Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst...

 

 

Wollt nur kurz gratulieren zu den 200 limitierten Pullis und natürlich auch zu den T- Shirts!!! Schaun absolut spitze aus!!! Großes Kompliment an die Merchandising Abteilung!!!

 

 

Weiter so!!! Die können sich wirklich sehen lassen...

 

stimmt, die sehen echt toll aus! Lob an die Designer!

 

 

btw. der Marketing-Gag mit der limitierten Stückzahl zieht nicht, wenn man ihn immer bringt...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. der Marketing-Gag mit der limitierten Stückzahl zieht nicht, wenn man ihn immer bringt... ;-)

 

warum gag...?

es gibt nur diese anzahl und das teil wird, auch wenn alles ruckzuck vergriffen ist, nicht mehr in dieser form zu haben sein.

ist nun auch nichts neues - siehe zb. alte kollektionen rund um das "athletiker"- leiberl ;)

 

wer nicht gleich zuschlägt, muss eben damit rechnen, dass er das ein oder andere geile merch nicht mehr bekommen wird (spreche da aus eigener erfahrung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gag...?

es gibt nur diese anzahl und das teil wird, auch wenn alles ruckzuck vergriffen ist, nicht mehr in dieser form zu haben sein.

ist nun auch nichts neues - siehe zb. alte kollektionen rund um das "athletiker"- leiberl ;)

 

wer nicht gleich zuschlägt, muss eben damit rechnen, dass er das ein oder andere geile merch nicht mehr bekommen wird (spreche da aus eigener erfahrung)!

 

was spricht dagegen manche dieser produkte dauerhaft (zB eine saison) ins sortiment aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht dagegen diese produkte dauerhaft (zB eine saison) ins sortiment aufzunehmen?

 

Die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ladenhüter sind schlecht für den Verein. Jedes Produkt wird über mehr oder weniger lange Zeit zum Ladenhüter. Für den Verein ist es am Besten, wenn eine Kollektion vergriffen ist. Dafür kommen eben öfter neue Kollektionen heraus. In Summe wird schon jeder etwas erwischen.

Einfach am Spieltag früh genug vor Ort sein und notfalls ein, zwei Bier im Clublokal konsumieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Vorposter schon richtig angemerkt haben und auch auf der GV erwähnt wurde, werden die gesamten Artikel der "First Class" Kollektion limitiert sein.

 

Sämtliche Artikel die im Zuge dieser Kollektion rausgebracht werden, haben eine Limitierung von 200. Stück. Hier geht es nicht um einen "Marketing-GAG" sondern darum etwas Besonderes und spezielle Erinnerungsstücke an das Jahr als GAC und die Rückgewinnung unseres Namens aufzulegen. Natürlich hat es auch mit der Erfahrung vergangener Tage, was Verkaufszahlen betrifft, zu tun. Auch möchten wir, im Sinne des Vereins, natürlich möglichst viel für den Verein an Gewinn erwirtschaften, denn das Merchandise kann und ist zu einer wichtigen Stütze im Budget geworden. Man kann natürlich weit mehr Stück verkaufen, doch habe ich noch einige nette Sachen in der Hinterhand - lasst euch überraschen.

 

So long - schnell sein und ein Stück GAK Geschichte sichern und dabei dem Verein auch noch kräftig unter die Arme greifen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Empfinden hast ja Recht, aber in der Außenwahrnehmung war sicher das K der entscheidende Schub.

Da geb ich dir absolut recht, weil in der Außenwahrnehmung das "Allgemeiner" gar nicht angekommen ist. Gut für uns natürlich!

Ist ja nur meine Meinung, die ich so inflationär verbreite ;) Aber es ist natürlich nicht die einzige Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...