Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Was soll uns das jetzt sagen, außer dass du offenbar obskuren Weltverschwörungstheorien anhängst?

 

Es wuerde in den artikel nur beschrieben wie das alles leuft.DWN sind seriose journalisten am werk und nicht wie deine lieblings schreiberlinge bei bild zeitung oder enliche.Diskusion beendet.

Die haben dir eh nicht weg zu nehmen,weil du anschein sozialhilfe empfaenger bist.Tschusss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wuerde in den artikel nur beschrieben wie das alles leuft.DWN sind seriose journalisten am werk und nicht wie deine lieblings schreiberlinge bei bild zeitung oder enliche.Diskusion beendet.

Die haben dir eh nicht weg zu nehmen,weil du anschein sozialhilfe empfaenger bist.Tschusss

Bei aller Sympathie, aber das geht zu weit...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nimmt der denn ein?

Ich lade Euch alle zur ein getraenk ( wir sind schliesslich freunde,oder?) und dan koennen wir auch ueber alles sprechen.Das leben soll ja nicht langweilig sein,oder?

Falls mich aber einer kontaktieren moechte,hier meine tel nr. 00386 70 392 654.

Ich schlaffe nur so viel wie erfordelich zum leben ist.manschen ist das lieblings beschefftigung

Es war gut gemeint mit link

mfg Floyd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Toto Megafan tümpeln wir immer noch auf Platz 18 herum (1286 Punkte). Der Führende hat schon über 18000 Punkte

Da tut sich ja gar nichts. Bitte unbedingt Stimmung machen und auch selbst mitvoten!

So einfach können wir Fans das Budget nie mehr auffetten. Bitte helfts mit! Seit gestern sind glaube ich nicht einmal 100 Stimmen eingetroffen.

Wir müssen einfach zeigen, dass wir im Amateurfußball einfach über allen anderen stehen und nebenbei noch 20000Euros abstauben!!!!!

Link ist auf der Homepage, man braucht nur 1x seine Mailadresse angeben und kann dann jeden Tag voten.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind seit gestern über 1000 Stimmen eingegangen. Es geht vorran. Der Schlüssel sind die Trafiken. Geht zur Heimattrafik und fragt den Trafikant nach Quittungen und ob er für euch sammelt. Dies bringt und pro vollem Tippschein 30 Punkte !!! 

So ganz kapier ich das nicht. Welche Quittung soll der sammeln? Braucht man nicht den Tippschein für die Quittungsnummer? Oder anders gefragt: wenn ich mir einen Tippschein hole, kann ich damit keine Punkte machen - weil die Quittung hat ja der Trafikant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kapier ich das nicht. Welche Quittung soll der sammeln? Braucht man nicht den Tippschein für die Quittungsnummer? Oder anders gefragt: wenn ich mir einen Tippschein hole, kann ich damit keine Punkte machen - weil die Quittung hat ja der Trafikant?

 

Auf dem Wettschein/Quittung steht ein Code,der muss eingegeben werden um pro Tipp 3 Punkte zu erhalten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau diesen Wettschein/Quittung gibt man ab wenn man seinen Gewinn bei der Trafik abholt oder man haut sie weg wenn man nichts gewonnen hat. Und um diese geht es. Wir brauchen 7000 Tipps damit wir eine Chance haben. Diese 7000 Tipps sind 2333 volle Scheine. Bei uns voten aber pro Tag sicherlich 500-600 Leute was diese Anzahl wieder verringert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ernsthaft nicht mehr daran, dass wir bei allen unseren Bemühungen gegen St. Peter / Freienstein eine Chance haben. Von gestern auf heute einmal auf die schnelle 10.000 Punkte bei St. Peter dazugekommen - interessant übrigens immer auf volle 1.000 Punkte somit dzt. exakt 33.000 Punkte. Interessant auch Trofaiach bis gestern exakt 4.000 Punkte heute exakt 7.000 Punkte.... entweder machen sich da Trafikanten in der Gegend einen Spaß - aber mit einem fairen Wettbewerb scheint mir dass sehr wenig zu tun haben... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...