Zum Inhalt springen

7. Runde: Vöcklamarkt vs. Grazer AK, Fr 17.09. 19:00 Uhr


gakler1967

Empfohlene Beiträge

So...und jetzt soll einer behaupten wir bräcuhten keine Verstärkung...immer wieder, muss man sich mit den Worten "Ja der Gegner spielt zu gut", im Liveticker abfinden.

Wir sind so wie wir jetzt spielen nicht reif für die RLM...

 

 

traurig ist das wir von den aufsteigern vorgeführt werden!

 

so was gibts bei uns nicht:

 

zitat vom ticker

"So wie wir die Vöcklamarkter heute spielen sehen, ist es sehr verwunderlich, dass sie am Tabellenden zu finden sind"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3 !!!! : 0 gegen den letzten !!!! Jetzt sind wir endgültig zur Lachnummer der Liga geworden. Während es wirtschaftlich einen Hoffnungsschimmer gibt, versinken wir sportlich im Niemandsland !!!!

 

Am nächsten Sonntag noch gegen Feldkirchen verlieren und dann könn ma zusammenpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 niederlagen bei 7 spielen!

ein junges team aufbauen - ja

spiele verlieren - auch ok

aber jede woche ein paar bummerl im tor kassieren - nein danke!

 

da muss sich schleunigst was ändern. auch wenn die saison noch nicht lange dauert, aber wir sind von jahr zu jahr am absteigenden ast, so gehts auf jeden fall nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gebt der Manschaft Zeit sie ist Jung und muß sich erst finden, aber bis sich die Manschaft findet spielen wir eine Klasse tiefer, und ich schreib es nochmal, wir werden falls keine Verstärkung kommt die natürlich leistbar ist gegen den Abstieg spielen, das ist Fakt.

Munter werden Jungs, wir sind schon mitten drin.

 

Gruß die Saison 2010/2011 ist sportlich leider wieder für die Wurscht.

Ich wünsche trotzdem alles gute gegen den Abstieg.

 

Vielleicht 2011 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vöcklamarkt ist auch nur immer wieder an unserem goalie gescheitert. Also das superspiel haben unsere wohl nicht gespielt.

 

Richtig.

Aber jetzt reden wir garnix schön...auch wenns Kunstrasen war, blablabla.

Mit dem jetzigen Stand der Dinge können wir nicht mithalten in der RLM.

 

Nicht mal in der Landesliga wenn uns schon die Aufsteiger aus ihren Stadien schießen !!! :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück bin ich nicht der einzige, der das so sieht.

ich denke keiner, der realistisch genug die sache betrachtet, rechnet mit dem aufstieg, aber ein gewisses maß an leistung haben wir uns alle erwartet. und das was in den letzten wochen geboten wurde ist schlichtweg zu wenig, da gibts kein schönreden mehr!

 

auch ein tutu wird uns da nicht helfen können, also keine panikaktionen, aber es muss JETZT was geschehen und nicht erst in der rückrunde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass wir nicht mehr zur "creme de la creme" der Regionalliga Mitte zählen.

Nur jetzt nicht die Nerven verlieren, wir sind jetzt da angelangt, wo wir im Moment eben hingehören.

Allerdings, und da gebe ich para recht, in 2 Spielen 7 Tore zu bekommen, ist schon bedenklich.

Vor allem - und da weist die Statistk klar darauf hin - wir haben von den insgesamt 13 Toren nicht weniger als 7 in den letzten 23 Minuten bekommen. Sicherlich zieht das Argument, wenn man im Rückstand liegt, muss man hinten aufmachen. Aber wir haben noch (!) nicht die Klasse bedingungslos anzurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muß das Überleben Vorrang haben. Wir dürfen einfach kein finanzielles Risiko mehr eingehen. :(

 

 

PS: Wie ich gerade mitbekommen habe, wieder ein neuer Sponsor. Vielleicht findet sich ja dann im Winter einer, der usnerer Verteidigung eine Verstärkung sponsort. Die Hoffnung können wir ja haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER wir dürfen die Sponsoren nicht verlieren, wenn wir weiter so spieln, sind wir endgültig die Lachnummer, und ja, der Rest erklärt sich...

 

Junger Mann ( :wink: ), wir haben schon sehr oft wesentlich schlimmere Situationen mit erhobenem Haupt überstanden...nur keine Panik (steht auch auf dem galaktischen Reiseführer - Douglas Adams).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem - und da weist die Statistk klar darauf hin - wir haben von den insgesamt 13 Toren nicht weniger als 7 in den letzten 23 Minuten bekommen. Sicherlich zieht das Argument, wenn man im Rückstand liegt, muss man hinten aufmachen. Aber wir haben noch (!) nicht die Klasse bedingungslos anzurennen.

 

vielleicht kann man das unserem "trainer" auch mal erklären :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer sponsor? - super, wieder geht meine hochachtung an hr. bittmann!!!!

 

aber so schnell wie diese sponsoren da sind, sind sie in der LL wieder weg!und im moment sind wir gaaanz unten in der RLM. jetzt muss die sportliche leitung gegenüber der wirtschaftlichen gleichziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hehe, naja, Sorgen kann man sich machen, denn den 4.Konkurs werden wir definitiv nicht überleben.

 

...und deswegen können wir auch nicht einfach drauflos einkaufen, weils am Geld fehlt. Wäre auch erst im Winter wieder möglich. Bis dahin sind wir vielleicht auch wieder aus dieser sportlichen Krise heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hehe, naja, Sorgen kann man sich machen, denn den 4.Konkurs werden wir definitiv nicht überleben.

 

...und deswegen können wir auch nicht einfach drauflos einkaufen, weils am Geld fehlt. Wäre auch erst im Winter wieder möglich. Bis dahin sind wir vielleicht auch wieder aus dieser sportlichen Krise heraus.

 

würde ich so nicht unterschreiben, denn vertragsfreie spieler kann man immer verpflichten und außerdem redet, zumindest bisher, niemand von sofortigen transferaktivitäten, sondern, dass die sportliche leitung tätig wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...