Zum Inhalt springen

7. Runde: Vöcklamarkt vs. Grazer AK, Fr 17.09. 19:00 Uhr


gakler1967

Empfohlene Beiträge

1) Ich bin schon der Meinung, dass Heinz Karner die Sache im Griff hat, wir müssen Geduld haben.

2) Sind wir nicht am Ende der Tabelle, sondern am 10. Tabellenplatz: http://www.rlmitte.at/index.php?id=2&liga=rlm&navi_id=02.

3) An erster Stelle sämtlicher Bemühungen muss ganz einfach die wirtschaftliche Gesundung des GAK stehen. Dass eine Serie von Niederlagen nicht unbedingt zur Moral der Fans beiträgt, liegt aber auf der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

hehe, naja, Sorgen kann man sich machen, denn den 4.Konkurs werden wir definitiv nicht überleben.

 

...und deswegen können wir auch nicht einfach drauflos einkaufen, weils am Geld fehlt. Wäre auch erst im Winter wieder möglich. Bis dahin sind wir vielleicht auch wieder aus dieser sportlichen Krise heraus.

 

Wäre schön nur glaube ich das die Manschaft zu grün ist, man hat ja gesehen wie ein Rauter abgeht, unser hauptproblem die Abwehr, auf jedenfall hoff ich auf einen verbleib in der RL. ansonsten ist es gleich einem Konkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich so nicht unterschreiben, denn vertragsfreie spieler kann man immer verpflichten und außerdem redet, zumindest bisher, niemand von sofortigen transferaktivitäten, sondern, dass die sportliche leitung tätig wird!

 

Auch vertragsfreie Spieler wollen ein Gehalt, und so ein Spieler erstzt einen Spieler bei uns, der einen aufrechten Vertrag hat, also weiter sein Gehalt bekommt. Sprich: Es wird in jedem Fall mehr Geld ausgegeben. Dass wir großartige Ablösen zahlen könnten, habe ich sowieso nicht angenommen.

 

Ich seh natürlich auch, dass vor allem in der Verteidigung Handlungsbedarf da ist, aber für Panik ist es auch noch zu früh, unsere Mannschaft ist sicher besser, als sie sich momentan präsentiert. Nerven behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Sind wir nicht am Ende der Tabelle, sondern am 10. Tabellenplatz: http://www.rlmitte.at/index.php?id=2&liga=rlm&navi_id=02.

quote]

 

ich präzisiere:

 

+ die tendenz geht in richtung tabellenende

+ nur gegen voitsberg zu null gespielt

+ wir bekommen nicht nur ein gegentor sondern gleich mehrere (gleinstättem, klagenfurt)

+ es werden zu viele chancen vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich so nicht unterschreiben, denn vertragsfreie spieler kann man immer verpflichten und außerdem redet, zumindest bisher, niemand von sofortigen transferaktivitäten, sondern, dass die sportliche leitung tätig wird!

 

Auch vertragsfreie Spieler wollen ein Gehalt, und so ein Spieler erstzt einen Spieler bei uns, der einen aufrechten Vertrag hat, also weiter sein Gehalt bekommt. Sprich: Es wird in jedem Fall mehr Geld ausgegeben. Dass wir großartige Ablösen zahlen könnten, habe ich sowieso nicht angenommen.

 

das trifft aber auf jeden verein zu! es ist nur die frage ob man dies als verstärkung für die mannschaft oder chancenverschwendung für einen jungen sieht.

versteh mich nicht falsch, ich habe nie behauptet sofort 2 neue zu holen, es geht mir lediglich darum, dass wir nicht stillschweigen bewahren und plötzlich draufkommen, dass wir abgestiegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hab ichs aufs finanzielle bezogen, aber du hast schon recht, in einem anderen posting habe ich auch die "Chancenverstellung" angesprochen. Vor der Winterpause ist (gottseidank?) eh kein Panikkauf möglich, entweder ist bis dahin die Situation wieder entspannter - meine Hoffnung - oder man schaut dann ins Geldbörsel ob man sich was leisten kann - garantiert auch keinen Erfolg, wie wir wissen. Ein finanzielles Risiko würde ich keinesfalls eingehen.

 

Gegenüber dem Frühjahr hat sich insofern nichts geändert - eher sogar verschlimmert - dass wir uns keine AUsfälle (oder Formkrisen) leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@para

nur gegen voitsberg zu null gespielt

Auch gegen Wels (0:0). Aber im Grunde hast schon recht.

 

stimmt, hab ich übersehen

 

@rotweiss69

nicht nur, dass allerheiligen auch exbulispieler hat, beinahe jede andere mannschaft in der RLM hat junge spieler so wie wir.

bei denen funktioniert es aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal kleine Anmerkung zum Heinz Karner:

 

Beim letzten Saisonspiel, bei der Tombola, hab ich ein GAK Training gewonnen, soweit sogut, im Büro angerufen am 31.7, so ja, der Hr. Karner wird sich bei mir melden.

2 Wochen vergehen, nix, ich ruf wieder an, "ich teile es ihm nochmal mit".

Inzwischen is der 21.8 noch immer kein Anruf, wieder im Büro nachgehackt, gleiche rückmeldung, aus.

Inzwischen ist der 17.9, und Heinz Karner hat sich noch immer nicht gemeldet.

 

Das soll jetzt kein Angriff sein, dass er seine Sache im Griff hat, aber wenn man was gewinnt, soll man es auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal kleine Anmerkung zum Heinz Karner:

 

Beim letzten Saisonspiel, bei der Tombola, hab ich ein GAK Training gewonnen, soweit sogut, im Büro angerufen am 31.7, so ja, der Hr. Karner wird sich bei mir melden.

2 Wochen vergehen, nix, ich ruf wieder an, "ich teile es ihm nochmal mit".

Inzwischen is der 21.8 noch immer kein Anruf, wieder im Büro nachgehackt, gleiche rückmeldung, aus.

Inzwischen ist der 17.9, und Heinz Karner hat sich noch immer nicht gemeldet.

 

Das soll jetzt kein Angriff sein, dass er seine Sache im Griff hat, aber wenn man was gewinnt, soll man es auch bekommen.

 

auch nicht die feine englische art, aber hat nix mit der aktuelle situation zu tun. oder spekulierst du mit einem vertrag? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich daheim

 

und wer das spiel gesehen hat versteht warum extrem grantig bin

 

es is nix zusammengegangen keine distanzschüsse der letzte pass kam fast nie an

 

3 mal ist ein pass in die tiefe versucht worden 3 mal war man erfolgreich durchgekommen damit ich versteh nicht warum damit nicht mehr versucht wurde

 

meiner meinung nach hat auch der rauts vorne gefelht der die abwehr mal durchwirbelt

 

kurzes fazit ein spiel zum abgewöhnen unserer elf mannen am platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher Gespräche geben in den nächsten Tagen: Zitat von Herrn karner, ja hoffentlich auch mit Ihnen!!!

 

Weil wenn man jetzt was verändern kann, dann einen Trainer austauschen

 

Warum? Abgesehen von den Kosten, kann der nächste Trainer eine solide Verteidigung herbeizaubern? Aber ich weiß, Trainer austauschen ist ein lustiges Spiel.

 

SCHACHNER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kicker müssen endlich lernen auch mal härter zu spielen!

Sprich: foulen!!!

 

Wir verlieren fast jeden Zweikampf und jeder lässt den Gegenspieler wegrennen, Trikot festhalten ( am besten so das es der Schiri nicht sieht) , grätschen usw. wäre angebracht.

 

Des Weiteren wäre es super wenn wir mal öfters schießen würden.

 

Gegen Feldkirchen müssen unsere Burchen kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung fällt uns die zu geringe Breite des Kaders jetzt schon auf den Kopf. Mit dem Problem hätte ich eigentlich erst im Frühjahr gerechnet.

Wenn man sich die Ersatzbank von gestern z.B. anschaut: Leitner,

Messner, Hepflinger, Färber und Raudner. Das sagt doch einiges oder?Rauter gesperrt, Grasser und Gschiel verletzt.

Sowas können wir unmöglich ausgleichen, wird aber im Frühjahr der Normalzustand werden.

Unsere Mannschaft ist nur konkurrenzfähig, wenn alle Spieler fit sind, und keiner gesperrt ist.

Und deshalb wäre sportlich gesehen, die eine oder andere Verstärkung schon notwendig. Natürlich muss die finanzielle Absicherung im Vordergrund stehen.

Aber nur zu hoffen, dass das schon wird, ist gefährlich. Dann spielen wir nächstes Jahr LL, und die GAK II in der Unterliga.

Und die mühsam an Land gezogenen Sponsoren verabschieden sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war zum Vergessen.

Pösendorfer hat alles versucht,mit der Hintermannschaft kommuniziert,aber die waren bei jeder 16-er-Situation überfordert,ich glaub Deutschmann war es,der in Höchster Not vorm Fanblock,um nicht zu sagen schon auf der Tribüne geklärt hat einmal.Warum er Außen spielen muss,wenn er sich innen wohler fühlt,weiss ich nicht.

Hepflinger hatte einen Kurzauftritt Verletzungsbedingt,aber hat im Gegensatz zum Heimspiel gegen Klagenfurt,versucht den Ball abzudecken.Blöd war nur,dass de Facto 2/3 der Vöcklamarkter mindestens 1 Kopf größer als er waren und ihm,aber auch anderen GAK-Spielern,die zwar technisch schön spielen probieren,den Ball ständig wegnehmen konnten nach freien Belieben.

Die Nervösität am Platz war dann auch zu sehen und es gingen Pässe ins Nirvana - Kurt Cobain hätte am gestrigen Abend viele Bälle bekommen,aber leider war ein Vöcklamarkter immer schneller und fing den Ball mit Leichtigkeit ab.

Das Zweikampfverhalten muss sich auch rasch ändern,man muss beim Mann stehen und gleich mal sein Revier markieren und ihm so bissl an Bein "pieseln" damit dieser weiss,"ok mit dem Spiel ich heut ned,wie ich will".Aber da kommt von keinem was in der Richtung.

Fakt ist leider,sportlich gehts so nicht weiter,da muss mehr kommen.

Vom Typ her fehlt uns hinten ein Pogatetz-Typ,der erbarmungslos aufräumt und seinen Mann steht,Deutschmann ist da allein auch auf verlorenem Posten.

Im Mittelfeld braucht es einen Bälleverteiler und jemand der auch mal vor der Abwehr schonmal den Ball abfangen kann und somit von der Hintermannschaft den Druck nimmt.

Es muss aber alles leistbar sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag es nochmal: platz 5 bis 10 wirds heuer weden. das war von anfang an klar-außer ein paar verblendeten, die schon wieder vom schachner, dem adu tutu oder (ich wart noch drauf) igor pamic träumen.

 

weder eine trainerdiskussion noch das hadern mit den jungen "henderl"spielern hilft weiter.

wir haben kein geld und kämpfen grad nach dem dritten(!!!!) konkurs drum, das bundget auszufinanzieren-wohlgemerkt muss erstmal das geld eingetrieben werden, das wir heuer eh schon ausgeben.

aber die leute spinnen vor sich hin, da trainiert der tutu-ehemaliger unterdurchschnittsspieler der jetzt vereinslos ist - einmal mit uns mit und schon is er der messias.

auch der karner heinz wird kritisiert, weil man halt auchmal einen schlechten lauf hat, die spieler junge henderl san oder der rauter gesperrt ist. nur zur info: der mann hat den murg ganz alleine geholt-der scherbaum und andere windige gestalten wollten das nicht, also hat der die 2tsd euro selber aufgetrieben und den diamanten geholt( samt einen dreijahresvertrag) - also wo fehlt da der fußballverstand für unseren verein?

 

bleibts am boden, tuts ned jammern und seids froh, dass es uns überhaupt noch gibt. absteigen werden wir heuer nicht, also ists wurscht ob man 2ter oder 10ter wird. dafür ists nicht wurscht, ob man wieder in "alte tugenden" verfällt und weil ma grad wieder a bissl professionell werden will man wieder spieler oder trainer holen, die uns nicht eklatant weiterhelfen aber ein loch ins noch nicht gedeckte budget reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...