Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Nachdem Klicnik (erster Neuzugang) sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm agieren kann, wird er BU von Rauter werden. Weinberger wäre der Gegenpart zu Fuchshofer, der eine sieht sich eher im Sturm, der andere eher am Flügel!

Außenverteidiger könnte man noch holen, stimmt. Obwohl Leitgeb Nr. 1 Alternative als IV, ZM und RV wäre mMn. Links hat man A.Hofer. Fink kann auch IV spielen.

 

Den unterstrichenen roten Satz kann ich so nur unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts endlich mit dem sch***deppaten (sorry) Brauneis-Bashing auf. Bitte.

Nächste Saison macht er 20+ Goals, werds sehen.

 

Darauf hoffe ich nächste Saison (da ich denke, dass unser Captain + Murg wechseln werden):

--------------------Brauneis--------------------

-Weinberger-------Rauter---------Durlacher-

---------------Hofer--------Nutz-----------------

-Fink-------------------------------------Berger-

---------Radakovics---Kammerhofer ©------

------------------Pösendorfer--------------------

 

Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Leitgeb, Klicnik, Fuchshofer....

 

Dieses Team ist auch meisterschaftsreif, wirklich...

 

Selbst wenn diese Mannschaft meisterschaftsreich wäre, so hätte sie in der Relegation wohl abermals keine Chancen...So realistisch müss ma seit gestern leider sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig wie es mMn aussieht!:

 

Abgänge die sicher sind: Schilling

Abgänge die relativ sicher sind: Murg, Deutschmann, Oved

Mögliche weitere Abgänge: Berger, M.Hofer, Pösendorfer, Brauneis

 

Ziemlich sicher beim GAK bleiben: Fink, Kammerhofer, Radakovics, Durlacher, Leitgeb, Nutz, Fuchshofer, Rauter,+ Ersatzspieler

 

Wichtige Neuzugänge: LV, ZM, LM, ST

Mögliche Neuzugänge: IV, RM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr will aber der Ask Klagenfurt und der LASK auch mit allen Mitteln nach oben. Ich glaube das wir noch einige Jahre in dieser Liga spielen werden. Leider!!!

 

Sehe ich leider auch so! Und Pasching will ja auch Gas geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an neuen Trainer brauch ma...

 

man müsste halt noch mehr bei anderen rl klubs (kalsdorf, dsv,gratkorn etc) wildern und auf jeden fall 2 routiniers holen, die können dann in den relegationsspielen das züglein an der waage sein. Das hat man heuer leider versäumt und schauen wir mal was die anderen zusammenbringen. Nur zusammenkaufen wie es die klagenfurter, paschinger machen, muss nicht zum erfolg führen siehe gak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minimum 28 jahre, minimum 1,80 meter groß, minimum zweitligaerfahrung- wurscht ob legionär oder österreicher. aber das wirds wirtschaftlich nicht spielen. dazu ein ERFAHRENER trainer (kein amerhauser) der auch schon erfahrung mit höheren ligen hat. wenn man davon ausgeht, dass uns einige spieler verlassen (deutschmann, murg, schilling, hofer eventuell und noch 1-2 an die man nicht denkt) und man mit den amateuren auffüllen MUSS, dann braucht man alte haudegen drin die was reissen. horn hat das gesamte mittelfeld aus tschechien und sind damit gut gefahren-allerdings mit dem duo streiter/westerthaler auf der trainerbank.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Position des Innenverteidigers und des 6ers/8ers gehört Routine und Zweikampfstärke her! Jemand der etwas gegen großgewachsene bullige Stürmer entgegenzusetzen hat. Und auch eine Art Robin van Persie, also einen falschen 9er, würd ich mir für den nächsten Kader wünschen. Und vllt auch noch einen großgewachsenen modernen Linksverteidiger, weil 3 große Verteidiger braucht man fast in einer Viererkette. Und weil ich gerade beim Wünschen bin, möchte ich gerne einen Trainer haben der bereits in der HfmL tätig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also insgesamt wirds sicher nicht leichter nächstes Jahr - LASK, VSV, SAK, Pasching wollen alle rauf und rüsten auch dementsprechend auf bzw haben den entsprechenden Kader. Wir haben dieses Jahr gezeigt, dass wir in der Regionalliga ausser Konkurrenz waren - aber leider nicht mehr -

Diesbezüglich muss man auch sagen, dass ein Leitgeb eben ein Gewinn für die RL war, für weiter oben reichts nicht - den Brauneis, mit philosophischen Gebilden á la "möchte seine Arbeit eben hin und wieder mit einem Tor belohnen, was dann aber leider nie gelingt" ist mehr als seltsam und man muss sagen: Bei ihm reichts nicht einmal für das obere Drittel der Regionalliga - mannschaftsdienlich hin oder her - er ist kein Knipser -

Murg wird nicht zu ersetzen sein, deutschmann detto, kammerhofer ist wohl auch stark genug für höhere Aufgaben... Schilling ist schon weg - Berger kann auch noch sein -

Trotzdem würde ich sagen, was uns trotz 80 geschossener Tore am meisten gefehlt hat war die Torgefährlichkeit - wir haben eben davon gelebt, dass wir die meiste Zeit Chancen en masse herausgespielt haben und irgendwann ist der Ball dann auch drinnen - aber bei den beiden Entscheidungsspielen gibt es eben keine x-Tormöglichkeiten, sondern nur die eine oder andere, und die haben wir auch gehabt - aber nicht verwertet - Insofern würde ich an unserem Spiel und der "Kaderanlage" gar nicht soviel verändern - wir brauchen einfach nur einen Knipser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...