Zum Inhalt springen

Roter Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roter Drache

  1. Die Birn vom Sonderschüler ?
  2. Wikipedia: → Hauptartikel: Per Anhalter durch die Galaxis (Fernsehserie) Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hörspiels wurde 1981 eine sechsteilige Fernsehserie produziert, in der die meisten Akteure des Hörspiels mitspielten (Ausnahmen: David Dixon als Ford Prefect und Sandra Dickinson als Trillian). Die Serie basiert auf den sechs Folgen der ersten Radioserie, welche grob den Inhalt der ersten beiden Bücher (Per Anhalter durch die Galaxis und Das Restaurant am Ende des Universums) umfasst. Geplant war eine zweite Serie auf Grundlage von Douglas Adams’ Projekt Doctor Who and the Krikkitmen,
  3. ...wer sagt denn, daß nicht das Christkind noch einen gstandenen Kicker für die Roten daherzaht ? ...und wenn net, muß ma in dem Thread ja wohl trotzdem net Seitenlang über irgendwelche Vorabendserien diskutieren, oder ? Peace
  4. ...und weiter ? Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge gääähn
  5. [quote="gandalf_the_white Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. quote] Solltest mal die Spatzen wechseln !
  6. Roter Drache

    GAK-TV

    Könnt bitte irgendjemand dem Zwischenberger sagen, daß er bei Übertraungen entweder ins Mikro spricht, oder gleich gar nix mehr sagt - des wor jo net zum aushalten...
  7. Roter Drache

    GAK-TV

    ...wennst vorm spiel auf die richtigen (=roten) tippst, brauchst nacher net mehr gambln - 2,65 war kein schmarrn
  8. Roter Drache

    GAK-TV

    In Hausmannstätten wird auf ungläubige Fragen vereinzelter Schwarzer, warum man denn diese "Bauernliga" übertrage geantwortet : "Weil im Gegensatz zu Strum-Spielen die Hütte voll ist und die Leute auch noch ungleich mehr konsumieren..."
  9. Roter Drache

    GAK-TV

    Hab ja gleich gesagt fahrts nach Hausmannstätten (Besserwiss...) Nachdem es dort um Punkt 20.00 nicht funktioniert hat, haben sich die Bierhasen flugs telefonisch in der Wienerstr. erkundigt (Match wurde auf anderem Sendeplatz übertragen), und ab Spielminute 3 funktionierte alles tadellos ! Ein Hoch auf die Schank-Girls !
  10. Roter Drache

    GAK-TV

    Hab heute von meiner Kellnerin des Vertrauens erfahren, daß im Admiral Hausmannstätten (also höchstwahrscheinlich auch in den anderen Filialen) sämtliche Auswärtsspiele der Roten fix übertragen werden !!!
  11. Wenn i mi net täusch hat der Vorjahressieger 5000€ und an Puh aufs Hirn kriegt...
  12. Ach - fast hätt ich das Positive vergessen : Danke Tommi Murg - heute leider der einzige, der laufen, kämpfen UND spielen vereinen konnte...
  13. So sehr ich mich bei der Verpflichtung von Ales gefreut habe, umso schneller ist die Euphorie schon wieder verflogen, denn sämtliche Vorposter, die schon vor Tagen das 4-3-3 in Frage gestellt haben, hatten leider VOLLKOMMEN recht. Ein Hühnerhaufen kommt im Vergleich mit unserer Truppe in Kampfformation daher. Rauts praktisch nicht anwesend, BraunWER? war angeblich auch anwesend, Roli weiß nicht, ob er hinten oder vorn spielen soll, im MF Steiner und Nutz bemüht, jedoch mit teilweise furchtbaren Abspielfehlern und über die (angebliche) Defensive hüllen wir besser den Mantel des Schweigens - D
  14. Ja bist du gelähmt ... Da is man ja schon ja schon vom mitlesen eing'raucht ...
  15. Du sprichst mir aus der Seele ! Es wurde noch nicht einmal offiziell gemacht, warum es eine Stadionsperre geben sollte, da geißeln sich die Leute hier im Forum schon wieder haufenweise und gestehen wegen ein paar Idioten eine rote Kollektivschuld ein. Diese "Bitte scheißts uns alle aufm Kopf - wir Roten habens nicht anders verdient" - Mentalität von all den lustigen Hobby-Märtyrern geht mir schon so auf den Sack, daß es zum Speibn is !!! Wenn mir der Regalbetreuer vom Billa des Geldtaschel zupft werde ich mit einer Klage gegen den Rewe-Konzern auch keine Meter haben, sondern muß mich an de
  16. Jop - und auch den Bechereinsatz - vielleicht würde sich dann so mancher Kasperl überlegen, wo er sein Leergebinde hinpfeffert !
  17. Hör auf zu heulen, wirst wohl selber rechnen können. Genau - und deswegen fallts mir auch auf... hast a Taschentuch ?
  18. Nix für ungut liebes Homepageteam - Aber was soll bitte der Aufhänger mit den 2 Punkten Rückstand und die Tabelle mit 49 Punkten ????? Zum Kotzen is mir eh so auch ...
  19. Laut heutiger KlZe/G7 erhält der Gak 80.000 € für Gucher von Frosinone
  20. Also irgendwie kommt mir vor ich war heut bei einem anderen Kick ... Kein System, keine Taktik, kein Feuer (vor allem in der 2.Hälfte)... Wir hatten den Gegner im Griff und der keine Torchance ? Bis auf einen kämpfenden Roli hatten sich die Burschen selbst nie wirklich im Griff (ja,ja- der Boden) und Torchance hatten wir außer dem 1:0 (Standard) selbst auch keine ! Die Bälle wurden blind und hoch nach vorne gedroschen - Rauts oder Roli werden schon machen... achja - hatten wir heute auch ein Mittelfeld ??? Passfehler auf 2m, von den Stoppfehlern einmal abgesehen (Oh-wieder der Boden)
×
×
  • Neu erstellen...