Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich hätte da ne Bitte.. wir haben ja beim letzten Heimspiel einige Saisonabos verkauft. (soviele, das es keine Formulare mehr gab, sondern die Daten angeblich sogar auf Briefkuverts geschrieben wurden)

 

Könnte man die Anzeige auf der Startseite da aktualiseren? Würde mich interessieren, wieviele da wirklich über den Ladentisch gingen.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ne Bitte.. wir haben ja beim letzten Heimspiel einige Saisonabos verkauft. (soviele, das es keine Formulare mehr gab, sondern die Daten angeblich sogar auf Briefkuverts geschrieben wurden)

 

Könnte man die Anzeige auf der Startseite da aktualiseren? Würde mich interessieren, wieviele da wirklich über den Ladentisch gingen.

 

DANKE!

 

Wir werden der Sache nachgehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ne Bitte.. wir haben ja beim letzten Heimspiel einige Saisonabos verkauft. (soviele, das es keine Formulare mehr gab, sondern die Daten angeblich sogar auf Briefkuverts geschrieben wurden)

 

Könnte man die Anzeige auf der Startseite da aktualiseren? Würde mich interessieren, wieviele da wirklich über den Ladentisch gingen.

 

DANKE!

 

Es wäre auch toll, wenn man die bereits bezahlten Dauerkarten auch zugeschickt bekommen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte nur anmerken dass der Live-Ticker nun mit Opera 11 Mobile am Handy geht und letzten Freitag eine große Hilfe war. :-D

 

Weiß nicht ob da an der Homepage nachgebessert wurde oder das Update auf Opera 11 nun das Problem behoben hat.

 

Was die viel zu großen Hintergrundbilder der Homepage (~ 4 MB!) angeht so habe ich eigentlich schon eine platzsparendere Version ans Homepage-Team geschickt und die Bilder müssten nur noch getauscht werden.

 

Wenn man Opera Turbo einschaltet wird die GAK-Seite um den Faktor 8 zusammengeschrumpft! Da kenne ich keine andere Seite bei der das so stark ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Sehr schön, dass das Spiel der Zweier ausführlich angekündigt wird! ( http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2668&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=5308934566 )

 

Kleine Sache: Es waren 20 Tore in den letzten vier Partien (7+5+2+6) und nicht 23.

 

Uuups, da hab ich mich aber gewaltig verrechnet - naja, war ja auch echt schwierig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In der NÖ Sportzeitung fragt ein Journalist Peter Stöger, ob der Wechsel zu Wr. Neustadt nicht ein Kulturschock für ihn sein wird, da er vom GAK kommt, wo eine "Vielzahl echter Fans" den Verein unterstützen und Wr. Neustadt nun wirklich keine Sau interessiert.

 

:D

 

Und das war natürlich der falosche thread...hätt zu den medien gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...