Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke an alle die bei der neuen Homepage mitgewirkt haben sieht stark aus

Hi Sorry aber diese Anmerkung habe ich schon ca 5x beantwortet Auch wenn's nur eine kleine Sache ist, dass unsere Spieler genügend bedruckte Dressen für Samstag haben ist mir im Moment wichtiger als

Danke für das Lob.   Ich möchte mich auf diesem Weg als der zuletzt "Verantwortliche" für den Inhalt bei allen Mitarbeitern über die Jahre bedanken. DAS hat für mich den GAK ausgemacht, DAS ist der Sp

Veröffentlichte Bilder

Am Handy läufts wieder einwandfrei, ausser dass der obere Balken nun nicht mehr rot ist.

Am PC bekomm ich beim Aufrufen eine Meldung von meinem AntiVirenProgramm, und die Seite ist fehlerhaft dargestellt. sobald ich aber auf einen Thread klicke, ist die Darstellung wieder normal!

Firefox

Link zum Beitrag

Am Handy läufts wieder einwandfrei, ausser dass der obere Balken nun nicht mehr rot ist.

Am PC bekomm ich beim Aufrufen eine Meldung von meinem AntiVirenProgramm, und die Seite ist fehlerhaft dargestellt. sobald ich aber auf einen Thread klicke, ist die Darstellung wieder normal!

Firefox

schaue ich mir an. danke für den hinweis. wir mussten leider sämtliche files per hand kontrollieren und diverse infektionen beseitigen. leider kann da sowas passieren.

Link zum Beitrag

HI! Schön dass das Forum wieder on ist! Danke dafür! In meiner Firma läuft leider noch immer Explorer7 (unglaublich aber wahr) daher ist die darstellung leider sehr schlecht. vielleicht ist das ja leicht zu lösen. da wir ein unternehmen mit ca. 1500 MA sind könnten schon ein paar rote darunter leiden (neben mir)hoffentlich ist der aufwand nicht zu groß! trotzdem danke

Link zum Beitrag

Das große Problem ist, dass dies nicht bei jedem auftritt. Ich bekomm zb mit keinem Virenscanner eine Warnung darum ist es extrem schwer dem PRoblem auf den Grund zu gehen. Wir werden auf jeden Fall das System nochmals auf eine neue Version hebeln und dies noch versuchen. Sollten User dennoch Probleme haben, werden wir das so machen wie von dir vorgeschlagen und auf das Ausweichforum eines eifrigen Users (danke dafür!)wechseln.

Link zum Beitrag

bitte nicht falsch verstehen, aber wäre es nicht langsam an der zeit auch hier im forum aufzuräumen?

ich weiß es ist eine zusatzarbeit die derzeit sicher nicht das wichtigste ist

aber man kann noch auf seite 1 von ex-komödianten im verein lesen, auf seite 2 von spielen gegen dsv leoben usw.

ich finde man sollte diesen "alten schrott" einfach in ein archiv verschieben und das ganze forum jetzt ein wenig umbauen, ist vlt. auch psychisch ein schritt in die richtige richtung da man es auch deutlich sehen kann es ist was neues am entstehen.

Link zum Beitrag

Hi Rehlein,

sicherlich eine gute Idee. Ich denke dennoch, dass dieser Schritt vielleicht gemeinsam mit einer eventuellen Neugründung passieren sollte. Da wird sich sicherlich auch ein wenig was bei Homepage und Forum tun. Solange hier aber noch der MV drauf sitzt, werden wir größere Umbauarbeiten sein lassen.

lg

Link zum Beitrag