philit1902 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann man auch kleiner schreiben, zählt trotzdem genau so viel. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann man auch kleiner schreiben, zählt trotzdem genau so viel. Mei danke für die wertvolle Wortmeldung,verzeih falls dein Augenlicht in Mitleidenschaft gezogen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gratuliere Martin http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/21707-1-klasse-mitte-a-torwart-der-hinrunde-2013-es-ist-entschieden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 In der gestrigen Krone war ein Foto vom Richard Wemmer beim "Mario Haas Turnier". Dabei hat der Richie in einem Sturm Trikot gespielt. Das habe ich ehrlich gesagt etwas geschmacklos gefunden. Ein GAC Spieler sollte sich seiner Vereinszugehörigkeit schon auch bewusst sein, auch wenn er einmal bei den Schwarzen gekickt hat. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also eins ist für mich klar: Bei Richie Wemmer Gesängen werd ich in Zukunft brav mei Papp'n halten. Und wenn er wieder einmal mit einer roten Fahne vor der Kurve herum hüpft wird sich die Begeisterung bei mir in Grenzen halten. Denn sowas gehört sich einfach net. Nicht als GAC-Akteur! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wurscht Graz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Richi Wemmer Rufe werdn im Frühjahr leise sehr leise... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn es nach mir gehen würde, dürfte er unsere Farben nie mehr tragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Richi Wemmer Rufe werdn immer Frühjahr leise sehr leise... Wenn er uns zum Sieg gegen Judendorf schießt, wirds jedem Tuttl sein, was er für a Leiberl er in seiner Freizeit bei einem Kickerl anhatte. Und wenn er persönlich Sturm Fan ist, hauptsache er zerreisst sich für diesen Klub die Schuhe. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn er uns zum Sieg gegen Judendorf schießt, wirds jedem Tuttl sein, was er für a Leiberl er in seiner Freizeit bei einem Kickerl anhatte. Und wenn er persönlich Sturm Fan ist, hauptsache er zerreisst sich für diesen Klub die Wird so sein aber wenn er glaubt er muss sich in der Freizeit mit einem Strum Trikot zeigen braucht er auch keinen Jubel mit der Fahne mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich wär mir net mal sicher ob das a Sturm Dress ist, wenn ja is auch wurscht , der wollte einfach nur kicken und dann habens ihm halt ein Leiberl gegeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mücke-Elefanten-Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mücke-Elefanten-Problem?anscheinend, bitte nicht vergessen wir sind ein "noch" 1 klasse verein und können froh sein dass der richie bei uns spielt! schöne weihnachten! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn es nach mir gehen würde, dürfte er unsere Farben nie mehr tragen!dann bist einfach ein vollidiot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 sch*** Aktion vom Wemmer!Sollte zwar jetzt ka großer Wirbel gemacht werden deswegen aber die Aktion verteidigen braucht a niemand!Kein Spieler von uns braucht in seiner Freizeit mit einem Dress von diesem Abschaum herum laufen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wars wirklich ein Sturm Fetzen oder nur ein weiß-schwarzes Leiberl mit dem Puntigamer Logo drauf? Ein Fall für CSI Graz-Stadt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 dann bist einfach ein vollidiot...Vergiss nicht am Freitag zum AMS zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weihnachtsfriede bitte!Gegenseitige Beschimpfungen bringen nichts. Das sollten wir grundsätzlich unseren Politikern überlassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich wollte mit meinem Posting über Wemmer im Sturm Trikot sicher nicht Zank und Zwietracht streuen, sondern lediglich sensibilisieren.Es waren sicher irgendwelche erklärbaren Umstände, die den Richie das "falsche Dress" überstreifen ließen.Ist halt auch blöd gelaufen, dass genau dieses Bild dann in der Zeitung abgedruckt wurde (Absicht will man den Redakteuern ja nicht unterstellen).Im Prinzip ist es mir egal ob der Richie sich abends zu Hause in eine Wurm-Betwäsche kuschelt und am Morgen mit der Wurm-Hymne aufsteht, solange er sich für den GAC am Platz den Arsch aufreißt. Wobei mir echte Rote schon lieber sind und ich auch nicht weiß wie es der Richie privat hält.Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der GAC trotz seiner jungen Geschichte ein stolzer Verein mit großer Tradition ist. Und dessen sollten sich nicht nur die Fans sondern vor allem auch die Spieler bewusst sein. Wenn einer sich entscheidet, für den GAC zu spielen, steht er im Fokus der Öffentlichkeit und da muss sich jeder Spieler auch über die Verantwortung und die Erwartungen des Clubs und der Fans im klaren sein.Ein devotes "wir sind nur ein Erste Klasse Verein" ist des stolzen GA(K)C unwürdig.Schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wobei mir echte Rote schon lieber sind Eine Debatte über "echte Rote" (und die dazugehörige genaue Definition) hatten wir auch lange nicht mehr Wäre ja auch wieder lustig, die Winterpause dauert eh noch soooooooooooo lang. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 War a schei* Aktion, aber an Skandal brauch ma daraus auch net machen. In Zukunft bei Richie-Wemmer-Schlachtrufen einfach still sein, seine Tore wird er trotzdem weiterhin schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Was macht euch eigentlich so sicher, dass es ein Sturm Leiberl ist? Und ja, wir sind ein fucking erste Klasse Verein. Natürlich können wir drauf Stolz sein, was wir geschaffen haben: Einen ERSTE KLASSE VEREIN mit unglaublichem Zuspruch, der die Tradition seines jämmerlich verreckten Vorgängerklubs weiter trägt. Aber wir sind einfach ein erste Klasse Verein. Kein Grund, nicht darauf stolz zu sein. Ich sehe gar nichts Unwürdiges an einem erste Klasse Verein. Warum auch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat schon mal jemand bei einem "Hobby-Hallenturnier" mitgespielt? Da gibt´s eine gewisse Anzahl von Dressen, und die werden dann ausgegeben.Wenn es dem Wemmer bewusst gewesen wäre, welche Tragweite das da jetzt hat, hätte er es sich gut überlegt.Trägt ein Götze ein Nike-Shirt beim FC Bayern, dann klar, dann entsteht Aufruhr, weil es um viele Millionen geht, aber...Just meine Meinung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ein Fall von Mücke und Elefant oder Sturm (sic!) im Wasserglas. Und das arme Fahrrad in China ist schon wieder umgefallen... Ich bin froh, dass er bei uns spielt und solange er so viele Tore für UNS schießt kann er von mir aus auch Mitglied bei den Schwarzen sein... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das Dress war eines von Sturm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge