Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

@Celeb:

 

Die exakten Mietkosten müssen wir genauso wenig vor Gott und der Welt im Internet diskutieren, wie andere budgetäre Details. Jedes Mitglied kann sich bei der Generalversammlung mit den entsprechenden Infos versorgen. Weiters ist es bei jedem Spiel möglich Vorstandsmitglieder direkt zu fragen- nur in ganz seltenen Fällen geben wir da keine Auskunft. Das mit dem Terrassencafe wollten wir erst publik machen, wenn wir zumindest mit den nötigsten Adaptierungsarbeiten fertig sind. Geheim gehalten haben wir es aber absolut nicht. Das wäre bei rund 40 freiwilligen Helfern aus allen Fangruppierungen, von denen gestern einige wieder den ganzen Tag an dem Projekt gearbeitet haben, auch relativ schwer möglich.

 

Zu den allgemeinen Rahmenbedingungen ist zu sagen, dass wir das Mietverhältnis mit 31.12.2013 begrenzt haben, um danach Kosten/Nutzen evaluieren zu können. Sollte es sich herausstellen, dass eine längerfristige Anmietung nutzbringend für den Verein ist, dann werden wir das in Angriff nehmen und auch größere Umbauten in Erwägung ziehen. Der Vermieter ist in jedem Fall äußerst entgegenkommend.

 

Die kurze Vertragsdauer finde ich sehr lobenswert - ganz im Gegensatz zu unserer Vergangenheit wo man immer gleich sich x Klötze ans Bein Band in jeder Hinsicht.. Gerade wo nicht feststeht ob wie das TZ zu annehmbaren Bedingungen verwenden können macht ein langer Vertrag keinen Sinn. Man stelle sich vor wir wandern notgedrungen nach Eggenberg aus wegen 50k + Stadionmiete und haben dann ein Lokal neben dem TZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn als Arbeitskollegen und er ist echt ein lässiger Typ, aber er sagt selbst immer das er genug schreit und am meisten nervt es ihm, wenn ihm der Vorstand ins Sportliche reinreden will. :D

Zum Thema ruhig: Er wurde vom Schiri oft genug auf die Tribüne geschickt, wie es in letzter Zeit war, weiß ich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde auf der Inoffiziellen eine Pressemitteilung veröffentlicht. Diese wurde offenbar im MS-Word Format versendet. Ich schlage vor solche Presseaussendungen nur mehr im pdf-Format zu versenden, da es ansonsten einfach zu leicht ist sie zu manipulieren. Wir haben ja bekanntlich nicht nur Freunde.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewald Ratschnig hat mir seinerzeit bereits als Spieler imponiert.

 

Ein Kämpferherz, ein satter Schuss und kein Freund der Schiris.  :razz:

 

Ich habe ihn bei jeder Trainerdiskussion seit unserem Abstieg aus der BuLi vorgeschlagen, da er sich seit mind. 1 Jahrzehnt erfolgreich in der Landesliga schlägt. Er ist ein TYP und spricht anscheinend die Sprache der Spieler.

 

Wenn er jetzt sagt, dass ihm der GAK eine Herzensangelegenheit ist, dann nehm ich ihm das ab, denn er hat es ob seiner Position bei Frohnleiten in der Landesliga nicht notwendig sich "einzuschleimen".

 

Bin aber dzt. mit der Arbeit unseres Trainers Plassnegger absolut zufrieden, trotzdem freut mich dieses Interview.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es den GAC Newsletter 3/2013:

 
 
** Vereinslokal - inoffizielle Eröffnung
------------------------------------------------------------
 
Alle Fans sowie Mitglieder sind morgen, dem 14. September 2013, ab 15:00 Uhr herzlichst eingeladen das neue Vereinslokal, welches sich am Park and Ride Parkplatz neben dem Trainingszentrum befindet, zu besichtigen.
 
Neben einem Getränk gegen freiwilliger Spende, habt ihr nach dem Spiel Möglichkeit mit dem einen oder anderem Spieler zu tratschen.
 
Ab sofort findet der Kartenverkauf nicht mehr im Zelt gegenüber des Trainigszentrums statt, sondern in bzw. vor unserem neuen Vereinslokal.
 
Samstag 14.09.2013 - reichlich erstklassiges Programm
  • Eröffnung des Vereinslokals, ab 15:00 Uhr Park and Ride Weinzödl
  • Ausgabe der Gründerausweise, ab 15:00 Uhr im Vereinslokal
  • Post SV - Grazer AC, Spielbeginn 17:00 Uhr (Ticket's ab 15:00 Uhr)
  • "Beer n'talk" mit der Mannschaft nach Spielende im Vereinslokal
 
Post SV - Grazer AC
------------------------------------------------------------
 
Für das heutige Spiel ist zu beachten, dass es offiziell ein Auswärtsspiel ist und damit die Dauerkarten keine Gültigkeit besitzen. Die Karten können ab 15:00 Uhr im Vereinslokal zu folgenden Konditionen gekauft werden:
 
Stehplatz:
  • * VIP € 30,--
  • * Vollpreis € 5,--
  • * Ermäßigt € 3,--*
 
Sitzplatz:
  • * VIP € 35,--
  • * Vollpreis € 10,--
  • * Ermäßigt € 8,--**
 
* Schüler und Lehrlinge unter 19 Jahre
** Pensionisten und Besitzer einer SozialCard (Nachweis erforderlich)
 
Solltet ihr nach diesem erstklassigem Kick noch Lust auf ein gemütliches Beisammensein haben, seid ihr herzlichst im neuen Vereinslokal willkommen.
 
 
** TRIKOT 2013 ... jetzt sichern!
------------------------------------------------------------
 
Die neuen Trikots der Roten für die Saison 2013/2014 sind eingetroffen. Ihr könnt dieses sowohl bei den Verkaufstagen in dem Körösistüberl (24.-26. Juli, jeweils 16-20 Uhr), als auch bei den Spielen des GAC erwerben.
 
Kosten: 59,90€
 
 
** Wichtige Termine des GAC der nächsten Wochen zusammengefasst.
------------------------------------------------------------
 
21.9.2013 17:00 - TZ Weinzödl  GAC - ESK Graz KM II
29.9.2013 17:00 - Rein  Rein II - GAC
05.10.2013 17:00 - TZ Weinzödl  GAC - SV Gemeinde Weinitzen
Immer am neuesten Stand bleiben ?
 
============================================================
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt super, dass es solche Berichte über einen 1. Klasse Verein (!!!) gibt. Es gibt immer mehr die uns dafür bewundern, was wir gemeinsam (auch wenn natürlich einige wenige die Hauptlast getragen haben) auf die Beine gestellt haben. Einfach geil das Ganze, dann noch den ersten zweistelligen Sieg und Tabellenführung, rotes Herz was willst du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obersteirer
Genau wie manche Zeitungen jetzt den GAC hochjubeln, werden genau diese Zeitungen bei Vorfällen wieder erbamungslos hinschlagen.
Ich freue mich über positive Zeilen, aber zu viel ist in der jüngeren Vergangenheit in den Zeitungen passiert, dass ich in Euphorie ausbreche.
Unbestritten ist aber, dass der GAC eine ausgezeichnete Pressearbeit abliefert. Ein dickes und ehrliches Kompliment an Geidorf for ever.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...