 

Und zum Thema Sicherheit: die Kurve wird auseinanderbrechen und das ganze wird noch schwerer zu kontrollieren sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Falschen hat es getroffen, die Stimmung wirds negativ beeinflussen, alles in allem eine Entwicklung, die eher schlecht ist für den GAK...

 

Wen hätte es denn dann treffen müssen? Und viel schlechter als jetzt können wir eh nimmer dastehen ... schön langsam wird auch allen die Tragweite der peinlichen Aktion klar. Auch wenns ungemütlich ist, aber wenn man jetzt nicht handelt wann dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baba gute Stimmung.

 

Info:

Ich war beim Hartberg-Spiel im 25er, die tiefe Sonne und das Netz haben dafür gesorgt dass man so gut wie nichts gesehen hat. Ich würde mir unter diesen Bedingungen nicht einmal ein Champions-Finale für diesen Preis ansehen.

 

Ausserdem leider offensichtlich ganz schwach, nämlich gar nicht vorab kommuniziert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Motive nachvollziehbar, hätte man dies besser vorab mit den Fangruppen abgesprochen. Die gleichzeitige Bitte um € 10,- oder € 20,- als Spende ist auf diesem Hintergrund etwas unglücklich. Werde Dauerkarte holen und mit Murren in den 25er ziehen, die Spende wäre mir mit anderem Vorgehen leichter gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hätte es denn dann treffen müssen? Und viel schlechter als jetzt können wir eh nimmer dastehen ... schön langsam wird auch allen die Tragweite der peinlichen Aktion klar. Auch wenns ungemütlich ist, aber wenn man jetzt nicht handelt wann dann?

Ja, der bertl80 war schon immer der größte aller Hooligans... :shock:

Du schmeißt da schon alle in einen Topf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...