Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

GAK Weihnachtsverkauf:

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eine/n Rote/n? Dies könnt ihr, neben Glühwein, an folgenden Terminen für eure Liebsten erwerben:

Mittwoch, 11.12.2013, 15-20 Uhr
Körösistüberl (Körösistraße 36, 8010 Graz)

Dienstag, 17.12.2013, 16-20 Uhr, Café Skurril
Café Skurril ( Heinrichstraße 22, 8010 Graz )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es das Glücksrad nicht mehr gibt, dort konnte man sich Buchstaben kaufen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe! :razz:

 

"Athletiksport K" sind aber 14 Buchstaben und kosten soviel, dass wir dafür eine Spielstätte brauchen ;)

 

btw: i find es immer noch geil, dass jeder so am "K" herumreitet aber das "Allgemeiner" einfach akzeptiert wird. I pfeiff an großen Haufen aufs "K". I will, dass wir wieder die Athletiker sind!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat bis heute kein Einziger gefragt wofür denn GAC (im Jahre 2013) steht. Stattdessen werd ich von manchen Lustigen oft ausgebessert, wenn ich GAK sage und die dann meinen "das heißt ja GAC" usw. Die Abkürzung GAC an sich stört mich ja überhaupt nicht, das war ja auch 1902 unser Name und darauf bin ich auch verdammt stolz, nur nervts halt mit der Zeit wennst mit solch Halblustigen diskutieren musst.

 

Und wennst dann noch erklären musst, dass GAC und GAK eig das völlig gleiche is (wegen dem Gründungsnamen 1902), willst ihm sowieso am liebsten is Bierkrügerl aufn Schädel hauen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat bis heute kein Einziger gefragt wofür denn GAC (im Jahre 2013) steht. Stattdessen werd ich von manchen Lustigen oft ausgebessert, wenn ich GAK sage und die dann meinen "das heißt ja GAC" usw. Die Abkürzung GAC an sich stört mich ja überhaupt nicht, das war ja auch 1902 unser Name und darauf bin ich auch verdammt stolz, nur nervts halt mit der Zeit wennst mit solch Halblustigen diskutieren musst.

 

Und wennst dann noch erklären musst, dass GAC und GAK eig das völlig gleiche is (wegen dem Gründungsnamen 1902), willst ihm sowieso am liebsten is Bierkrügerl aufn Schädel hauen :D

Mir gehts genau gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so oft erwähnte "K" ist & bleibt wichtig !!!

So schön es auch 1902 gewesen sein mag,jeder hier ist mit dem GAK und nicht dem GAC aufgewachsen.

Und als Athletiker fühlt man sich so oder so,die 3 Buchstaben sind nun mal Unser Name,ausgesprochen werden sie doch nur intern wenn man ehrlich ist!?

Alos ich habe in meiner gesammten Karriere noch nie gesagt ich bin Anhänger vom Grazer Athlethiksport Klub.

Nein man sagt ich bin a Roter,oder GAK´ler.

 

Also mein Wunsch ist & bleibt das "K" !!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...