Zum Inhalt springen

Andy_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andy_1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Weiß zu diesem Testmatch schon jemand genaueres?
  2. Ich finde, das was man nun an Transfers getätigt hat reicht schon. Für die beiden Jungen ist es sicherlich gut, dass sie Matchpraxis in höheren Ligen als in der OL sammeln. Fuchshofer verstärkt die Offensive, einen Verteidiger vl noch, dann reicht das schon
  3. In der Kleinen war geschrieben, dass Foda und noch irgendeiner beim Spiel gegen Pasching den Christian Schilling beobachten waren, und die Frage, ob sich Muratovic mit einem Schilling ausgeht ... Ich persönlich wäre dafür, Christian Schilling zu behalten und nicht den Muratovic zu holen.
  4. GAK vs. Allerheiligen 2:1 Tore: Rauter, Murg Zuschauer: ca. 3400
  5. geniales video Ich finds aber interessant, dass die Spieler dennoch nach zwei-drei Wiederholungen eigentlich immer zu früh in den Strafraum gelaufen sind ...
  6. Zur Info: Die Spielberichte der Gnaser sind auch immer wieder sehenswert. http://www.svgnas.at/?c=26&detail=36
  7. Habe heuer in Gnas eines der wohl besten Oberliga Spiele dieser Saison vl auch noch mehr gesehen zwischen Gnas und dem TUS Heiligenkreuz. Zum Schluss hin haben sie etwas geschwächelt und ihren komfortablen Vorsprung verspielt, wird aber sicher schwer werden für die GAK II
  8. wahnsinn!!! wenn das kein nachspiel hat, dann weiß ich auch nicht mehr Wie gestört war die Aktion des 10ers vom Schweins Klub bitte? Der Deppate fordert seinen Goali quasi auf sich hinzulegen und zu simulieren. Dem Verein ist wirklich jedes Mittel recht, um unfair einen Sieg davon zu tragen. Klar hat ein Feuerzeugwurf am Sportplatz nichts verloren, aber das man danach so ein schlechtes Schauspiel aufzieht ist mehr als nur unterstes Niveau ...
  9. Untergehen werden wir Heute nicht, aber gewinnen werden wir auch höchstwarscheinlich nicht. Ich tippe wie "matt6886" ein langweiliges 0:1.
  10. Videobericht: http://www.liga3.at/mitte/videos/player/216/regionalliga-mitte-1112/gak-fc-gratkorn
  11. MEIN TIPP Grazer AK vs. FC Gratkorn 2:1 (1:0) Tore: Brauneis, Hofer Die Revance für die Cupniederlage muss uns einfach gelingen
  12. Gratulation an unsere IIer zum Erreichen der nächsten Runde! Allerheiligen spielte mit der IIer Mannschaft, Gratkorn aber mit der gesamten RL-Mannschaft Die nächste Runde wird lt. STFV am 19.09.2011 ausgelost ...
  13. Büchner ist sicher einer der, wenn nicht DER wichtigste Spieler für die GAK II! Er ist mit 24 Jahren der "Routinier" und Leitwolf für die Jungen. Ich hoffe, dass sich die IIer stabilisiert und Heuer wenigstens mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Für mehr wird es auch in dieser Saison leider nicht reichen ...
×
×
  • Neu erstellen...