Zum Inhalt springen

roterboy2009

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

roterboy2009 hat zuletzt am 8. Dezember 2013 gewonnen

roterboy2009 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

roterboy2009's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Einen ex Spieler als Trainer verpflichten der vor Jahren den gak zu Gericht gebracht hat!!! Wau Super Entscheidung!
  2. War auch als Spaß gedacht Wie hoch sind die chancen wirklich? 1 Prozent?
  3. Hört bitte auf dem Nutz so nach zu trauern.. Alter, das kann ja nicht sein- ein alki wie er im Buche steht, der selten seine Leistung gebracht hat!!! Nehmt endlich die rosarote Brille ab!!!!
  4. meine persönlich meinung ist, von mir aus kann jeder wirklich jeder bis auf ein zwei Spieler den GAK verlassen.. Ein rauter okay, ein deutschmann okay, ein kammerhofer vl auch noch- aber der rest? wir waren in beiden Spielen gegen Hartberg so was von schlecht und unterlegen, dass das eig schon traurig ist!! leider haben wir nicht die spieler um in der zweiten liga zu bestehen! u wenn wir jetzt nicht handeln- haben wir in 12 monaten den gleichen salat wieder- wir werden zwar wieder meister werden. aber in der relegation ist wieder vorbei!!! leider is es so- traurig eig !!
  5. ich tippe mal auf eine 4: 1 Niederlage.. die Luft ist weg...
  6. 3:1 mein Tipp... zuseher? 2000 bis 2300 mehr nicht.. wer träumt von 4000? würde mich sehr überraschen...
  7. roterboy2009

    GAK-TV

    die gak spiele werden auf steiermark 1 auch LIVE übertragen, oder ist dort nur eine zusammenfassung zu sehen???
  8. hab ich das jetzt richtig verstanden? allerheiligen wird nicht ansuchen whs halt nicht.. austria klagenfurt hat auch riesen probleme sie suchen zwar an, aber dadurch das ihnen wichtige unterlagen fehlen-dürften die keine großen chancen haben?? bleibt nur mehr GAK Linz u pasching.. korrekt oder??
  9. roterboy2009

    Mario Haas

    naja immerhin besser wie Spieler, die sich NICHT den Arsch aufreißen für das Team.. ( aber das ist ein anderes Thema )
  10. roterboy2009

    Mario Haas

    wäre ich mir nicht so sich, denke schon das er es machen würde..
  11. Sein Vertrag läuft aus.. Wäre vl nicht so eine schlechte Idee, den im Sommer zu verpflichten..
×
×
  • Neu erstellen...