Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Im Forum stand zumindest das das verwenden des Gründungswappens mit dem Stammverein abgesprochen wurde. Also von dieser Seite sollte zumindest nichts kommen. Aber vielleicht kann man das logo auch gleich europaweit schützen lassen, wie den Namen GAK ohne das man Probleme mit dem Autohersteller bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mit anderen Firmen zwecks des Stern Probleme geben könnte, steht im Bereich des Möglichen, aber ich glaub nicht daran.

 

Ich glaube für unser Logo wäre es wichtig, dass es Tradition vermittelt. Das furchtbarste wäre ein Logo wie zu Liebherr Zeiten. Unkreativ, dahingeschusselt, einfach sch****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mit anderen Firmen zwecks des Stern Probleme geben könnte, steht im Bereich des Möglichen, aber ich glaub nicht daran.

 

Ich glaube für unser Logo wäre es wichtig, dass es Tradition vermittelt. Das furchtbarste wäre ein Logo wie zu Liebherr Zeiten. Unkreativ, dahingeschusselt, einfach sch****.

 

 

Richtig! Schlechter gehts wirklich nicht.    Sollte der Name vorerst "GAC" bleiben, sollten wir auf alle Fälle schauen, dass wir dieses "mitsu" Logo (für shorty: Gründungswappen ;) ) offiziell verwenden können! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es sich bei diesem Logo um unser Gründungslogo handelt sehe ich es eigentlich als einzige Alternative. 

 

@redmonster: es handelt sich dabei nicht um einen Fehler sondern bewusst um eine originale Nachbildung - bei diesem war es auch nicht verbunden. Eventuell wird es aber nochmals ein wenig überarbeitet um es auch repro tauglicher zu machen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hubertat gerade im anderen Thread was wegen der Mitgliederinformierung sagte.

Wäre es möglich, dass ihr auf der GAC Homepage einen Bereich einrichtet, wo man sich für einen Newsletter registrieren kann und das dann die neuen Artikel dort, automatisch an die eingetragenen E-Mail Adressen geschickt wird?

Nur mal wieder so ein Gedankensprung. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schriftzug stammt von ckyfreak7...

 

fyi - die nachbildung, welche du bekommen hast, ist vom sub7ero - will mich nicht mit fremden federn schmücken :)

 

Da hubertat gerade im anderen Thread was wegen der Mitgliederinformierung sagte.

Wäre es möglich, dass ihr auf der GAC Homepage einen Bereich einrichtet, wo man sich für einen Newsletter registrieren kann und das dann die neuen Artikel dort, automatisch an die eingetragenen E-Mail Adressen geschickt wird?

Nur mal wieder so ein Gedankensprung. :D

 

das zauberwort heißt RSS-feed(s) ;)

 

btw.: habe mit der GAC-postaussendung einen wisch bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass meine email-adresse nicht korrekt war und es deshalb nicht elektronisch übermittelt werden konnte - halte ich zwar für unmöglich, aber bitte @sub7ero: quickcheck ob dem wirklich so ist, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sub7ero:

 

Eine kleine Überarbeitung wäre toll, zumindest sollten die Linien durchgehend sein ...

Wird auf jeden Fall passieren, wie gesagt war dies eine original Nachbildung von einem niedrig aufgelösten Foto. Habe damals alle ogos digitalisiert. Es wird zu gegebener Zeit repro tauglicher gemacht sobald wir in die Merch Richtung aktiv werden müssen wir sowieso.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke v. a., dass es wichtig ist EINE Internetplattform zu haben über die man auf die Infos vom GAC zugreifen kann - also die Adresse: www.grazer-ac.at --> dort Link in das Forum und die Facebook-Seite sowie Links zu den Juniors (Homepage, Facebook).

 

Im Moment ist das ganze noch ein bisserl verstreut ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke v. a., dass es wichtig ist EINE Internetplattform zu haben über die man auf die Infos vom GAC zugreifen kann - also die Adresse: www.grazer-ac.at --> dort Link in das Forum und die Facebook-Seite sowie Links zu den Juniors (Homepage, Facebook).

 

Im Moment ist das ganze noch ein bisserl verstreut ...

 

W.

Kann ich nur unterschreiben! Auf der HP eine Verknüpfung zum Forum, Facebook und den Juniors.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr absolut recht, ist auf meiner to-do. Es gibt einfach viele Fronten im Moment die wir bedienen müssen. Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen, es wird bis zum Saisonstart vieles verbessert und ausgebaut um eine ordentliche Qualität wie ihr es von uns gewohnt seit zu gewährleisten.

 

Im Moment geht sind wir gerade dabei die Strukturen dafür zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...