Dani87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Letzte Spiele Vöcklamarkt: RLM 6. Runde BW Linz : Vöcklamarkt 4:1 (2:0)RLM 5. Runde Vöcklamarkt : Wels FC 1:1 (1:0) RLM 4. Runde Gleinstätten : Vöcklamarkt 1:3 (0:2) RLM 3. Runde Vöcklamarkt : DSV Leoben 0:2 (0:1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dürfte auswärts ein harter Brocken für uns werden, ich denke aber dennoch, dass wir gewinnen werden. MEIN TIPP Vöcklamarkt vs. GAK 1:2 Tore: Murg und Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vöcklamarkt : GAK 1:2 (Murg, Hofer)Vöcklamarkt + Schieri-Trio : GAK 3:2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 1:1 auch fantechnisch sicher eine ganz feine sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn mein Junior früh genug nach Hause kommt, fahr ich darauf. Mein Tipp: 1:2, Tore: Murg, Kollmann Leider wird Rauter nicht dabei sein, deshalb wird`s verdammt eng werden.Und bitte ein halbwegs unparteiisches Schieriteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 /vöcklamarkt/schiris+assis vs Grazer AK 0:2, Roli 2x. dazu eine gelb/rote karte für uns u. 6 gelbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Info zu den Schieris: Angeblich steht eine gewisse Senka Omerhodzic an der Linie.Da können wir soviele Tore schießen wie wir wollen, es wird ehauf abseits entschieden werden.Kann mich noch ganz gut auf das Spiel in Pasching erinnern. Tolle Schiriauswahl wieder für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Info zu den Schieris: Angeblich steht eine gewisse Senka Omerhodzic an der Linie.Da können wir soviele Tore schießen wie wir wollen, es wird ehauf abseits entschieden werden.Kann mich noch ganz gut auf das Spiel in Pasching erinnern. Tolle Schiriauswahl wieder für uns. Jawohl! Ich bin dabei! Dann hagelts wieder eine Anzeige wegem dem Liveticker, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Da Rauter fehlt, und da sich der Schieri wieder wichtig machen möchte tipp ich auf ein hart umkämpftes 1:1 mehr wird nicht drinnen sein. Obwohl ich natürlich auf einen 3er hoff.Tor Alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Müssen wir halt auf der Seite von Hrn. Trampitsch die Tore schießen. Bei der Omerhodzic schießen wir sicher kein Tor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Müssen wir halt auf der Seite von Hrn. Trampitsch die Tore schießen. Bei der Omerhodzic schießen wir sicher kein Tor ...Ich hör's schon: "Der Schiri is a dumme F**, dudei, dudei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich finds traurig das wir uns jetzt schon darüber gedanken machen das wir kein tor machen werden.da sieht man eigentlich unter welchen berechtigten verfolgungswahn wir leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Law&Order Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @Bam_Margera: könntest Du das F-Wort in einem Posting etwas "kundenfreundlicher" umschreiben ... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hoffentlich hat die Tussi seit dem Pasching-Spiel einwenig geübt und Regeln auswendig gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 dürfte ein sehr schwieriges match werden - zumal auf kunstrasen gespielt wird. die Omerhodzic darf noch immer in der Regionalliga wacheln? - unglaublich... Edit: Und so siehts aus dort - http://www.uvb-fussball.at/wp-content/uploads/Panoramastadion.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Law&Order Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Müssen wir halt auf der Seite von Hrn. Trampitsch die Tore schießen. Bei der Omerhodzic schießen wir sicher kein Tor ...Ich hör's schon: "Der Schiri is a dumme F**, dudei, dudei!" Mann dankt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Edit: Und so siehts aus dort - http://www.uvb-fussball.at/wp-content/uploads/Panoramastadion.jpg Die haben sogar ein richtiges Stadion!!!Ist in dieser Liga normalerweise gar nicht so oft der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Edit: Und so siehts aus dort - http://www.uvb-fussball.at/wp-content/uploads/Panoramastadion.jpg Die haben sogar ein richtiges Stadion!!!Ist in dieser Liga normalerweise gar nicht so oft der Fall Ja sieht hübsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Vöcklamarkt vs GAK 1:2 Tore: Murg und Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wird a enge Partie werden. Wunschelf:PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingPollhammer, Snofl, Hofer, GrasserMurg, Färber Tipp:1:2, Färber (Kopf), Kollmann (Freistoss 2.HZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Nehme mal an, daß Kollmann in deine Wunschelf 2.Hz. eingewechselt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 im gegenzug hat man an die latte geschossen. bitter, aber das ist fußball.weiz ist 2:0 hinten, pasching daheim(!) gegen st.florian 0:13 punkte wären heute wichtig.weiz und st.florian sind unsere kragenweite heuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 im gegenzug hat man an die latte geschossen. bitter, aber das ist fußball.weiz ist 2:0 hinten, pasching daheim(!) gegen st.florian 0:13 punkte wären heute wichtig.weiz und st.florian sind unsere kragenweite heuer. leider nicht 2:0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So...und jetzt soll einer behaupten wir bräcuhten keine Verstärkung...immer wieder, muss man sich mit den Worten "Ja der Gegner spielt zu gut", im Liveticker abfinden.Wir sind so wie wir jetzt spielen nicht reif für die RLM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge