
gakler1967
Members-
Gesamte Inhalte
335 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
3 NeutralÜber gakler1967
-
Rang
Member
-
Ich bin zwar kein Experte aber könnte es sein, dass der " alte,insovente " GAK mit Zustimmung des Masseverwalters das alles auch ohne GV und 2/3 Mehrheit machen kann? Der alte GAK ist zwar insolvent und geschlossen, aber von einer Auflösung habe ich nichts in den Medien gelesen und somit hätte der Masseverwalter doch das alleinige Sagen oder irre ich mich da? Denkbar wäre folgendes Szenario : Der alte GAK 1902 hat zwar den Spielbetrieb eingestellt ist aber juristisch noch nicht geschlossen, der MV erhält eine gewisse Summe und stimmt einer Teilwiedereröffnung zu und somit wäre das Problem mit
- 266 Antworten
-
- Spielgemeinschaft
- Fusion
- (und 4 weitere)
-
Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.
gakler1967 antwortete auf zirbengeist-1902's Thema in GAK-Fussball
So, nach langem nur " Mitlesen " und " Beobachten " was sich so tut, möchte ich nun auch meine Meinung kundtun. So wie der alte GAK seine Querelen,Fraktionen und verschiedenen Anhängergruppen hatte so hat das auch sein Nachfolgeverein,das war/ist ja keine große Überraschung, denn warum sollte sich die Grundhaltung zu gewissen Themen ändern? Für mich als Zuseher bringt die jetzige Situation eigentlich nur Vorteile : Ich sehe jedes Wochende ein Spiel, eines in der 2 Klasse ein anderes in der Regionallige/Landesliga oder wo aúch immer. Wer von beiden sich letzendlich durchsetzen wird liegt nur a -
Ob diese Entscheidung sportlich richtig war wird die Zukunft zeigen, mir persönlich wäre eine Vertragsverlängerung mit Roli lieber geswesen. Tatsache ist, dass wir uns im Sturm selber geschwächt haben, denn einen sportlich gleichwertigen Ersatz für Roli wird es wohl nicht geben.
-
Echt super! Bin dafür dass das ab sofort bei jedem Heimspiel gespielt wird. War ohnehin schon stolz ein Roter zu sein jetzt noch mehr!
-
Gratulation an Mannschaft und Trainer! Jetzt gilt es nicht abzuheben und konzentzriert weiterzuarbeiten, dann sollte nichts schiefgehen. Gestern lief wohl alles perfekt, hätte der Sieg höher ausfallen können ( fast müssen ), jedoch hätte es nach dem Video zu urteilen auch anfangs schnell 1:0 oder 2:1 für Steyr stehen können, daher bitte nicht abheben.
-
funktioniert dort die Übertragung?
-
beam mich hoch scotty
-
haben wohl den besseren sat
-
Ein wenig Dilletantismus ist halt noch da
-
Wenigstens passt der Spielstand
-
Brauneis Doppelpack 2:0!!!
-
Traurig! Große Werbung und dann geht nichts
-
Was ich so höre, gibt es bei Herrn Bittmann prinzipiell keine offenen Rechnungen, also werden wir uns den Kader wohl leisten können. Und daher werden wir uns den Kader so lange leisten, wie wir ihn uns leisten können, egal in welcher Liga. Ewig gehts nicht, aber ich halte dieses Aufstieg oder Untergang für etwas überzogen... Aufstieg oder Untergang ist glaube ich weniger finanziell gemeint, es würde bei einem Nichtaufstieg sicher enorm schwierig werden, die jungen Spieler aus sportlicher Sicht zu halten.