Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile gibt es schon einen Hinweis auf das Spiel Austria Wien vs. Innsbruck am 18.8.1973. Hier wurden 7 Gelbe Karten verteilt.

 

Beim ÖFB (Bundesliga) beginnen die Aufzeichnungen erst ab der Saison 1974/75

Laut dieser Seite hat das Spiel am 17.8. stattgefunden: http://www.austriasoccer.at/NAT/1970_79/197374_1.htm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam Magera!

Ob 17.8. oder 18.8. ist bei der grundsätzlichen Fragestellung eigentlich egal. Vielleicht kommt dir das Datum 18.08. in Hinblick auf den GAK aber bekannt vor :wink:

 

Die von dir als Beleg erwähnte Seite führt keine Gelben Karten?

Verwarnt wurden die Spieler Weigel, Morales, Sara Josef, Koncilia, Breuer, Flindt und Kries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam Magera!

Ob 17.8. oder 18.8. ist bei der grundsätzlichen Fragestellung eigentlich egal. Vielleicht kommt dir das Datum 18.08. in Hinblick auf den GAK aber bekannt vor :wink:

Es freut mich , dass du bemüht bist, die von anderen Usern mühsam recherchierten Informationen einer Endkontrolle zu unterziehen.

 

Die von dir als Beleg erwähnte Seite führt keine Gelben Karten?

Leider erst ab der Saison 93/94.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bezugnehmend auf den Artikel bezüglich Peter Stögers Interview auf Antenne Steiermark möchte ich folgendes anregen: Auch wenn viele privat wohl wissen auf welcher Frequenz sie die Antenne finden, wären Links zur Antenne (Frequenzen & Livestream) nicht fehl am Platz gewesen. Einfach nur als kleines Service.

 

Aber ich finde es gut, dass dieses Interview überhaupt erwähnt wurde, so hat die Antenne mich heute kurzfristig auch als Konsumenten gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal kurz hilfe bitte.

 

wie hoch war die höchste derbyniederlage in der upc? ich bilde mir fast ein 6:1 kann das sein? "würg bei so einer frage"

 

soweit ich mich erinnern kann hast du mit dem verdammten 6:1 recht. Ich glaub wir haben da sogar mit 1:0 geführt und dann hat uns vastic aus dem stadion geschossen :evil:

 

Gibts eigentlich keine Gerüchte, Spekulationen oder sonstige aufregende Sachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn du wieder einmal einen Fehler findest, darfst ihn behalten.

 

ist mir doch egal was du meinst, wenn eine firma einen brief, eine presseaussendung oder etwas dergleichen verfasst und ein fehler darin vorkommt, wirkt das nicht professionell und ich möchte das beim gak nur vermeiden. immerhin wird hier sehr gut gearbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...