Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

http://salzburg.orf.at/news/stories/2624524/

Nicht ganz uninteressant für die Zukunft.

Zeigt auch eine Möglichkeit, wie man auch bei uns solche Projekte in Angriff nehmen könnte. Ohne einerseits ein Vereinsbudget zu belasten und andererseits Projekte vorab finanzieren zu können (Spenden/Sponsoren), ohne sich sorgen machen zu müssen, dass die Kohle im Spielbetriebsbudget "aufgeht".

• Like 1

http://salzburg.orf.at/news/stories/2624524/

Nicht ganz uninteressant für die Zukunft.

Zeigt auch eine Möglichkeit, wie man auch bei uns solche Projekte in Angriff nehmen könnte. Ohne einerseits ein Vereinsbudget zu belasten und andererseits Projekte vorab finanzieren zu können (Spenden/Sponsoren), ohne sich sorgen machen zu müssen, dass die Kohle im Spielbetriebsbudget "aufgeht".

So etwas ähnliches haben wir auch schon andiskutiert. Es wird sicher etwas in der Richtung kommen.

• Like 5

Seh ich wie celeb.

Wir wollten unseren GAK. Wir kriegen unseren GAK. Das ist gut so. Aber damit müssen wir dann auch leben.

Dass der in Europa bereits vielerorts berüchtigte Justiz-Willkür-Filz in Graz nach dem Motto: "Alle sind gleich, doch einige sind gleicher." wieder mal gnadenlos zugeschlagen haben könnte, dafür kann der GAK selbst nichts. (Es gilt die gleiche Unschuldsvermutung wie selbstverständlich auch für vermutliche Schwerverbrecher.)

Damit müssen wir leben, solange der alte Prozess, mit dem wir nichts zu tun haben, nicht offiziell beendet ist. Auch wenn letztlich wahrscheinlich nichts dabei raus kommt und der Klub letztlich aus unerklärlichen Gründen Millionenschulden hatte und "ganz von selbst" untergegangen ist.

Ich bleibe dabei. Österreich ist eine Bananenrepublik. Und nicht irgendeine. Sondern letztklassig.

Fleißige und ehrliche Leute würgen und das Geld aus der Tasche ziehen. Mehr kann dieser Staat nicht, mehr will man auch nicht. Und genau so ist die Justiz mit der Gutachter und Anwaltsmafia beinander. So muss man das einfach sagen.

Es ist ein Hohn, dass Fans, die einfach nur Fußball als Sport und Unterhaltung erleben wollen, nach bald 10 Jahren neben einem völlig absinkenden ÖFB samt Grotten-Buli sich auch noch diese Justiz-Schande gefallen lassen müssen.

Wenn nicht von der Presse, dann halt im freundschaftlichen Gespräch.

Ich behaupte zudem: Die österreichische Justiz ist derart schlecht, dass Verbrechen aller Art zum lohnenden Kalkül für Leute geworden ist, die sich alle Art von Anwälten mit den nötigen Verbindungen leisten können.

Was für den kleinen Mann mit dem sprichwörtlich "gfladerten Zigarettenpackl" ja nicht zutrifft. ;-)

Was den GAC/GAK2014 betrifft: Ich finde es einfach nur schade, dass die Fans selbst einen Klub derart überzeugend, ehrlich und mit Herzblut neu aus dem Boden stampfen, aber die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Justiz außerstande scheint, die Mörder unseres alten Klubs zu belangen.

Denn damit werden wir uns darauf einstellen müssen, dass wir diese Nachred´ nie mehr los werden.

Somit wirft sich womöglich sogar noch mein 2012 eher rituell gemeinter Vorschlag, den alten GAK in einer separaten Beerdigungsveranstaltung durch die Fans offiziell zu beerdigen, als Frage auf...

Ich glaube ganz so pauschal kann man das nicht betrachten wie Du, es gibt in jeder Branche gute und schlechte, aber dass die gesamte Justiz so schlecht ist wie von Dir dargestellt, das ist definitiv unrichtig, und ich weiß diesbezüglich wovon ich rede. Derartige Vetrallgemeinerungen sind meistens unzutreffend. Und der kleine Mann mit dem "gfladerten Zigarettenpackl" bekommt ja die Verfahrenshilfe gewährt! :???:  Sorry für off-topic

Bevor ich einen Verfahrenshilfeanwalt bekomme verteidige ich mich aber lieber selber... ;-)

Leider ist unsere Justiz mit den großen Wirtschaftsdelikten idR noch arg überfordert, die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft verbessert das aber schon ordentlich. Die wurde leider erst zu spät für unsere Totengräber gegründet.

@aufewigrot

So hat halt jeder - zum Glück darf man das in unserer Bananenrepublik :razz: - zu diesem Thema eine eigene Meinung. Da diese Diskussion hier eher nichts verloren hat und wohl auch nur wenige interessiert, war´s das von meiner Seite zu diesem Thema. Eine Diskussionsfortsetzung im Bedarfsfall gerne per PN.

Gibts überhaupt keine Meinung zum Prangl Abschuss/Rücktritt? :twisted:

http://www.wayne-interessierts.de/ :cool:

Das hier ist übrigens der richtige Thread für dieses Thema:

http://forum.gak.at/index.php?/topic/19587-%C3%B6dl-die-%C3%B6sterreichische-dorfliga/page-9&do=findComment&comment=520532

Aber dort ist Wayne anscheinend auch schon unterwegs ;)

• Like 1