milli Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-nord-ausgabe-492013-e10611.html Seite 67. Da haben wir ja bis Weihnachten Stoff zum spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-6-adi-pinter/ Bericht über Adi Pinter von Abseits.at 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Link funktioniert nicht - "http://" beim Kopieren nicht vergessen! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-6-adi-pinter/ W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Für Feinspitz:Aktuelles KLIPP, Seite 16Ich steh auf der Leitung. Aber nicht von dem Klub, der diesen Herbst so toll gegen Isländer spielte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 http://www.grazer-ac.at/index.php/210-neues-vorstandsmitglied-thomas-pucherWillkommen an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche Aufgaben wird Thomas Pucher im Verein übernehmen? Bzw. was ist der Grund für die Kooptierung von drei Personen in den Vorstand? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Er wird die Leitung des Gastroteams und das Ticketing übernehmen. Der Grund für die Kooptierungen liegt einfach darin, daß die Arbeit nicht weniger wird und wir von Anfang an einen breit aufgestellten Vorstand haben wollten. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 GAK Weihnachtsverkauf: Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eine/n Rote/n? Dies könnt ihr, neben Glühwein, an folgenden Terminen für eure Liebsten erwerben:Mittwoch, 11.12.2013, 15-20 UhrKörösistüberl (Körösistraße 36, 8010 Graz)Dienstag, 17.12.2013, 16-20 Uhr, Café SkurrilCafé Skurril ( Heinrichstraße 22, 8010 Graz ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Weihnachtsgeschenk für einen Roten... i bin ja so bescheiden, i wünsch mir eigentlich nur einen Buchstaben .... bitte schenkts mir ein "K"! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weihnachtsgeschenk für einen Roten... i bin ja so bescheiden, i wünsch mir eigentlich nur einen Buchstaben .... bitte schenkts mir ein "K"!Schade, dass es das Glücksrad nicht mehr gibt, dort konnte man sich Buchstaben kaufen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schade, dass es das Glücksrad nicht mehr gibt, dort konnte man sich Buchstaben kaufen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe! "Athletiksport K" sind aber 14 Buchstaben und kosten soviel, dass wir dafür eine Spielstätte brauchen btw: i find es immer noch geil, dass jeder so am "K" herumreitet aber das "Allgemeiner" einfach akzeptiert wird. I pfeiff an großen Haufen aufs "K". I will, dass wir wieder die Athletiker sind! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patze Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schade, dass es das Glücksrad nicht mehr gibt, dort konnte man sich Buchstaben kaufen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe! muss dich enttäuschen. man konnte nur vokale kaufen (a,e,i,o,u). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandera Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Des Allgemeiner ist sicher vielen Leuten nichteinmal bewusst, weil es eh immer GAC heisst. Ausserdem wird Athletiker sogar bei den Überschriften auf der off HP verwendet. Deswegen seh ich das nicht als das große Problem an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ausserdem wird Athletiker sogar bei den Überschriften auf der off HP verwendet. Ich weiß Fuck the System! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
python Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Es gibt schon immer wieder Leute die fragen, wofür GAC nun eigentlich steht, wenn man ihnen von dem Klub erzählt. Besonders jene die den Werdegang des GAC nicht aktiv mitverfolgen früher aber öfters mal beim GAK in der Bundesliga zuschauen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ob "Klub" oder "Club" ist mE nicht ein annähernd so großer Unterschied wie "Athletiksport" und "Allgemeiner".Aber ich akzeptier, dass viele einfach nur die 3 Buchstaben sehen. In Summe ist es ohnehin egal, denn es wird beides zur selben Zeit in unsere Bezeichung zurückkehren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also mich hat bis heute kein Einziger gefragt wofür denn GAC (im Jahre 2013) steht. Stattdessen werd ich von manchen Lustigen oft ausgebessert, wenn ich GAK sage und die dann meinen "das heißt ja GAC" usw. Die Abkürzung GAC an sich stört mich ja überhaupt nicht, das war ja auch 1902 unser Name und darauf bin ich auch verdammt stolz, nur nervts halt mit der Zeit wennst mit solch Halblustigen diskutieren musst. Und wennst dann noch erklären musst, dass GAC und GAK eig das völlig gleiche is (wegen dem Gründungsnamen 1902), willst ihm sowieso am liebsten is Bierkrügerl aufn Schädel hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also mich hat bis heute kein Einziger gefragt wofür denn GAC (im Jahre 2013) steht. Stattdessen werd ich von manchen Lustigen oft ausgebessert, wenn ich GAK sage und die dann meinen "das heißt ja GAC" usw. Die Abkürzung GAC an sich stört mich ja überhaupt nicht, das war ja auch 1902 unser Name und darauf bin ich auch verdammt stolz, nur nervts halt mit der Zeit wennst mit solch Halblustigen diskutieren musst. Und wennst dann noch erklären musst, dass GAC und GAK eig das völlig gleiche is (wegen dem Gründungsnamen 1902), willst ihm sowieso am liebsten is Bierkrügerl aufn Schädel hauen Mir gehts genau gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Jo mir auch werde jedesmal ausgebessert dass es den GAK nicht mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Habts es dann mit Eurer Selbsthilfegruppe? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.grazer-ac.at/index.php/212-radio-soundportal-mehr-als-under-medienpartner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Habts es dann mit Eurer Selbsthilfegruppe? Die Winterpause ist lang, sehr lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ...reden darf man aber schon drüber, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER76 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 das "K" ist wichtiger als so mancher glaubt.Allein in meiner Region ( nördliche Obersteiermark ) hat es großen Einfluss, wenn es um Mitgliedschaften, Dauerkarten geht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das so oft erwähnte "K" ist & bleibt wichtig !!!So schön es auch 1902 gewesen sein mag,jeder hier ist mit dem GAK und nicht dem GAC aufgewachsen.Und als Athletiker fühlt man sich so oder so,die 3 Buchstaben sind nun mal Unser Name,ausgesprochen werden sie doch nur intern wenn man ehrlich ist!?Alos ich habe in meiner gesammten Karriere noch nie gesagt ich bin Anhänger vom Grazer Athlethiksport Klub.Nein man sagt ich bin a Roter,oder GAK´ler. Also mein Wunsch ist & bleibt das "K" !!!! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge