packolla Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bitte hört's mit der Drecks-Gruabn auf!!!Der Jakominigürtel als Schauplatz für roten Fußball? Nein, danke!!! Ich finde es eigentlich keine schlechte Idee. Es ist ein Stadion mit passender Kapazität. Man sollte die Rivalität aus den Augen lassen. es geht darum das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen. Das wird bei der Gruabn aber wahrscheinlich auch nicht einfacher sein, ein besseres Angebot zu bekommen. Nachdem sie 2005 von der Stadt Graz gekauft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsolet Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Dem Herrn Goldbrich geht der Arsch auf Grundeis. Irgendwann wird man auch Mal auf die Idee kommen, dass auch er nicht ganz unschuldig an dem Chaos ist. Zuerst der unnötige Trainer Rauswurf, dann der grandiose Kader der lt. Sturm Präsidenten Intervews ja nicht ausfinanziert ist heuer sondern es werden die letzten Rücklagen aus CL und Turm Verkauf verbraten. Die Mietzahlungen eines 1. Klasse Vereines mit einem Bundesliga Verein zu vergleichen ist aber echt ein Hammer - auf so einen Schwachsinn musst mal kommen. In der 1. Klasse zahlt normal kein Verein irgendwas fürs Stadion wie auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn WIR in die Gruabn zu unserer Heimstätte machen, ist der österreichische Fußball um eine Lächerlichkeit reicher. Rapid würde doch auch nicht am Verteilerkreis spielen, wenn das Hanappi zusammenbricht. Oder glaubst du, dass Roter Stern Belgrad seine Heimspiele im Partizan-Stadion austragen würde? Oder ManU die Anfield Road als mögliche Alternative zum Old Trafford sehen würde? Sicher net. Da wär mir alles lieber. Die Bruchbude Eggenberg, der Postplatz, das schwarze Nest Kumberg, oder auch Gratkorn (hätte auch einen bitteren Beigeschmack). Ideal wäre schon ein Platz innerhalb der Stadtgrenze, der NICHT Gruabn heißt, min 1000 Leute fasst und leistbar ist. Die beste Lösung ist und bleibt das TZ, insofern es unter fairen Konditionen zu mieten ist. Da bringt man von der Kampfmannschaft bis zu den Juniors alles unter einen Hut. Außerdem steht daneben das Klublokal, welches dem A-Wirt vor Neid erblassen lässt. @SK Stnrw: Ist das ein schlechter Scherz? 32€ für ein stinknormales BuLi Spiel? Da wundert es mich nicht, wenn z.B. eine vierköpfige Familie das Spiel nur via TV verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsolet Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Im Endeffekt ist das Goldbrich Interview das größte Kompliment für uns, wo gibt es so etwas, dass sich ein Bundesligist mit einem 1. Klasse Verein beschäftigt und sich über diesen in Interview mokiert. Hätte wohl gerne unsere Zuschauer dazu um die Finanzierungslücke auszugleichen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 zum goldbrich interview gibts einfach nur zwei worte zu schreiben: DRECKSAU, SCHWORZE... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Da hat man sich nach den Siegen gg. WAC und Neustadt als Riesentöter einen Namen gemacht und dann das.Tja, eine jede Siegesserie geht einmal zu Ende und lt. Trainer machte man ja wieder einmal den wöchentlichen "Schritt nach vorne". 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norddeutschland Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bevor wir uns im TZ in Unkosten stürzen und die Investitionen eh nur für 4 1/2 Jahre sind, weil spätestens in der Landesliga wird man wahrscheinlich eine Art "Stadion" mit mehr Zufahrtswegen für z.B. Rettung usw. brauchen, sollten wir die Fühler Richtung Dachverband ausstrecken. (...) Aber mit einem Ausweichstadion vom Dachverband in der Hinterhand, von dem man definitiv weiß, was es pro Saison kostet, verhandelt es sich mit dem TZ-Eigentümer sicher leichter, weil der muss es dann billiger geben. Wie ist das zu verstehen? Ist der Dachverband immer verpflichtet, einem ein Stadion zur Verfügung zu stellen, also nötigenfalls gar eines zu bauen? Mann ey, da soll doch in der modernen Zeit alles so mobil und global werden, nur Stadionfragen sind darin leider nicht inbegriffen. In Hannover z.B. gibt es etliche passende Stadien, die vermutlich auch nicht ausgelastet sind. Schaut`s her, aber Vorsicht, es tut bestimmt weh das zu sehen: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/deutschland/stadion_am_lindener_berg/140.jpg , http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-content/061119barminia/bischofshol1000.jpg , http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/deutschland/eilenriede_stadion/350.jpg , http://www.europlan-online.de/files/5c1ae7c96ca71094cf76ad06ccd4f218.jpg , http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/deutschland/beekestadion/130.jpg , http://www.europlan-online.de/files/cee98c3c6dc50df0881a9023ba4f208b.jpg , ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mich stört nur eines bei diesem Interview, nämlich die Aussage, dass für das Trainingszentrum 10k bezahlen zu wären...Der letzte Artikel über das TZ auf der HP sorgte bereits für ein wenig Licht im Dunklen und auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass während laufenden Verhandlungen keine konkreten Zahlen genannt werden, möchte ich doch gerne ein Statement hören/lesen, dass derzeit keine 10k für das TZ bezahlt werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Es werden derzeit keine 10k pro Monat bezahlt. Die Messe wollte ja 6k pro Monat. Beim Nebel zahlten wir knapp die Hälfte dieser Summe. Die Wahrheit liegt zwischen diesen Zahlen, also weit unter den 10 Tausend. Eat this, Goldbricht, du Spössling eines Freudenmädchens 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Es werden derzeit keine 10k pro Monat bezahlt. Die Messe wollte ja 6k pro Monat. Beim Nebel zahlten wir knapp die Hälfte dieser Summe. Die Wahrheit liegt zwischen diesen Zahlen, also weit unter den 10 Tausend. Eat this, Goldbricht, du Spössling eines Freudenmädchens Diese Wortwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 eigentlich kann man dem goldschädl sager auch was positives abgewinnen: sein interview nährt bei mir die hoffnung, dass es diese gschissene drecksbagage endlich zerreisst. denn wie dreckig muss es einem bundesligisten gehen, wenn der letzte ausweg in das hinhauen auf einen neuen verein der untersten spielklasse führt... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Es werden derzeit keine 10k pro Monat bezahlt. Die Messe wollte ja 6k pro Monat. Beim Nebel zahlten wir knapp die Hälfte dieser Summe. Die Wahrheit liegt zwischen diesen Zahlen, also weit unter den 10 Tausend. Eat this, Goldbricht, du Spössling eines Freudenmädchens foahrst seit neiasten an opel? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 foahrst seit neiasten an opel? xD Sorry, der ist mir wohl zu Hoch²... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 "Du Sprössling eines Freudenmädchens", dieser Ausspruch stammt aus der aktuellen Opel Werbung, das wird wohl der Sinn der Frage bzgl Opelfahrens sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 "Du Sprössling eines Freudenmädchens", dieser Ausspruch stammt aus der aktuellen Opel Werbung, das wird wohl der Sinn der Frage bzgl Opelfahrens sein! Danke, jetzt weiß ich auch, wo ich des aufgeschnappt hab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke, jetzt weiß ich auch, wo ich des aufgeschnappt hab Tja, das ist das Werbewunder Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 juhu in der heutigen krone1. in der steiermarktorschützenliste unser A L I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bestet tormann unser M A R T I N!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der Kreisl hat zwar die wenigsten Tore bekommen und ist zweifellos ein klasse Torhüter, wie man im Steirercup gesehen hat, aber in der Liga musste er sich selten bis nie beweisen Nichts desto weniger Trotz, bin ich froh dass wir so einen zwischen den Pfosten haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 zum goldbrich interview gibts einfach nur zwei worte zu schreiben: DRECKSAU, SCHWORZE... Von den Schwarzen die auch bei uns mal gespielt haben, wohl der Unnötigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Von den Schwarzen die auch bei uns mal gespielt haben, wohl der Unnötigste. der war nie bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das denk ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich bleib dabei.Der war wie die Temm's und Pegam auch mal bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Alter Fuchs - hätt ich auch nicht geglaubt - Alzi lebt http://gakarchiv.at/derby.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 heute in der krone : heulsuse goldbrich " die stadt will strum nicht" . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 heute in der krone : heulsuse goldbrich " die stadt will strum nicht" .Naja, wer will die schon? Ich kann die Stadt gut verstehen. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge