Zum Inhalt springen

7. Runde: Vöcklamarkt vs. Grazer AK, Fr 17.09. 19:00 Uhr


gakler1967

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das auch so, dass eine Platzierung um Platz 10 mit dieser Mannschaft realistisch ist. Ich habe immer gesagt, dass wir mit dem Aufstieg o. ä. Platzierung nix zu tun haben werden. Der Rest ergibt sich daraus. Solange wir nicht in den Abstiegsstrudel kommen, keine Panik!

 

W.

 

In dem sind wir schon längst drin....Wenns so weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind junge burschen von denen wir hier sprechen wenns schon nicht kicken können kann man zumindestens von ihnen erwarten dass sie sich den arsch aufreißen!

und alle die es noch immer nicht glauben wollen mit dieser mannschaft besteht sehr wohl die möglich abzusteigen!

nun steht der vorstand vor dem problem wenn man nichts macht ev abzusteigen was finanziell ein weiterer schlag ins gesicht ist oder sich doch 2 kicker zu holen was natürlich auch was kostet.

ist echt eine schei ß situation! finanziell wird es aber auch schwer wenn man nicht bald wieder spiele gewinnt denn die letzten kicks waren einfach eine frechheit! und wenn man bald vor 800 fans spielt naja eh schon wissen.

bin gespannt ob zu unserem di spiel überhaupt 800 kommen werden.

 

und einen vorwurf muß sich der vorstand gefallen lassen. man hat genau vor dieser situation gewarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

divad, du gehst mir jetzt schon ziemlich am hammer. das tz und die aka brauchen wir nicht, aber upc-arena würdest dir am liebsten auf die stirn tätowieren.

 

aber ich vergaß: wir brauchen die upc, wie der wsk sein happelstadion braucht, um einen vergleich zu einer anderen diskussion zu führen.

 

und ja, ich habe einen kater.

 

ps.: ich finde es eigentlich sehr gut, dass wieder über spiele, mannschaft und trainer diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

divad, du gehst mir jetzt schon ziemlich am hammer. das tz und die aka brauchen wir nicht, aber upc-arena würdest dir am liebsten auf die stirn tätowieren.

 

aber ich vergaß: wir brauchen die upc, wie der wsk sein happelstadion braucht, um einen vergleich zu einer anderen diskussion zu führen.

 

und ja, ich habe einen kater.

 

ps.: ich finde es eigentlich sehr gut, dass wieder über spiele, mannschaft und trainer diskutiert wird.

 

Na, von mir aus könn ma uns auch in Gratkorn einmieten, wenns der Sache dient! :lol: So UPC Arena fixiert bin ich nun auch wieder nicht!

 

Nur muss man halt vorher nen gscheiten Platz FINDEN, bevor man die UPC Arena von der Ausgabenliste streicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

divad, du gehst mir jetzt schon ziemlich am hammer. das tz und die aka brauchen wir nicht, aber upc-arena würdest dir am liebsten auf die stirn tätowieren.

 

aber ich vergaß: wir brauchen die upc, wie der wsk sein happelstadion braucht, um einen vergleich zu einer anderen diskussion zu führen.

 

und ja, ich habe einen kater.

 

ps.: ich finde es eigentlich sehr gut, dass wieder über spiele, mannschaft und trainer diskutiert wird.

 

Problemerkennung pur.....Unser EINZIGES Problem ist die UPC-Arena, so wie das einzige Problem des Irak ein verstopftes Klo in Bagdad is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre es, wenn man es den anderen vereinen gleichtut. sprich: man findet 2 sponsoren-abseits des budgets - die bereit sind, jeweils einen kicker zu finanzieren. also direkt zu bezahlen. man muss ja nicht mal so weit schauen, ein zilavec von gleisdorf zB wäre im mittelfeld sicher eine gute wahl(schießt auch tore). ein paar ehrenamtliche scouts, die hie und da ein paar spiele ansehen und man findet sicher was leistbares und gutes, routiniertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre es, wenn man es den anderen vereinen gleichtut. sprich: man findet 2 sponsoren-abseits des budgets - die bereit sind, jeweils einen kicker zu finanzieren. also direkt zu bezahlen. man muss ja nicht mal so weit schauen, ein zilavec von gleisdorf zB wäre im mittelfeld sicher eine gute wahl(schießt auch tore). ein paar ehrenamtliche scouts, die hie und da ein paar spiele ansehen und man findet sicher was leistbares und gutes, routiniertes.

