HM8887 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Würde dir trotzdem, zwecks Sicherheit und Stabilität, empfehlen den IE upzudaten, da damit auch einige Sicherheitslücken geschlossen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Haut wieder hin, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @GAK ole, hier mal was zum lesen für dich : http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Security-and-privacy-features-in-Internet-Explorer-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann es sein, dass unser Forum "böse" wird? Hatte gerade einen Eindringungsversuch gemeldet bekommen durch meinen Norton. Da is anscheinend im Hintergrund ein Programmerl, was nicht so ganz passt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spocki Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann es sein, dass unser Forum "böse" wird? Hatte gerade einen Eindringungsversuch gemeldet bekommen durch meinen Norton. Da is anscheinend im Hintergrund ein Programmerl, was nicht so ganz passt ... same here. antivir hat angeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 da hat wohl jemand ein bisserl trojaner-software huckepack im forum installiertdas timing dafür ist natürlich perfekt :-/ Ich empfehle ein update auf den neuesten Firefox (http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/) und die installation von (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 igit warum schaut is forum so beschi***n aus im moment? ist seit freitag so, lauter komische zeichen, dazu viele schwarze balken ganz oben man kann kein fett kursiv usw.. mehr machen, die umlaute werden net richtig angezeigt!!!! ayayaya es geht dem ende zu "ggg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 achja editieren geht auch nicht mehr, da man wenn man was gepostet hat aussteigen muss, da der bildschirm sonst wei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann sein dass sich da ein virus eingeschlichen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann sein dass sich da ein virus eingeschlichen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Zur Info: Meine gesamte(!) Festplatte wurde dadurch gelöscht. Also, Dateien sichern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Tuts euch den avast rauf. Is gratis und hilft! (Bei mir plockiert er den virus!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @celeb und red lithium:Mit welchem Browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @celeb und red lithium:Mit welchem Browser?mit einem IE7/8 (bin mir nicht sicher, der pc von der frreundin)bei mir hat er keine daten geloescht sondern nur die ganzen dateien auf der partition 'versteckt'. Recht lästig aber geht zum fixen. Der zeitpunkt war hoffentlich gestern nur zufall, und kein beabsichtigter angriff aufs forum... @truered: danke, werd ich heut zu mittag mal probieren!@celeb: schau einmal auf die eigenschaften deiner festplatten - hier muesste eingentlich die speicherkapazitaet gleich wie davor sein bzw. Hoffentlich nicht leer. Bei den eigenschaften hast du auch die option dateien 'versteckt' anzuzeigen. Dies wieder deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei Chrome besteht eh keine Gefahr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei Chrome besteht eh keine Gefahr, oder? Ich benütze Chrome, und hab von all dem nichts bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Merkwürdig ist, dass der Norton anschlägt, aber der Kaspersky nicht. Noch merkwürdiger ist, dass auch der Norton nur zwei- oder dreimal angeschlagen hat, dann war Sense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Benutzter Browser: Aktuellster Firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Juhuuu,das Diskussionsforum funzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schön, das es wieder da ist das Forum und gratulation zur offensichtlich gar nicht einfachen "Fehlerbehebung".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sollte bei euch wieder Erwarten wieder eine Meldung kommen, bitte posten damit wir sehen ob alles geklappt hat. Zumindest wissen wir nun, woran es gelegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin auch sehr froh, dass es wieder funktioniert, damit wir jetzt hoffentlich immer am Laufenden gehalten werden können.Gratulation und Danke an das HP-Team für die Fehlerbehebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge