Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wertes Homepage-Team!

 

Ich weiß nicht, ob das derzeitige GAC-Logo auch in Zukunft unser Logo sein wird, aber ich hätte da ein paar Designschwächen entdeckt. Ich hab sie in der angehängten Grafik zwecks faulheit einfach mit dem Stift markiert.

 

Die Linien beim Schriftzug sollten meiner Meinung nach schon durchgehend sein, sonst entsteht eine sehr schlechte Lesbarkeit und es wirkt auch ein wenig gepfuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes HP-Team!

Danke für die dauerhaft gute Arbeit!

Will nicht lästig sein, möchte nur nochmals bitten die Uhrzeiten der Sommerzeit anzupassen. Und wenn es möglich ist wäre es auch nicht schlecht wenn die Smileys wieder angezeigt werden können. Wäre echt super wenn alles wieder tip-top läuft, da es in Zukunft sehr viel Diskussionsstoff geben wird und das Forum hoffentlich stärker frequentiert sein wird.

Ich will nicht aufdringlich sein,hab ja keine Ahnung wieviel Arbeit das ist, wäre aber klasse wenn wieder alles funktioniert.

Danke, GAK ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.g-a-k.at

 

Was mich persönlich wundert ist, dass ein Mensch, der sich so der Geschichte eines Traditionsvereins verschrieben hat, Arbeit und Leidenschaft in ein Archiv steckt, so trivial im Geiste zu sein scheint, und sich auf die Seite eines umgefärbelten FC Gratkorn stellt. Ich verstehe das einfach nicht. Wer sich so intensiv mit der Materie auseinander setzt, kann doch nicht so blöd sein, und dieses Konstrukt als GAK Nachfolger anerkennen. Oder kommen da schon diverse, nicht heilbare Alterserscheinungen?

Go, Rienessel!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir in letzter Zeit etwas Gedanken über unser Logo gemacht habe, habe ich einen Vorschlag erstellt:

 

Der Schriftzug stammt von ckyfreak7, den Stern habe ich selbst erstellt. Für mich wäre diese Lösung optimaler, da

 

1. die Linienführung des Schriftzuges nicht abgebrochen oder anders fehlerhaft ist

 

2. die goldene Farbe auch bei geringerer Größe des Logos oder aus größerer Entfernung leichter sichtbar ist.

post-16295-0-77378300-1367651770.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stern wäre halt mein Vorschlag, weil's schön retro is (ja, ich geb's zu, ich steh auf Retro!), weil es das erste Logo des GAC war und es gut zur Neugründung passt und weil die Quadratschädeln ja vor kurzem das 70er Jahre Pfeillogo als ihr Logo präsentiert haben ----> also NoGo.

 

Ich wär ja auch für die schöne GAK-Fahne als Logo zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...