Zum Inhalt springen

RedFred1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über RedFred1902

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wollte mir gerade ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, aber sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege kommt eine Fehlermeldung. Mache ich was falsch? LG
  2. Da gebe ich Rotjacke zu 100% recht! Ich bin immer hinter GP gestanden, aber jetzt ist das Maß voll. Wenn wir uns nicht von ihm trennen, spielen wir nächstes Jahr in der RL.
  3. Herzlich Willkommen Gernot! Wie schon EK 1902 geschrieben hat, denke auch ich, dass zur Zeit in der Mannschaft der Wurm steckt. Früher ist jeder für jeden gelaufen hat man gekämpft bis zum Umfallen und das ist seit dem letzten Sieg aus dem Jahre Schnee nicht mehr da!! Ich denke, dass GP da schon der Richtige ist um diesen Kampfgeist wieder zu erwecken und den Spielern einmal Dampf macht! Wir haben vom Kader sicher das Zeug um in der Liga zu bleiben, nur muss sich die Einstellung mancher Spieler ändern! Der Gernot fordert diese Disziplin sicherlich ein und wenn wir alle an einem Strang ziehen
  4. Spielen sie am Einser Platz? Würde das Spiel gerne sehen und nicht unbedingt im Stehen!
  5. Also ich habe bis jetzt noch keinen Gegner gesehen, der uns weit überlegen wäre. Sicherlich jetzt vom Aufstieg zu sprechen ist schon noch zu früh, aber die Mannschaft hat auf alle Fälle das Potential um den Aufstieg zu schaffen!! Deshalb genieße ich jedes Spiel und freue mich einfach, dass es so gut läuft
  6. Vielen Dank Marco! Ein super Kicker und ein außergewöhnlich symphatischer Mensch! Alles Gute für die Zukunft!
  7. Ich habe auch schon länger die Befürchtung, dass ein Buli Verein uns den Graf abwirbt. Jedes Spiel eine Top Leistung
  8. War natürlich ein Spaß
  9. Also wenn Rapid gegen die Dosen gewinnt, können wir das auch!
  10. Ebenfalls 100%ige Zustimmung! Irgendwann muss es einmal genug sein.
  11. Mir würde der Sabitzer von KSV taugen. Hat im Cup gegen uns sehr stark gespielt.
  12. Danke, danke, danke. Das war ja an Emotionen und Spannung kaum zu überbieten!! Einer der spannendsten und besten Partien seit der Neugründung. Jetzt wäre eine Wiener Mannschaft zu Hause ein Traum, da würden dann viele Zuschauer kommen! Gute Besserung an Fußballgott Didi und unseren Hacki
  13. Danke das wars für den GAK! Das worauf alle nur gewartet haben. Und das nach dem Bilderbuch Comeback von Marco Heil, der gleich nach seiner Einwechselung den Ausgleich geschossen hat! Ich wünsche diesem Vollpfosten alles erdenklich Schlechte und einen eitrigen Zehennagel!
×
×
  • Neu erstellen...