Zum Inhalt springen

Law&Order

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Law&Order

  1. Alles gute Bertl80 ... wennst jetzt beim Tickern auch so schnell bist wie beim Älter werden, na dann Prost Übrigens: das Redaktions-Team hat auch eine Postkarte an den Kinder-Wurlizer geschickt ... also Samstag nachmittag brav Kinderwurlizer mit Thomas Brezina schaun ... unten das Laufband ...
  2. DANKE FUER DEN HINWEIS, VERSAEUMNISS BEHOBEN, DA MIR ABER LEIDER KEIN AKTUELLES FOTO IM OFFIZIELLEN BETREUER-DRESS VORLIEGT (UND AM SERVER AUCH KEINES VORHANDEN WAR) IST ES VORUEBERGEHEND EIN ANDERES GEWORDEN.
  3. Hi, kannst mir bitte kurz sagen, welche Beiträge das sind bzw. waren? Frage deswegen, weil zu der Zeit niemand vom Team an der Homepage etwas geändert oder eingetragen hat. Und am Nachmittag wäre mir auch nicht aufgefallen, dass sich alte Beiträge nach oben geschummelt hätten (dazu hätte man das Verfassungsdatum ändern müssen, damit sie sich wieder in die Poleposition befinden). lg
  4. Und jetzt, wo wir uns wieder Gegenseitig mit Respekt und Liebe überworfen haben, kommen wir auf das eigentliche Fredl-Thema zurück. Das menschliche Gehirn zeichnet sich dadurch aus, dass es die Eigenschaft besitzt, aufgrund von "Key-Words" Informationen auszublenden bzw. zu überlesen. In der Schule hammas ja sicherlich alle perfekt beherrscht. Ich bedanke mich und wünsche eine schöne Woche ... L&O
  5. Ich bin ja mittlerweile sehr bescheiden geworden - mag am betuchten Alter liegen. Aber bitte, (und wer will kann sich jetzt Edith Klinger dazu denken), schaumer ein wenig auf den Umgangston hier. Es muß ja ned schon beim zweiten Posting zur völlig Eskalation kommen (Du checkst as ned, du depp, etc. etc.). Muss ja ned sein ... freie Meinung für a bissi a Gesprächskultur ... Vielen Dank ...
  6. ... und nachdem wir uns zur genüge über den Mitmenschen geärgert haben diskutieren wir da weiter, wo der Thread-Titel anfängt ...
  7. Warten wir mal ab, bevor hier wieder Verschwörungen herauf beschworen und alte Geister oder Freimaurer wieder belebt werden. Der Satz eines Users "Nüchtern analysieren anstatt Nerven verlieren" gefällt mir da ganz gut. Schon klar: in der Moderne, wo mittels twitter&Co in Sekundenschnelle Texte veröffentlicht werden, ist es immer schwieriger zwischen sachlicher Information und Schlagzeilen zu unterscheiden (bzw. man versucht die Schlagzeile in den Informationspelz zu stecken). Das ganze ist gestern Abend passiert, sobald es weiteres dazu zu berichten gibt (aus verlässlicher (oberster) Que
  8. Ich hör's schon: "Der Schiri is a dumme F**, dudei, dudei!" Mann dankt ...
  9. @Bam_Margera: könntest Du das F-Wort in einem Posting etwas "kundenfreundlicher" umschreiben ... Danke!
  10. Was wie? Was für ein Tatbestand? Nur um Gerüchten bzw. der Spekulationsküche zuvorzukommen (wurde gestern darüber auch schon befragt): Kurz Zusammengefasst: Der Spielleiter des Spieles Pasching - Grazer AK hat offenbar nachdem Spiel (Mitgereiste Schlachtenbummler behaupten bösartig sogar während dem Spiel) Passagen bzw. Aussagen des Live-Ticker Teams gefunden, die so nicht der realen Vorstellung des Schiedsrichter-Trios entsprachen. Worauf sich der Spielleiter dann beim Fußballverband beschwerte. Zu gegebener Zeit dann mehr davon. @Stipe: es ist ja nur nichts passiert, weil gegenüber de
