Zum Inhalt springen

roter murpott

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

roter murpott hat zuletzt am 4. März 2015 gewonnen

roter murpott hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

167 Excellent

Über roter murpott

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

3.888 Profilaufrufe
  1. Was heißt schön reden, aber so zu tun, als wäre der GAK Abstiegskandidat Nummer 1 in dieser Liga ist auch nicht sonderlich konstruktiv. Denkst du, dass KSV, Liefering, Horn, FAC oder die Jung-FAKler das Potential & die Stabilität haben, plötzlich eine Siegesserie hinzulegen, wie man sie seit Benfica Lissabon in den frühen 1970ern nicht mehr gesehen hat? Die haben den Arsch doch mindestens genauso offen.
  2. Stand der Dinge ist, dass wir heute mit 2 Mann weniger ein Remis erkämpft haben, nur 5 Vereine weniger Tore bekommen haben als wir & wir nach 14 Runden am 11. von 16 Plätzen und somit nicht in den Abstiegsränges liegen.
  3. Ich hab die Rückpasssituation nicht genau gesehen, aber seit heuer darf der Tormann den Ball in die Hand nehmen, wenn er es nicht schafft, mit dem Fuß zu klären. ich schätze, das lässt halt leider verdammt viel Spielraum für den Schiedsrichter zu...
  4. Spannend, aber passt eh, die Young Violetts retten uns gerade den zwischenzeitlichen Abstiegsarsch
  5. Weisheit des Tages: Die Saison ist noch lang! Fortschritt war gestern sicher zu verzeichnen, zumindest im Gegensatz zum Match gegen Kapfenberg, und mit einem Eitzerl mehr Glück gewinnst du so ein Spiel wie gestern auch. Fazit: Platz unter den ersten 10 war wohl ein bisschen Hoch gegriffen, aber ich mach mir immer noch keine Sorgen,dass wir letztendlich den Klassenerhalt nicht schaffen werden. 34 bis 36 Punkte sollten nach 30 Runden reichen, um nicht abzusteigen, 14 Punkte haben wir nach 12. Sobald wir wieder einen vollen Kader haben, werden wir halt den einen oder anderen Überraschungssieg
  6. Hosen wechseln, weil die war letzte Woche mehr als nur voll, 2:0 gewinnen & sich aus der Krise schießen. DAS ist heute meine Erwartungshaltung. Also auf ins Stadion! Auch zu möglicherweise miesem Fußball kann man 1-2 Bier trinken & seine Mannschaft unterstützen...
  7. Ist irgendwas angedacht zwecks gemeinsamer Zugfahrt morgen oder fahren alle mit dem Bus oder Auto?
  8. Scheiß drauf! Eine Saison zum akklimatisieren, eine Saison zum etablieren & eine Saison zum aufsteigen. We are GAK!
  9. Aber nachdem beim DSV wohl endgültig die Lichter ausgehen, werd ich mir da wohl einen kleinen Nachruf überlegen, immerhin waren Spiele wie das folgende für mich äußert prägende Kindheitserlebnisse:
  10. Der GAK ist Kult, Legende, und real existierender Sportverein zugleich. Da braucht es kein exaktes und notariell beglaubigtes Gründunsgdatum in einem Wiki-Artikel. Symbolisch auf den 18.08.1902 einigen und gut ist! Fragt eh kein "Externer" nach, und Zeitzeugen gibts auch keine mehr, die Gegenteiliges behaupten könnten.
  11. noch 3x schlafen, dann trinken, HC, Punk, & OI! hören, und am samstag das letzte heimspiel für dieses jahr. WE ARE GAK! (und nebenbei noch der stadtklub)
  12. Auch heuer ist es übrigens wieder so, dass wir keinerlei Interesse dabei haben, uns finanziell in irgendeiner Weise selbst zu berreichern. Wir haben das Explo zu bezahlen, wir haben die Bands zu bezahlen, wir haben Verpflegung und wir haben Unterkünfte zu besorgen. Alles was uns darüber hinaus übrigbleiben sollte, werden wir zweckgebunden dem GAK bzw. der GAK - Fanszene zu kommen lassen. Also dann, Rock'n'Roll!
  13. Und wer auf gscheite HC - Bretter abfährt, der sollte sich den 07.11.2014 erst recht nicht entgehen lassen: TIGERBLOOD (Vienna Style HC aus dem Umfeld bzw. bestehend aus Mitgliedern von SPIDER CREW & ONLY ATTIDUDE COUNTS) werden ebenfalls zu Gast sein. Hier ein bisschen was zum reinhören, ihr Album "Positive Force in A negeative World" gibt ordentlich (musikalischen) Stoff. http://demonsrunamok.bandcamp.com/album/positive-force-in-a-negative-world
  14. für punk , HC, und OI! ist man wirklich nie zu alt, vorallem weil von den mitgliedern der bisherigen bands wohl die wenisgten unter 30 sind.... ach ja, stattfinden wird das ganze übrigens im JUZ Explosiv/ Graz, Bahnhosgürtel 55a.
×
×
  • Neu erstellen...