Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke an alle die bei der neuen Homepage mitgewirkt haben sieht stark aus

Hi Sorry aber diese Anmerkung habe ich schon ca 5x beantwortet Auch wenn's nur eine kleine Sache ist, dass unsere Spieler genügend bedruckte Dressen für Samstag haben ist mir im Moment wichtiger als

Danke für das Lob.   Ich möchte mich auf diesem Weg als der zuletzt "Verantwortliche" für den Inhalt bei allen Mitarbeitern über die Jahre bedanken. DAS hat für mich den GAK ausgemacht, DAS ist der Sp

Veröffentlichte Bilder

Also ganz ehrlich?

Für was eine neue HP aufbauen, wo doch eine technisch Phantastische da ist?
Es wird doch wohl hoffentlich nicht auch hier "Risse" geben?

Diese HP hier sucht von der Struktur her Seinesgleichen. Man sollte sie weiter führen.
Ist aber jetzt sicher weit hinten in der Prio.

Auf jeden Fall nochmals: DANKE für den Service all die Jahre. Es wäre schön, das mitnehmen zu können.

• Like 1
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Wertes Homepage-Team!

Ich weiß nicht, ob das derzeitige GAC-Logo auch in Zukunft unser Logo sein wird, aber ich hätte da ein paar Designschwächen entdeckt. Ich hab sie in der angehängten Grafik zwecks faulheit einfach mit dem Stift markiert.

Die Linien beim Schriftzug sollten meiner Meinung nach schon durchgehend sein, sonst entsteht eine sehr schlechte Lesbarkeit und es wirkt auch ein wenig gepfuscht.

Link zum Beitrag

Und ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr die HP am Laufen gehalten, zwischenzeitlich sogar wieder instand gesetzt habt.

Das war meines Erachtens bisher das deutlichste Signal nach außen, dass (Nicht-)Mitglieder wenigstens ihre Meinung sagen und kontrovers diskutieren dürfen.

Weiters steht diese HP samt Forum als symbolische Brücke zwischen dem Hauch des GAK 1902 zu dem GAKneu, den wir alle uns noch zu erarbeiten haben, bevor wir ihn so nennen dürfen.

Link zum Beitrag

Liebes HP-Team!

Danke für die dauerhaft gute Arbeit!

Will nicht lästig sein, möchte nur nochmals bitten die Uhrzeiten der Sommerzeit anzupassen. Und wenn es möglich ist wäre es auch nicht schlecht wenn die Smileys wieder angezeigt werden können. Wäre echt super wenn alles wieder tip-top läuft, da es in Zukunft sehr viel Diskussionsstoff geben wird und das Forum hoffentlich stärker frequentiert sein wird.

Ich will nicht aufdringlich sein,hab ja keine Ahnung wieviel Arbeit das ist, wäre aber klasse wenn wieder alles funktioniert.

Danke, GAK ole

Link zum Beitrag

www.g-a-k.at

Was mich persönlich wundert ist, dass ein Mensch, der sich so der Geschichte eines Traditionsvereins verschrieben hat, Arbeit und Leidenschaft in ein Archiv steckt, so trivial im Geiste zu sein scheint, und sich auf die Seite eines umgefärbelten FC Gratkorn stellt. Ich verstehe das einfach nicht. Wer sich so intensiv mit der Materie auseinander setzt, kann doch nicht so blöd sein, und dieses Konstrukt als GAK Nachfolger anerkennen. Oder kommen da schon diverse, nicht heilbare Alterserscheinungen?

Go, Rienessel!

• Like 2
Link zum Beitrag