  11. Bernhart. Obwohl lt. Stadionsprecher Rauter dafür belohnt wurde. Wir hatten vom Live-Ticker auch den Rauter in Verdacht (ja Reds ... ich weiß, du hast es immer gewußt ) sind dann aber eines besseren belehrt worden. Wir habens im Live-Ticker geändert, nachdem wir uns die Bilder angesehen haben und auch mit der Mannschaft gesprochen haben. Emotionslos betrachtet: 3 Punkte mit überschaubaren spielerischen Highlights (keine Ahnung was passiert wäre, wenn wir wirklich schon in der ersten Minute getroffen hätten). Und am Ende wird die Meisterschaft nach Punkten entschieden - für Schönheit g
  12. Einerseits der Vorbericht (erste Hälfte), andererseits (zweite Hälfte) unsere Verantwortung als offizielles Medium des Grazer AK unseren Anhang da zu verteidigen wo versucht wird diese - pauschal und vorbehaltlos - anzuschwärzen und zu diskreditieren. Wenn wir uns bezüglich Schiedsrichterkritik schon unter Zensur begeben müssen, dann wenigstens absolute Loyalität für die Fans und Anhänger des GAK, welche viele Kilometer zurücklegen und viel Freizeit opfern für eine Leidenschaft (die mit unter Leiden schafft) zu 107 Jahre Fußballtradition in Graz.
  13. @Moe ... 2 Ausrutscher in diese Richtung ... Du bist Angezählt, das weißt Du ... So viele Sarkasmus Smileys kannst Du dabei gar nicht hinzufügen. wir verstehen uns?
  14. Der Bitte von einem ehemaligem SL nachgekommen ... sich daher bitte askdjfhs sdögfj einprägen ... Danke
  15. Alles was bewegt UND als Spielkritik verfasst wird bitte hier rein .... Danke, viel Spaß beim "Posten" rg
  16. So zu sagen unser österlicher "Urbi et Orbi" von Redfox ... Amen!
  17. Hallo, zu dem Thema nur so viel: warten wir doch einmal den Ausgang des Insolvenzverfahrens ab. Danach sehen wir weiter. Nachdem uns systematisch alle Zugänge zu Informationen vorenthalten wurden (aus Kostengründen), ist es verständlich, dass wir bei diesem Spiel nicht mit machen bzw. uns nicht beteiligen. Zudem könnten wir derzeit eh nur Informationen von einem Mann präsentieren und bevor ich/wir das machen, kopieren wir lieber den Wetterbericht von vor 2 Wochen hier rein. Bezüglich Live-Ticker: dafür braucht es ebenso eine Infrastruktur, auch diese wird uns nun nicht mehr zur Verfüg
  18. Alles zum heutigen Spiel am Herzen liegt bitte hier rein .... rg
  19. Er steht mal unter Beobachtung und hat die Möglichkeit sich zu Rechtfertigen und sich geläutert zu zeigen. So wie in jedem ordentlichen Gewaltensystem. Danach wird das Team entscheiden und entsprechen handeln. und nun bitte wieder back to topic - DANKE rg
  20. Um eines Klarzustellen: der User Dr.Moe hat einen etwas zweifelhaften, historisch belastenden Vergleich angestellt, der hier nicht so stehen gelassen werden durfte. rg Law&Order
  21. Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... @körösi Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ...
  22. a) 1. der "Vorposter" hat Recht daher closed mit dem gestrigen Tag lieber Willi dürfte wohl endgültig klar sein, was von der Berichterstattung der Kleinen Zeitung zu halten ist. Dass Du dem immer noch so unbedarft glauben schenkst ... naja
  23. z.B. dieser hier? http://forum.gak.at/viewforum.php?f=4
  24. Lt einem Abgesandten des Stadionsprechers 1000 Leute ... von der RedFirm war ein (offensichtlich, weil direkt bei der "Fankurve" stehend) Bus + schon ein paar Leute vorher da ... ich würde mal so 50-70 schätzen ???? Bezüglich vorenthaltenen 11er bin ich noch am Grübeln welche Situation es gewesen sein könnte, die uns diesen bescheren hätte sollen ... @Causa Das letzte was ich persönlich dazu sagen möchte ist, dass Redfox (wie aus seinem Posting ersichtlich) am Vormittag informiert wurde. Wie shorty schrieb ist ein Teil des RedCorner ja eh in Ordnung ... und sich seine Kritik auf meine Pe
×
×
  • Neu erstellen...