Zum Inhalt springen

SteirAIR

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über SteirAIR

  • Rang
    Member
  1. Der Orig. Mitsubishi Diamant. Gratuliere *-)
  2. Gut das du keine anderen Sorgen hast.........
  3. Er hatte einen Herzinfarkt, wird wohl gesundheitliche Gründe haben...
  4. wer will schon seinen lieblingsfeind verlieren *-)
  5. Ihr habt halt Glück das der Klaus S. ein glühender roter ist. Weil sonst wären diverse Mediengruppen des Styria Konzerns keine GAK Sponsoren Das soll aber keine Benefizaktion werden, sondern ein beinhartes Geschäft. 1 Mio - 3 Jahre alle Einnahmen zu Styria, oder 4 Jahre 70:30 zu Styria. lieg ich richtig redbaron... 8)
  6. Ich hör Antworten obwohl ich keine Fragen stelle. So wie damals als Schachner Trainer wurde, da habens mich fast aufghängt wie ich das 4 Wochen zuvor erlauscht habe... Na schau ma was passiert.
  7. Soviel kann ich weitergeben. 1 Mio. will die Styria investieren. Stichwort 70:30 Regelung. Es müssen aber einige den Hut nehmen, die wollen aber nicht. Wird aber nicht viel übrig bleiben. Vor allem Kürschner soll weg. Die Styria rechnet damit das innerhalb von 5 Jahren 1,4 Mio,. rückerwirtschaftet werden. Wie diese Rechnung genau aussieht kann ich nicht sagen. Vielleicht erfahr ich morgen mehr.
  8. Net hauen aber... Heute läuten gehört der StyriaKonzern will bei euch einsteigen. Wollen mit eine Mille reinspringen, verlangen aber recht viel Gegenleistung.... Was nicht allen passen dürfte im Vorstand.
  9. Wenn der Fluch des Korösi bedeutet das wir immer die wenigsten Gegentreffer haben, so soll es mir Recht sein.
  10. Soll ich ein paar alte Artikel suchen gehen Keiner ist besser, keiner ist schlechter. Zurück zu Sonnleitner. Ich finde der Bursche hat sich sehr gut entwickelt. Immerhin haben wir die wenigsten Gegentreffer in dieser Saison. Der passt schon. Der Foda hat ein gutes Auge was das betrifft. Und ein Schnitzer passieren jeden mal.
  11. Stell ich mich nicht, wir sind ja keine armen Schwarzen, eher im Gegenteil. Arm sind andere. Ihr rennts halt am Platz Amok, die anderen in der Buschenschank. Da schenkt sich e keiner was 8) .
  12. Na da schaust. Das war aber einst als Rot oben und Schwarz vorm Sterben war bei weitem nicht so. So empfindlich brauchts nicht zu sein. Hat mir damals auch nicht gefallen, musste es aber aushalten Und gleich alle rausschmeisen ist sicher eine tolle Lösung
×
×
  • Neu erstellen...