 

Das wär fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor monaten nicht einmal gewusst, ob wir überhaupt überleben.

und aus diesem grund haben wir die mannschaft, die wir halt zur zeit haben.mit welchen argumenten und mit welchem geld hätte man einen kicker überreden können in dieser situation zum gak zu kommen?

 

ein zweites problem sehe ich darin, dass noch unter pötscher zu viele kicker (z.B. krasser) zu ligakonkurrenten geschickt wurden.so einer fehlt halt jetzt in der abwehr.

ich glaube, dass das heuer noch eine ganz zache saison wird, aber damit mussten wir rechnen.

andererseits muss die mannschaft halt gegen teams wie gleistätten, vöcklamarkt und feldkirchen punkten, wenn man den anspruch hat im sicheren mittelfeld der tabelle (rang 7-10) mitspielen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber prinz, du bist der nächste, der mir am hammer geht. du hast scheinbar auch zu allem eine meinung. aber, da das hier ein freies forum ist, ist dir der zeitvertreib hier natürlich gestattet.

 

extra für dich noch einmal off-topic:

 

LIEBENAU IST AN ALLEM SCHULD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds unverständlich das murg ausgebuht wurde er war der einzige neben pösendorfer der zu uns rübergegangen ist

 

ich mein murg ist 15 ich täte ja nix sagen wenn er mit 26 im besten fussballalter wäre und da sch**** gspielt hät

 

aber er ist 15 und war noch einer der besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Bauerndorf stellt anscheinend schon eine bessere Mannschaft zusammen als der große GAK.

 

Und das ewige Gesülze von der jungen Mannschaft die noch Zeit braucht kann ja sowieso keiner mehr hören.

Durchschnittsalter in der Startformation beim gestrigen Spiel war 22 Jahre.

 

Das Kuhdorf Allerheiligen das derzeit ganz vorne mitspielt startete mit einem Durchschnittsalter beim letzten Spiel von 24 Jahre.

 

Wenn einige mit 20 Jahre oder auch schon älter keinen Pass stoppen können bzw. keinen Pass auf 5m in einem Radius von 1m bringen, frage ich mich schon ?

Auf was willst denn warten. Wenn er das mit 20 nicht zusammen bekommt dann lernt er das wohl nie mehr.

 

Ja Leute, wir sollen froh sein das wir noch leben. Ich weiß,..... aber

mit solchen Leistungen wie in den letzten Spielen werden noch die letzten Zuschauer vergrämt.

Sorry aber das musste ich mal los werden.

 

Rot und Weiß ein Leben lang !!!

 

vollste zustimmung! Das wenn es nicht läuft der trainer in frage gestellt wird, ist halt im fussball so und kann auch vom gak nicht geändert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Bauerndorf stellt anscheinend schon eine bessere Mannschaft zusammen als der große GAK.

 

Und das ewige Gesülze von der jungen Mannschaft die noch Zeit braucht kann ja sowieso keiner mehr hören.

Durchschnittsalter in der Startformation beim gestrigen Spiel war 22 Jahre.

 

Das Kuhdorf Allerheiligen das derzeit ganz vorne mitspielt startete mit einem Durchschnittsalter beim letzten Spiel von 24 Jahre.

 

Wenn einige mit 20 Jahre oder auch schon älter keinen Pass stoppen können bzw. keinen Pass auf 5m in einem Radius von 1m bringen, frage ich mich schon ?

Auf was willst denn warten. Wenn er das mit 20 nicht zusammen bekommt dann lernt er das wohl nie mehr.

 

Ja Leute, wir sollen froh sein das wir noch leben. Ich weiß,..... aber

mit solchen Leistungen wie in den letzten Spielen werden noch die letzten Zuschauer vergrämt.

Sorry aber das musste ich mal los werden.

 

Rot und Weiß ein Leben lang !!!

 

vollste zustimmung! Das wenn es nicht läuft der trainer in frage gestellt wird, ist halt im fussball so und kann auch vom gak nicht geändert werden!

 

Nur dass in dem Fall der Trainer für diese Schweinskickerei net wirklich was dafür kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit wird beim GAK wieder einmal über Sport diskutiert und nicht über Konkurse und Personen.

 

Vergleichen wir einmal den Stand nach 7 Runden der vorangegangenen Saisonen:

Saison 2007/08 nach 7 Runden: 13 Punkte, 4 Siege/1 U/ 2 N; TV 14:7

Saison 2008/09 nach 7 Runden: 8 Punkte; 2 S/ 2 U/ 3 N; TV 6:9

Saison 2009/10 nach 7 Runden: 11 Pkt., 3 S/ 2 U/ 2 N; TV 15:11

Saison 2010/11 nach 7 Runden: 7 Pkt.; 2 S /1 U/ 4 N; TV 11:13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war wirklich nicht allzu erbaulich. Die erste Halbzeit hatte noch so manches Highlight, allerdings ging das fast exklusive auf die Kappe von Thomas Murg. Hervorzuheben auch Pösendorfer im Tor, der einige Male glänzend gehalten hat. In der zweiten Halbzeit kam dann genau nix. Gaaaaaar nix!

 

Man kann Spiele verlieren, das ist kein Thema. Gestern hat aber vor allem das WIE gestört. So darf man, vor allem in der zweiten Halbzeit nicht auftreten, wenn man Punkte machen will.

 

Ich hab nach dem Spiel mit Heinz Karner gesprochen, glaubt mir, er ist sich unseren Problemen sehrwohl bewusst und hat auch nichts schöngeredet.

 

Jetzt mal abgesehen vom Spiel gestern ist unsere Lage nicht einfach: Verstärkungen können wir uns einfach nicht leisten, das ist Fakt. Und wenn es bei einer Mannschaft mal nicht läuft, dann ist es extrem schwierig, da kann es auch Real, Barca, Milan, ManU oder sehr aktuell, Bayern, treffen.

 

Sooo tragisch ist unsere Lage allerdings dann nicht, dass man jetzt in Panik verfallen muss, denn Panik kann mit Sicherheit keiner gebrauchen.

Wir sind halt aus diversen Gründen von einigen wenigen abhängig, dazu zählt, wie gestern gesehen, ein Herbert Rauter. Kombiniert mit einigen Verletzten (Grasser, Gschiel; Schilling kam gestern zum ersten mal wieder zum Einsatz) und einigen in absoluter Unform ergibt das nunmal eine Negativserie.

 

Es gibt ncihts schönzureden, aber bitte auch nichts "schiachzureden". Jeder weiß spätestens jetzt, dass es mit 50% nicht geht, das wird den Jungs auch Heinz Karner & Co nochmal ausführlich näherbringen. Aber dann heißt es bitte wieder in Ruhe weiterzuarbeiten und sich auf Feldkirchen vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war wirklich nicht allzu erbaulich. Die erste Halbzeit hatte noch so manches Highlight, allerdings ging das fast exklusive auf die Kappe von Thomas Murg. Hervorzuheben auch Pösendorfer im Tor, der einige Male glänzend gehalten hat. In der zweiten Halbzeit kam dann genau nix. Gaaaaaar nix!

 

Man kann Spiele verlieren, das ist kein Thema. Gestern hat aber vor allem das WIE gestört. So darf man, vor allem in der zweiten Halbzeit nicht auftreten, wenn man Punkte machen will.

 

Ich hab nach dem Spiel mit Heinz Karner gesprochen, glaubt mir, er ist sich unseren Problemen sehrwohl bewusst und hat auch nichts schöngeredet.

 

Jetzt mal abgesehen vom Spiel gestern ist unsere Lage nicht einfach: Verstärkungen können wir uns einfach nicht leisten, das ist Fakt. Und wenn es bei einer Mannschaft mal nicht läuft, dann ist es extrem schwierig, da kann es auch Real, Barca, Milan, ManU oder sehr aktuell, Bayern, treffen.

 

Sooo tragisch ist unsere Lage allerdings dann nicht, dass man jetzt in Panik verfallen muss, denn Panik kann mit Sicherheit keiner gebrauchen.

Wir sind halt aus diversen Gründen von einigen wenigen abhängig, dazu zählt, wie gestern gesehen, ein Herbert Rauter. Kombiniert mit einigen Verletzten (Grasser, Gschiel; Schilling kam gestern zum ersten mal wieder zum Einsatz) und einigen in absoluter Unform ergibt das nunmal eine Negativserie.

 

Es gibt ncihts schönzureden, aber bitte auch nichts "schiachzureden". Jeder weiß spätestens jetzt, dass es mit 50% nicht geht, das wird den Jungs auch Heinz Karner & Co nochmal ausführlich näherbringen. Aber dann heißt es bitte wieder in Ruhe weiterzuarbeiten und sich auf Feldkirchen vorzubereiten.

 

Nix gegen dich, aber dieses diplomatische Geseiere bringt uns absolut nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit wird beim GAK wieder einmal über Sport diskutiert und nicht über Konkurse und Personen.

 

Vergleichen wir einmal den Stand nach 7 Runden der vorangegangenen Saisonen:

Saison 2007/08 nach 7 Runden: 13 Punkte, 4 Siege/1 U/ 2 N; TV 14:7

Saison 2008/09 nach 7 Runden: 8 Punkte; 2 S/ 2 U/ 3 N; TV 6:9

Saison 2009/10 nach 7 Runden: 11 Pkt., 3 S/ 2 U/ 2 N; TV 15:11

Saison 2010/11 nach 7 Runden: 7 Pkt.; 2 S /1 U/ 4 N; TV 11:13

 

Aus der Sicht betrachtet,ist ja dann wirklich wenig vermurkst,abgesehen von den kassierten Toren,aber Unmut ist des Fans liebe Freude,vorallen,wenn man Angst hat die Landesliga kennenzulernen,aber nun ist eh bis 28.9. Pause,da gibts viel Zeit zum Aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetaishogun hat geschrieben:

 

Hawaii hat Folgendes geschrieben:

Nach langer Zeit wird beim GAK wieder einmal über Sport diskutiert und nicht über Konkurse und Personen.

 

Vergleichen wir einmal den Stand nach 7 Runden der vorangegangenen Saisonen:

Saison 2007/08 nach 7 Runden: 13 Punkte, 4 Siege/1 U/ 2 N; TV 14:7

Saison 2008/09 nach 7 Runden: 8 Punkte; 2 S/ 2 U/ 3 N; TV 6:9

Saison 2009/10 nach 7 Runden: 11 Pkt., 3 S/ 2 U/ 2 N; TV 15:11

Saison 2010/11 nach 7 Runden: 7 Pkt.; 2 S /1 U/ 4 N; TV 11:13

 

 

Aus der Sicht betrachtet,ist ja dann wirklich wenig vermurkst,abgesehen von den kassierten Toren,aber Unmut ist des Fans liebe Freude,vorallen,wenn man Angst hat die Landesliga kennenzulernen,aber nun ist eh bis 28.9. Pause,da gibts viel Zeit zum Aufbauen.

 

Stimmt schon, nur muss man halt auch sagen, dass wir 4 Heimspiele hatten und 2 Auswärtsspiele gg. Aufsteiger !

 

Noch eine Bitte:

Bitte vergesst mir das TV nicht, wird ziemlich sicher ein entscheidender Faktor am Schluss sein !!!

Wir sind zB von den 5 Mannschaften mit 7 Punkten nur am 3. Rang !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss was passieren, und ich stehe zu meiner meinung, es mus frisches blut her, an welcher stelle auch immer.

 

das was kempes mit den sponsoren geschrieben hat,habe ich im tutu-thread schn geschrieben glaub ich.

es mus eben ein sponsor einen spieler finanzieren, wenn es net anders eht.

 

und ehrlichgesagt mit der schönrederei junge mannschaft blablabla kann ich nix mehr anfangen, selbst wenn es eine junge mannschaft ist, gerade dann will ich sie kämpfen beißen kratzen u.hauen sehen. aber net so wie gestern.

unsere kicker kannst ja net mal was als strafe einzahlen lassen, viel kriegen die von uns e net "achtung sarkasmus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unsere Heimspiele nicht im TZ ausgetragen werden können wurde in Gleinstätten leider " eindrucksvoll " bewiesen.

 

ähm, IN gleinstätten wurde eindrucksvoll bewiesen, warum keine heimspiele im TZ ausgetragen werden können?

 

wären die vorkomnisse nicht eher ein hinweis daruf, dass GLEINSTÄTTEN seine heimspiele besser wo anders austragen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unsere Heimspiele nicht im TZ ausgetragen werden können wurde in Gleinstätten leider " eindrucksvoll " bewiesen.

 

ähm, IN gleinstätten wurde eindrucksvoll bewiesen, warum keine heimspiele im TZ ausgetragen werden können?

 

wären die vorkomnisse nicht eher ein hinweis daruf, dass GLEINSTÄTTEN seine heimspiele besser wo anders austragen sollte?

 

bravo!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...