Zum Inhalt springen

Kein S22 mehr in der Saison 2012/13


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute. Ich plädiere jetzt ganz stark dafür, das hier zu beenden, bevor es in einer noch schlimmeren öffentlichen Schlammschlacht ausartet! Das führt jetzt echt zu nichts mehr!

 

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich nur, dass nur dann von bestimmten Leuten gefordert, die Diskussion zu beenden, wenn mal einer mit einer "anderen" Meinung, in dem Fall ein Post über deinem, auf den Putz haut und anständige Argumente fährt.

 

Wenn man ins Eck gedrängt wird und einem die Argumente ausgehen, ist es immer leicht, ein sofortiges Diskussionsende zu fordern.

Ist mir halt nur mal so aufgefallen, es handelt sich eh immer um dieselben Leut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich nur, dass nur dann von bestimmten Leuten gefordert, die Diskussion zu beenden, wenn mal einer mit einer "anderen" Meinung, in dem Fall ein Post über deinem, auf den Putz haut und anständige Argumente fährt.

 

Wenn man ins Eck gedrängt wird und einem die Argumente ausgehen, ist es immer leicht, ein sofortiges Diskussionsende zu fordern.

Ist mir halt nur mal so aufgefallen, es handelt sich eh immer um dieselben Leut.

 

Ich reagiere jetzt mal drauf, weil du mich direkt ansprichst. Vielleicht wirfst du mal einen Blick 7 Posts höher, da hab ich ein Diskussionsende schon mal gefordert. Aber das nur so nebenbei. Ich bin halt der Meinung, dass es hier nichts mehr bringt, sondern nur mehr Porzellan zerschlägt. Wir könnten natürlich einen eigenen Thread für aufewigrot aufmachen - weil um nichts anderes gehts hier mehr.

 

Das heißt jetzt nicht, dass es dazu nichts mehr zusagen gäbe. Ich könnte jetzt zum Beispiel schreiben, dass man aufhören sollte eine Gruppe (die sich ja nicht als geschlossene Gruppe versteht, sich aber trotzdem immer als "uns" bezeichnet) als die Allwissende anzuführen, und alle anderen als Idioten hinzustellen mit aufewigrot als ihrem Anführer, die ihren Mund zu halten haben, weil sie ja eh keine Ahnung haben! Aber sehr richtig: auch das führt zu nichts. Es zieht vor allem die falschen Leute in die Diskussion - die die jetzt die Folgen des Platzsturmes ausbaden dürfen!

 

Aber leider gibt es halt immer wieder Leute, die bewusst provozieren, um genau diese Diskussion am Leben zu halten. Und ja: auch das sind immer die gleichen Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe aufewigrot hat halt eine Art belehrend, von oben herab und allwissend zu argumentieren, dass es manchen Leuten halt die Schuhe auszieht, egal was er inhaltlich sagt. Patronizing sagen die Engländer dazu, väterlich herablassend triffts nicht ganz schlecht. Und er hat halt auch nur selten recht. So, jetzt können wir aufhören. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber leider gibt es halt immer wieder Leute, die bewusst provozieren, um genau diese Diskussion am Leben zu halten. Und ja: auch das sind immer die gleichen Leute.

 

Weil du es gerade ansprichst: Auch damit hast du teilweise recht.

Ich wollte ja auch nicht gleich jemanden in bestimmte Schubladen stecken. Ich wollte eigentlich auch nur ein bißchen aufzeigen, wie das so läuft, wenn man halt glaubt, die einzig "richtige" Meinung zu haben. (und teilweise die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.)

Es sollten alle halt auch mal versuchen, die "andere" Seite auch ein bißchen zu verstehen. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, mir geht es nur immer auf den Sack, wenn vor lauter Allwissenheit das Gegenüber wieder mal denunziert werden muss, und das gilt im Übrigen immer für beide Seiten (einer Diskussion).

Und vor allem auch dann, wenn sich das Gegenüber aufgrund rhetorischer (Nicht-) Fähigkeiten schwer tut, angemessen darauf zu reagieren. Es gibt übrigens auch Leute, die sich gerade deswegen schützend vor solche Personen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber aufewigrot

 

eine tolle rl saison 2011/12 ist vorüber und leider haben wir den aufstieg nicht geschafft. da wir nun wieder in richtung düsteren rl alltag entgegenschreiten wäre es nicht auch für dich wieder an der zeit die koffer zu packen und abzuwarten bis wieder erfolgreiche zeiten anbrechen?

 

bis da hin kannst du ja im keller fotos von fans studieren, die du dann als "ordner des jahres 2045" mit erhobenen zeigefinger der polizei überführen kannst. aber bitte schau nur, dass es auch die richtigen sind sonst könntest du den titel auch wieder verlieren und du würdest in die gak geschichte eingehen der einzige freund vom hzp zu sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber aufewigrot

 

eine tolle rl saison 2011/12 ist vorüber und leider haben wir den aufstieg nicht geschafft. da wir nun wieder in richtung düsteren rl alltag entgegenschreiten wäre es nicht auch für dich wieder an der zeit die koffer zu packen und abzuwarten bis wieder erfolgreiche zeiten anbrechen?

 

bis da hin kannst du ja im keller fotos von fans studieren, die du dann als "ordner des jahres 2045" mit erhobenen zeigefinger der polizei überführen kannst. aber bitte schau nur, dass es auch die richtigen sind sonst könntest du den titel auch wieder verlieren und du würdest in die gak geschichte eingehen der einzige freund vom hzp zu sein.

Man soll jeden seine meinung lassen aber das hättest dir sparen können :roll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GAK bleibt für mich GAK. Und Redfirm die Redfirm.

 

und noch was du vogl (sorry auch wenn ich auf das hin gesperrt werde) ohne gewisse leute der rf würdest du diesen gak der dich wieder ins stadion gelockt hat nicht geben!

 

und im übrigen bin ich dafür, dass man dir den führerschein abnimmt denn es gibt leute auf der strasse die zu schnell und oder besoffen durch die gegend fahren!

da die selbstreinigung unter den autofahreren noch nicht gelungen ist muss man eben zu anderen mittel greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll jeden seine meinung lassen aber das hättest dir sparen können :roll:

 

es kann jeder seine meinung haben sonst bräuchten wir dieses forum eh nicht aber die art und weise wie er sich aufspielt sucht auch seines gleichen. und er hat sich schon einmal so aufgespielt und unschuldige beschmutzt von dem her kann er sich wirklich wieder zurück ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...