Zum Inhalt springen

gakler1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gakler1967's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Ich bin zwar kein Experte aber könnte es sein, dass der " alte,insovente " GAK mit Zustimmung des Masseverwalters das alles auch ohne GV und 2/3 Mehrheit machen kann? Der alte GAK ist zwar insolvent und geschlossen, aber von einer Auflösung habe ich nichts in den Medien gelesen und somit hätte der Masseverwalter doch das alleinige Sagen oder irre ich mich da? Denkbar wäre folgendes Szenario : Der alte GAK 1902 hat zwar den Spielbetrieb eingestellt ist aber juristisch noch nicht geschlossen, der MV erhält eine gewisse Summe und stimmt einer Teilwiedereröffnung zu und somit wäre das Problem mit den Namen GAK für Fischl/Hoyos fürs erste gelöst. Wie gesagt ich bin weder ein Statuten - noch Insolvenz/Konkursexperte
  2. So, nach langem nur " Mitlesen " und " Beobachten " was sich so tut, möchte ich nun auch meine Meinung kundtun. So wie der alte GAK seine Querelen,Fraktionen und verschiedenen Anhängergruppen hatte so hat das auch sein Nachfolgeverein,das war/ist ja keine große Überraschung, denn warum sollte sich die Grundhaltung zu gewissen Themen ändern? Für mich als Zuseher bringt die jetzige Situation eigentlich nur Vorteile : Ich sehe jedes Wochende ein Spiel, eines in der 2 Klasse ein anderes in der Regionallige/Landesliga oder wo aúch immer. Wer von beiden sich letzendlich durchsetzen wird liegt nur an den Verantwortlichen selbst und es würde mich nicht sonderlich überraschen wenn es zu einem späteren Zeitpunkt zu einer "Fusion" beider Klubs kommen würde, denn beide werden erkennen,dass es weder ganz unten noch weiter oben leicht ist, dass keiner für jede Frage immer die richtige Antwort und für jedes Problem immer die richtige Lösung hat, dass Justamentstandpunkte und persönliche Eitelkeiten in beiden Lagern nicht weiterhelfen und man wird erkennen, dass Fan´s sich nicht dadurch definieren, ob sie sitzen oder in der Kurve stehen, sondern ob sie sich die Spiele ansehen oder nicht. Ich persönlich hätte eine gemeinsame Lösung bevorzugt aber mir ist auch klar,dass dabei zuviele Leute in beiden Lagern über ihren Schatten hätten springen müssen und das ist offensichtlich für keinen möglich - also sollte man das ganze jetzt als Chance sehen, beide Lager können nun beweisen,dass ihr Konzept und ihr Weg der Richtige ist - die Zukunft wird es zeigen. Mich stört nur dieses Entweder Oder Getue in so manchen Postings : warum sollte es nicht möglich sich die Spiele beider Klubs anzusehen, warum sollte es nicht möglich sein, sich die Entwicklung beider Klubs anzusehen und erst dann eine "Entscheidung" zu treffen, warum soll man nicht beiden Lagern eine Chance geben?
  3. Ob diese Entscheidung sportlich richtig war wird die Zukunft zeigen, mir persönlich wäre eine Vertragsverlängerung mit Roli lieber geswesen. Tatsache ist, dass wir uns im Sturm selber geschwächt haben, denn einen sportlich gleichwertigen Ersatz für Roli wird es wohl nicht geben.
  4. gakler1967

    Oh GAK!

    Echt super! Bin dafür dass das ab sofort bei jedem Heimspiel gespielt wird. War ohnehin schon stolz ein Roter zu sein jetzt noch mehr!
  5. Gratulation an Mannschaft und Trainer! Jetzt gilt es nicht abzuheben und konzentzriert weiterzuarbeiten, dann sollte nichts schiefgehen. Gestern lief wohl alles perfekt, hätte der Sieg höher ausfallen können ( fast müssen ), jedoch hätte es nach dem Video zu urteilen auch anfangs schnell 1:0 oder 2:1 für Steyr stehen können, daher bitte nicht abheben.
  6. gakler1967

    GAK-TV

    funktioniert dort die Übertragung?
  7. gakler1967

    GAK-TV

    TOOOOOOOr 0:4 Rautsi
  8. gakler1967

    GAK-TV

    beam mich hoch scotty
  9. gakler1967

    GAK-TV

    haben wohl den besseren sat
  10. gakler1967

    GAK-TV

    Ein wenig Dilletantismus ist halt noch da
  11. gakler1967

    GAK-TV

    Wenigstens passt der Spielstand
  12. gakler1967

    GAK-TV

    Brauneis Doppelpack 2:0!!!
  13. gakler1967

    GAK-TV

    bei mir geht nix
  14. gakler1967

    GAK-TV

    Traurig! Große Werbung und dann geht nichts
  15. Was ich so höre, gibt es bei Herrn Bittmann prinzipiell keine offenen Rechnungen, also werden wir uns den Kader wohl leisten können. Und daher werden wir uns den Kader so lange leisten, wie wir ihn uns leisten können, egal in welcher Liga. Ewig gehts nicht, aber ich halte dieses Aufstieg oder Untergang für etwas überzogen... Aufstieg oder Untergang ist glaube ich weniger finanziell gemeint, es würde bei einem Nichtaufstieg sicher enorm schwierig werden, die jungen Spieler aus sportlicher Sicht zu halten.
×
×
  • Neu erstellen...