Zum Inhalt springen

mikee1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mikee1902 hat zuletzt am 26. Juli 2014 gewonnen

mikee1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

mikee1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

42

Reputation in der Community

  1. Man muss halt sagen es wird kein richtiges Fair in der Situation geben. Am besten wäre einfach Abbruch doch das traut man sich nicht weil die Uefa schon gedroht hat mit Ausschluss. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich da es ja keine Absteiger in der 2. Liga(voraussichtlich "Konkurs") gibt wie schon mal oben erwähnt Ried und Klagenfurt im Hin und Rückspiel den Aufstieg ausmachen lassen. Somit wär das Thema Klage von Ried vom Tisch. Und in der Bundesliga das selbe KO Duelle um die Internationalen Plätze auszumachen und den Absteiger. So würde man das Gesicht wahren vor der UEFA und keiner kann sagen er hatte nicht wenigstens die Chance oben oder unten zu bleiben. Wegen dem Finanziellen werden wahrscheinlich eh ein paar Vereine eingehen so gesehen wär das Abstiegsszenario eh hinfällig. Aber leider haben wir den ÖFB und des wird sicher ne Schwachsinns Lösung aber was solls.
  2. ja ich hoffs für uns das es verkraftbar ist, geb ich euch schon recht so genau kenn ich unsere Zahlen nicht. Aber wir werdens ja in den nächsten Wochen eh sehen wie das ganze weitergeht. Zuende gespielt wird einmal sicher nichts mehr. Frage ist nur noch wie es Beendet wird ob mit oder ohne Ab und Aufsteiger. Und dann eben wen soetwas finanziell in den Abgrund zieht.
  3. Sollte es so kommen stellt sich die Frage nicht wer bleibt oben und wer net. Glaube da wirds Finanziell bei einigen vorbei sein. (Inkl. uns).
  4. Nicht gerade sehr Einfallsreich diese Entscheidung aber ich lass mich gerne von GP eines besseren belehren. Evtl. hatta diesesmal mehr als 1 Plan. Was sollen wir noch groß jammern entweder sind wir Finanziell net in der Lage was "besseres" zu bekommen oder die Freunderlwirtschaft lässt grüßen. Ich hoffe ich habe unrecht und müssen net runter. Auf ein neues.
  5. naja das positive vom Spiel ist das 1 Pkt mehr und man hat aus keiner Chance 1 Tor gemacht. Ansonsten ist es wohl wirklich so das es auch eine Qualitätsfrage des Kaders ist warum wir so verdammt mies sind.
  6. Direkte Beleidigungen seh ich ja ein das man jammern kann, aber so kleinlich müssma a net herumtuan. Hier hab ich jetzt nichts schlimmes gefunden und woanders les ich kaum. Und wenn man damit net zurechtkommt wär nen Bürojob das beste. Um beim Thema zu bleiben. Plassnegger war super das er die ersten Jahre für uns dabei war. Bin zwar auch der Meinung das wir fast immer das beste Team hatten aber trotzdem muss man die Ziele mal erreichen. Trotzallem war sein Spielstil extrem, ums mal nett zu formulieren, nicht für den Klub und den Zuschauer geeignet. Nur hoch stehen is halt auch net des wahre. Und da er bei Lustenau damit auch gescheitert ist zeigt das er uns net wirklich helfen wird können. Ausser er ändert sein System was bei manchen ja anscheinend net geht. Was Preiss angeht ist ihm mit Sicherheit jeder Dankbar was er erreicht hat vorallem sofort Austieg 2 Liga und den Cup. Nur leider war er genauso stur wie sein Vorgänger und jetzt hama den Salat. Hoffma mal das die wo was zu reden haben jetzt mal Vernünftig darüber entscheiden wie es weitergeht. Schönen Abend
  7. Sollte Plassnegger kommen nur weil er günstiger is hättens Preiss auch behalten können. Wär keinerlei Verbesserung. Dann Zweifel ich wirklich an der Kompetenz bestimmter Personen. Nur weil man berfreundet ist muss man net dauernd Posten schieben wie in da Politik. Traurig echt.
  8. Tor oder nicht is im nachhinein egal so kann man wenigstens nix schönreden mit wir haben ja ne Serie des nicht verlierens. Wir sind einfach scheiße im mom und wenn die jetzige Führung das net bald einsieht sima wieder RL. Gegen so ne Hendltruppe Zuhause so aufzutreten is echt erbärmlich. Und war eigentlich immer pro DP aber langsam sollte auch er schnallen das man Stürmer braucht um Tore zu schießen und 1 alleine verloren ist bei dem Schweinsgekicke. Warscheinlich würden uns 2 vorn auch nix bringen wenns keinen Ball bekommen. Aber wenigstens versuchen könnte mans. Und die Wechselspieler können teilweise net schlechter sein wie das vorhandene Material also wie wärs mal mit einsetzen
  9. kann wer den artikel reinstellen plz https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5734400/Winterpause_David-Preiss-bleibt-aber-beim-GAK-wird-umgebaut
  10. stimmt dachte die hatten verloren
  11. Finalverlierer wurde geändert und der UEFA Platz geht an den nächsten in der Tabelle. Damits kein 2tes Pasching gibt.
  12. Ca. 2300 lt. Öticket momentan. wenn 22er ausverkauft ist 630 Plätze dann hättma knapp 3000 im mom
  13. ca. 1510 ohne 22er momentan lt. öticket
  14. Das Urteil ist absolut in Ordnung. Evtl. wurden die Umstände eh schon berücksichtigt. Annehmen und gut ist. Soetwas darf nicht passieren. Provokation hin oder her. Auch wenn man sagen würde der Klopfer hat provoziert müsste unsere Strafe so ausgehen schon alleine das der Idiot es soweit geschafft hat. Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung, auch wenn es sich manche hier einbilden.
×
×
  • Neu erstellen...